Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt auch noch mein bruder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonata Arctica, 28 April 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    "du weißt ganz genau dass wir dich hier nicht nmehr haben wollen,dehsalb heulst du ja auch schon wieder du weichei"

    das hat mein bruder grad zu mir gesagt!...ich will weg,wieso jetzt auch noch er?....:frown:

    als er mich grad mit der fernbedienung beworfen hat ,weil ich nicht aufgehört hab ihm zu sagen dasser mal den tv leiser machen soll (auf ganz laut nur um mir zu zeigen dass er in seinem zimmer machen kann was er will)habich seinen (nein halt MEINEB ,alten) discman auf den boden geworfen,.....

    man ich will weg,weg weg,........
     
    #1
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ohne Kontext, was die Zeit davor alles so passiert ist und warum, kann man dir da schwer helfen.
     
    #2
    Lenny85, 28 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    #3
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    klingt als wäre dein Bruder noch ziemlich klein und hat in seiner Wut irgendwas gesagt, was er mal aufgeschnappt hat... :rolleyes2 mach dir nichts draus. Geschwister nerven immer ein bisschen rum und reden Blödsinn..
     
    #4
    cat85, 28 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    er is fast 18,.....

    es ist mir auch scheißegal wie alt er ist,fakt ist ,er weiß dass er mir damit noch mehr wehtut ,als es meine mutter schon getan hat!wieso ist er nur so gefühlskalt verdammt,....er hat mich eben so wütend gemacht dassich tatsächlich was kaputtgemacht habe,das ist mir noch nie passiert,ich werd hier noch richtig aggressiv,ich will das nicht,mir tut alles weh,ihr könnt euch das garnicht vorstellen :frown:

    wie ghasserfüllt er das gesgat hat und wie er mich dabei angeguckt hat,man das ist doch alles nur ein traum,.... :frown: ....
     
    #5
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wie alt isn die teppichratte?

    mist. ich bin zu langsam.


    hmm.... des hört sich irgendwie so an, als wärst du bei deiner family (wenn vermutlich auch unverschuldet) ziemlich kraß in ungnade gefallen.....
    oder blüht deinem bruder in nem jahr ähnliches, wenn du dann weg bist?
     
    #6
    lillakuh, 28 April 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    immer noch fast 18
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  8. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...kacke is das...

    ich will auch unbedingt weg, is ne ähnliche situation zu haus.... nur das ich keine geschwister zu hause hab...meiner schwester is schon 35, hat aber genau das gleiche durchgemacht wie ich....und auch mit 17 ausgezogen...zu ihrem freund
    das mir aba nich möglich, mein freund wohnt auch noch zu hause, außerdem wird jezz ersma abi gemacht... nur jezz wo ich seit wochen nur zu hause häng und am lernen bin isses natrülich noch schlimmer, man geht sich nur auffn sack...
    und das was dein bruder sagt, klar, is kras...würd ich mir auch gedanken machen, aber wenn du erstmal irgendwann weg bsit, wird er sehen was er an dir hatte....und dann werden ihm solche sprüche leid tun....
    na ja, freu mich schon wenn ich ma ausziehen kann, wird nur wahrscheinlich noch n jahr dauern....
     
    #8
    Kleine_Nelli, 28 April 2005
  9. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    hast du keine möglichkeit zu deinem Freund, oder einer
    guten Freundin oder sonst wie auszuziehen ? (hab den andern
    Thread net gelesen ... fals es da schon zur sprache kam)

    Is doch net normal! Vielleicht tickt deine Family wieder richtig
    wenn du mal ne weile nicht in der nähe bist, wo sie auf dir
    rumhacken können ...


    EDIT: Ok, hab grad mal in den anderen rein gelesen ... geht
    also wohl doch net mitm ausziehen ... da kannsch dir nur
    noch die Daumendrücken das du das bald hinter dir hast!
     
    #9
    Panamericana, 28 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    bin bis jetzt immer bei nem freund untergekommen der jetzt aber nicht mehr hier wohnt!ich müsste ganz ausziehen und zwar allein°°da habich ein wenig ansgt vor!um mit meinem freund zusammenzuziehen mussich wohl noch etwas warten,da ers in nächster zeit wohl selbst nicht schafft wieder von zu hause auszuziehen!
     
    #10
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  11. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    hmm, platz sollte in so einem fall eigentlich in der kleinsten
    bude sein, vielleicht kannst ja mit deinem Freund und seinen
    Ellis reden ob sich da nicht irgendwie 'ne Lösung finden lässt.

    Edit: eigentlich müsstest du doch von staatlicher seite her
    finanzielle unterstützung bekommen können, also z.B.
    Wohngeld oder Sozi-hilfe oder irgendwas falls du ausziehst.
     
    #11
    Panamericana, 28 April 2005
  12. Mooncat
    Gast
    0
    deine angst vorm ausziehen kann ich schon verstehen, aber nach allem was ich von dir gehört habe, ist das wohl das kleinere übel!
    mädel, lass dich nicht unterkriegen!!!!
     
    #12
    Mooncat, 28 April 2005
  13. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hi Beatsteak!
    Mann, das ist echt bitter! Von der eigenen Familie wünscht man sich ja eigentlich Rückhalt und Unterstützung. Stattdessen kriegst Du Feindseligkeiten an den Kopf geworfen!
    Ich wünsch dir viel Glück fürs Abi (mein Bruder lernt auch gerade) und daß Du bald ausziehen kannst.

    Jetzt gerade führt sich deine Familie zwar auf daß man kotzen könnte, aber wenn Du ausgezogen bist und ihr euch nicht mehr andauert seht, kriegen die sich bestimmt wieder ein!

    Viel Glück :knuddel:
     
    #13
    Felipe, 28 April 2005
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wann machst du denn dein Abi? Wenns nicht mehr lang dauerd, würd ich vielleicht noch mit dem Wegziehen warten, bis es geschafft ist (auch, wenn's schwerfällt). Danach "muss" deine Mutter dich noch solange finanziell unterstützen, bis du dein eigenes Geld verdienst. Und BAföG kannst du auch beantragen (auch, wenn du nicht studierst), also das klappt schon irgendwie! Also, du bist ja auch nicht unintelligent, wie ich mal ganz spontan aus deinen Beiträgen hier im Forum schließe, die ich bisher gelesen habe, und wirst beruflich schon was aus dir machen! Think positive :zwinker:

    Und lass dich net von dem unqualifizierten Frustgeschrei von deiner Mutter und dem Brüderchen unterkriegen... Wie schon jemand geschrieben hat, werden die sehr wahrscheinlich nur nicht mit ihren eigenen Problemen fertig. Hör auf deine Freunde, und vor allem auf dich selbst. Niemand kennt dich besser.
     
    #14
    Santa, 28 April 2005
  15. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    @ Santa, vorsicht mit den Bafög Tipps, meines Wissens kannst du das nur einmal beantragen, ohne irgendwelche
    besonderen Nachweise zu bringen. Denn soweit ich weiß
    wird Bafög nur für die Erstausbildung gewährt!

    Es kann also sein, das BeatSteak es zwar für ihre Abizeit
    bekommt, aber dann danach im falle eines Studiums erstmal nix bekommt, bis Sie das 3. Semester weg hat. Ab
    da kann sie dann den so genanneten Bildungskredit in
    anspruch nehmen!

    Das sind zumindest die Infos die ich habe, kann sein das
    sich da inzwischen einiges geändert hat ...
     
    #15
    Panamericana, 29 April 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt in der 12 ,also noch ein jahr wäre das und solange würde ich ungern noch hierbleiben!

    ich werd mich demnächst drum kümmern ,dass ich irgendwo ein WG zimmer bekomme,ich hoffe das klappt irgendwie!zu meinem freund kann ich im moment nicht gehen,weil das weit weg von der schule is und ne schlechte anbindung an öffentlichen verkehrmitteln hat (mobil bin ich ja nicht)

    und wenn mein freund dann ertsmal von zu hause weg ist,nimmt er mich ja vielleicht mit ^^
     
    #16
    Sonata Arctica, 29 April 2005
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Aber sie würde Schülerbafög kriegen, das ist ja was ganz anderes, weil es als Volldarlehen gewährt wird.
    Meine Tante hat auch Schülerbafög+später normales Bafög gekriegt, das eine schließt das andere nicht aus, wäre ja auch unfair
     
    #17
    Félin, 29 April 2005
  18. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hast du schon mal über Betreutes Wohnen nach gedacht evt ist das ja ne alternative für dich.

    Das müßte bei dir in der nähe sein

    Da kommt sicher auch nicht jeder mit klar aber wie schon gesagt kann eine alternative sein. Informier dich einfach mal.


    Viel Glück
     
    #18
    Morris, 30 April 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    thx...
     
    #19
    Sonata Arctica, 30 April 2005
  20. Grünblatt
    Grünblatt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    In jeder Schule sollte es meines Wissens nach einen Vertrauenslehrer geben, der genau für solche Situationen zuständig ist! Red' am besten mal mit dem!

    Was deinen Bruder angeht... ich kann die Situation nicht richtig einschätzen (hab zu wenig Infos), aber sollte daraus jetzt eine Gewohnheit werden, dass er dich so fertig macht, würde ich zu einem Gegenschlag ansetzen (oft nimmt einem sowas den Wind aus den Segeln (verzier' sein Bett doch mal mit Sprühsahne :tongue: !).
    Du musst ihm zeigen, dass du dich wehrst, wenn er es zu weit treibt -> das ist eigentlich ein ganz primitives Verhalten, aber leider hat das die Menschheit in den Abertausenden von Jahren immer noch nicht abgelegt!

    Allerdings würde ich dir auch einmal raten, objektiv über die Aussagen der betreffenden Personen nachzudenken! Oft hab ich (an mir selbst) gemerkt, dass Teile von Aussagen anderer zutreffen, obwohlich das nicht so ansehe, bzw. nicht als so extrem empfinde, wie sie es meinen!
    Muss aber nicht unbedingt sein (man müsste das selbst miterleben, um die Situation richtig einschätzen zu können)!
     
    #20
    Grünblatt, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch bruder
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten