Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt auch kein vertrauen mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 19women, 13 Juni 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    hay leute

    ich habe letzte woche schon so in etwa mein problem geschildert hier das er mir nicht mehr das gibt was ich brauche
    doch jetzt kommt es immer schlimmer.
    er bringt sich in einer misslichenlage und weiß nicht was ich davon halten soll.
    erstens stand am letzten samstag eine party an wo ich nicht mit konnte, weil nur die mitkonnten die eingeladen waren spricht freund durfte freundin nicht mitbringen und andersrum auch, das fand ich schon komisch aber egal. also beschloss ich auch weg zu gehen und die zeit mit meiner schwester zu nutzen wir gingen an die schlachte in bremen. am nächten morgen haben wir uns ausgetauscht wie es denn war use. er zeigte mir bilder ca. 5 ich habe ihn gefragt mehr hast du nicht gemacht er antwortete mit nein. als ich ebend an seinem pc ging um meine bilder von handy zu laden sah ich das er doch mehr gemacht hatte auch video. teilweise waren da auch frauen mit drauf, verstehe nicht was daran so schlimm war? wieso er es mir verheimlicht hat?
    habe ihn noch nie die hölle heiß gemacht wenn er weiber auf dem pc oder sonst wo hat aber für mich ist es vertrauensbruch und ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen kann.

    kann es sein das er vielleicht eine andere hat???:cry:
     
    #1
    19women, 13 Juni 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    die einzige möglichkeit ist, ihn drauf anzusprechen, dass du gesehen hast, dass er noch mehr bilder gemacht hat, und zu fragen, wieso er sie dir nicht gezeigt hat, sondern es verleugnet hat.

    musst ihm nicht gleich die hölle heiß machen, bleib ruhig,aber sei trotzdem bestimmt, bestehe auf eine antwort und lass dich nicht entmutigen, wenn er patzig wird.
     
    #2
    Larissa333, 13 Juni 2006
  3. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag einfach bei ihm nach, warum er dir nicht alle Bilder gezeigt hat. Ist schließlich die einzige Möglichkeit, die du hast. Brauchst ihm ja nicht gleich die Hölle heiß zu machen.
     
    #3
    Klääner, 13 Juni 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    *g* hab ich das nicht schon geschrieben? :tongue:
     
    #4
    Larissa333, 13 Juni 2006
  5. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja wollte aber nicht einfach deine Aussage nur unterschreiben.
     
    #5
    Klääner, 13 Juni 2006
  6. 19women
    Gast
    0
    ich würde ihn nie wegen bilder die auch falschaussagen machen können die hölle heiß machen, aber wieso macht er es.
    gerade wo es bei uns sowieso nicht supoer läuft???
     
    #6
    19women, 13 Juni 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    kommt aber aufs selbe raus und ist auf deine methode länger zu lesen :zwinker: aber wollt mich eh nicht beschweren, sondern mich nur versichern, dass ich nicht irgend nen mist geschrieben hab, der meiner eigentlichen meinung widerspricht
     
    #7
    Larissa333, 13 Juni 2006
  8. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er es ja grade deshalb gemacht, weil es bei euch nicht so gut läuft, um die Situation nicht weiter zu verschärfen.
     
    #8
    Klääner, 13 Juni 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    frag ihn genau das!

    wir können es dir nicht erklären, das soll er jetzt mal schön selbst machen!
     
    #9
    Larissa333, 13 Juni 2006
  10. 19women
    Gast
    0
    klar würde ich ihn sooooo gerne drauf ansprechen ABER wenn ich es machen, könnte er denken das ich geschnüffelt habe!!!
     
    #10
    19women, 13 Juni 2006
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Ja, da ist es im Moment sehr schön. Leichter Wind die Weser hinauf und ein kühles Bierchen beim blinzeln in die Sonne.

    Zum Thema, sind die von dir gefunden Bilder den was "geworden" oder stark verwackelt, unscharf oder änliches? Vielleicht wollte er dir einfach die 5 besten Bilder aus seiner Sicht von der Party zeigen? Warum er dann allerdings auf direkte Nachfrage meint es gäbe keine weiteren finde ich auch komisch.
    Wenn ich auf ner Party bin und Fotos mache ist etwa 80% ziemlicher Ausschuss den man nicht unbedingt zeigt. Meist lösche ich das dann oder verweise, bei Nachfrage, darauf das die anderen nicht gut geworden sind.

    Gruss
    AleX
     
    #11
    FreeMind, 13 Juni 2006
  12. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deine Bilder sonst auch von deinem Handy auf seinen PC lädst kannst du ihn ruhig darauf ruhig ansprechen. Dann war es ja normal, das du es sehen mußtest.
     
    #12
    Klääner, 13 Juni 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    darfst du nicht an seinen pc?

    wenn du hin darfst und sie zufällig findest, weil er zu doof war, seine bilder durch zb password zu schützen, dann ist das doch kein schnüffeln.

    schnüffeln ist es nur, wenn du nicht an den pc darfst oder in nen bestimmten ordner, es aber dann doch machst.
     
    #13
    Larissa333, 13 Juni 2006
  14. 19women
    Gast
    0
    die bilder sind alles gut!

    da hast du recht ich habe ja die bilder auf dem pc geladen und das kann er ja auch nachsehen.
    ich denke ich werde ihn heute ansprechen, aber erstmal tu ich so als wenn ich nichts gesehen hätte, es fällt mir aber immer so schwer nur will ich nicht mit der tür ins haus platzen
     
    #14
    19women, 13 Juni 2006
  15. Larissa333
    Gast
    0
    viel erfolg *daumen drück*
     
    #15
    Larissa333, 13 Juni 2006
  16. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Toi Toi Toi
     
    #16
    Klääner, 13 Juni 2006
  17. 19women
    Gast
    0
    ich wollte nochmal allen für die antworten danken!!!

    ich habe ihn gestern drauf angesprochen.
    er meinte das er die fotos nicht gemacht hatte. ein kumpel von ihm hat sie gemacht weil er sein handy vergessen hatte, er wollte mir die bilder nicht zeigen damit nicht sowas raus kommt.
    er sollte die bilder in einen ordner schieben und seinem kumpel schicken, ich glaub ihm das außerdem meinte er das die weiber 15-16 waren.

    danke nochmal cucu:smile:
     
    #17
    19women, 14 Juni 2006
  18. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann hat sich ja alles zu deiner Zufriedenheit aufgeklärt. Freut mich für dich.
     
    #18
    Klääner, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten