Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetz mal an euch jungs...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **lisa**, 29 Juli 2007.

  1. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    alsooo ich hab da ma ne frage.
    mein freund findet ne tussi voll geil und er hat sie auch n paar mal mit freunden besucht...und er versteht sich halt gut mit der und keine ahnung halt so sachen.

    wenn ihr jetzt ne freundin hättet die ihr wirklich über alles liebt aber ihr findet auch halt manche tussen voll geil und versteht euch gut mit denen und so weiter...
    heißt das jetz dass ihr was von der wollt also sex oder ne Beziehung oder dass ihr die bewundert oder dass ihr die einfach nur geil findet euch aber nix weiter dabei denkt????

    bitte ma eure meinung dazu sagen :smile2:
    dankeee
     
    #1
    **lisa**, 29 Juli 2007
  2. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es manche nicht glauben man(n) kann auch als Kerl weibliche Freundinnen haben, mit denen man sich einfach nur gut versteht, mal ienen trinken geht etc. Habe ich auch zum Glück ein paar von. Das heißt also keinesfalls das man mit ihr schlafen will oder eine Beziehung. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen :zwinker:
     
    #2
    Fab86, 29 Juli 2007
  3. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn er sie geil findet, heißt das ja nicht, dass er dich nicht liebt. Vielleicht geht er ja nur mit seinen Kumpels mit, weil zwischen einem von denen und ihr etwas läuft. Mach dir keine Gedanken. :smile:
     
    #3
    Silverfish, 29 Juli 2007
  4. chleb
    chleb (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sie charakterlich interessant und attraktiv findet, wirds eng. Es hat ja bei euch beiden ja auch so angefangen oder? Irgendwie habt ihr euch kennengelernt. Er wird euch beide vergleichen. Die, die gewinnt gewinnt halt :zwinker:

    Meine Meinung.
     
    #4
    chleb, 29 Juli 2007
  5. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meinst du jetzt er findet sie sexuell Anziehend oder nur so als Freundin? Bei sexuell gabs erst vor nen paar Tagen nen Thread dazu große angst vor dem urlaub - er trifft SIE vllt "hilft" der...(naja zumindest weiß man was andere davon halten)
     
    #5
    Schokochika, 29 Juli 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Muss nichts heißen. Ich habe auch gute Freundinnen und finde die klasse und toll und hab die auch besucht ohne irgendwelche Hintergedanken. Trotzdem solltest du natürlich wachsam sein!

    Achja: Versuche doch bitte etwas auf deinen Satzbau zu achten. Das versteht doch kein Mensch mehr. Schreib es so, dass man es auch versteht, schließlich willst du von uns was und nicht wir von dir.
     
    #6
    Joppi, 29 Juli 2007
  7. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben

    nein es kam halt auch schon so von ihm aus. aber er hat mir halt auch versichert das da nie was war und auch nie was sein wird weil er nix von ihr will sondern sie nur geil und toll findet. nur ich mach mir halt immer über alles die dümmsten un schlimmsten gedanken was da ja sein könnte oder ob er was macht obwohl es eigentlich gar kein grund dafür gibt. ich weiß auch nich warum ich so bin und ich weiß auch nich wie ich das ändern kann dass ich mir immer über so sachen voll viele gedanken mache und dann auch eifersüchtig bin... vllt könnt ihr mir da irgendwie helfen? oder mir Tipps geben es n bisschen besser zu machen... das wär lieb, lg lisa
     
    #7
    **lisa**, 29 Juli 2007
  8. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wirklich etwas machen kannst du dagegen nicht. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du eifersüchtig bist. Die Tussi ist für deinen Freund eben jemand, die er toll findet, das muss aber nichts mit Gefühlen für sie zu tun haben. Frag ihn doch einmal, ob du mitkommen kannst, dann wirst du sehen, ob du einen Grund hast, dir ernsthafte Sorgen zu machen.
     
    #8
    Silverfish, 30 Juli 2007
  9. Sommertraum
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Silver, ich habe schon lange nicht mehr solchen Quark gelesen. Sorry, nix gegen dich aber weißt du wirklich, wovon du sprichst? Und vor allem, WAS du der jungen Dame da geraten hast? Kennst du die männliche und weibliche Psyche so gut, dass du deine obigen Ratschläge auch argumentativ belegen kannst? Ich hoffe das jedenfalls und freue mich auf eine konstruktive Diskussion mit dir. Denn ich persönlich kann deinem Post - so,wie er dasteht - nicht viel abgewinnen.

    Es gibt durchaus verschiedene Möglichkeiten, aktiv gegen seine Verlustangst und die Folgen wie Eifersucht und/oder Kontrollsucht anzugehen.

    Nein, es ist im Gegenteil der Anfang für eine Beziehung, die auf mehr als tönernen Füßen steht.

    Muß es nicht, aber kann es durchaus und wird es wohl sehr wahrscheinlich auch. Gefühle sind immer und überall im Spiel. Es wäre albern, anzunehmen, dass er die 'voll geile Tussi' nur wegen fachlicher Fragen zur Reichweite der Röntgenstrahlen trifft.

    Argh! Genau dieser Mist ist es, der dann zu einem noch gestörteren Weltbild führt. Was meinst du wohl, was passiert, wenn sie ihn das fragt, hm? Wenn er ja sagt, wird sie wohl einen wirklich langweiligen Abend damit vertrödeln, seine Anstandsdame zu spielen. Wenn er nein sagt, wird sie noch eifersüchtiger als ohnehin schon. Und egal, wie er reagiert, er wird mit Sicherheit erste Zweifel haben, ob das mit ihr wirklich das Richtige ist.
     
    #9
    Sommertraum, 30 Juli 2007
  10. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist meine subjektive Meinung.
    Wenn der Typ jemand ist, der mit 'ner "geilen Tussi" was anfangen will, dann wird er das sowieso tun, dann hat sie aber auch etwas Besseres verdient, als so einen so charakterschwachen Menschen.

    Was soll sie deiner Meinung nach machen?
    Du sezierst zwar hier meine Beitrag, um ihn als Mist zu deklarieren, machst aber selbst keine konstruktiven Vorschläge.
     
    #10
    Silverfish, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz mal euch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
6 Antworten
wambologe
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2012
2 Antworten