Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt auch noch das!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 14 Oktober 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude

bin jetzt mit meiner Freundin 2 1/2 Monate zusammen und bin auch voll glücklich mit ihr und bin auch froh sie zu haben. Doch jetzt hat sie eine Ausbildung 100km von hier angefangen, sie ist schon 2 Wochen dort und kann immer nur am Wochenende kommen.
    Doch irgenwie ist das doch nicht so leicht wie ich dachte ich vermisse sie total und hab voll angst sie zu verlieren wegen der entfernung das macht mir auch voll zu schafen will sie net verlieren.
    Anders problem ist auch noch das sie und ich kein Auto haben ausserdem bin ich noch Schüler. Sie macht Ausbildung als Krankenschwester und muss manchmal auch am Wochenende schafen was heist das ich sie manchmal 3 Wochen net sehen kann.
    Sie hatte mir mal gesagt das sie auf ihren ex, aber der wohnte 800km weg von hir, einfach so mal eine Hass fasse bekommen hat und ist dan promt mit einem anderen ins bett gesprungen. Das geht mir nichtmehr aus dem Kopf obwohl sie gesagt hat das sie das nie wieder macht.

Hmm jetzt weis ich net ob ich heher ne antwort will oder ob ichs mir bloß vom leibe Schreiben wollte aber habt ihr ein Paar Tipps oder erfahrungen oder Meinungen dazu?
    Währe euch dankbar!

Gruß Fränkie

bambif, 14 Oktober 2004
  2. candidos
    Gast
    0
    ok erstmal respekt, dass ihr es versucht über die Distanz.

genug gelobt!

so also pass auf, ist so ne sache überleg mal ist sie treu,liebt ihr euch richtig dolle, wie war sie früher (auch teu). kann sie lügen oder merkst du das?rede einfach mit ihr drüber sag ihr das du angst um die Beziehung hast./komm aber nicht als spießer rüber oder das du sie nur für dich haben willst.