Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt AV mit kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rockabella, 14 März 2006.

  1. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi.

    ich hab öfters mal AV mit meinem freund. bisher immer ohne Kondom.
    is auch alles super und sauber. :grin:
    vor kurzem hat er sich aber ein intimpiering stechen lassen. (jetzt müssen wir erstmal brav sein bis es einigermaßen verheilt is. :rolleyes: )
    bis es vollkommen abgeheilt is können schon 2 monate vergehen.
    jetzt zu meiner frage: wenn wir, wenns wieder möglich is, AV haben, sollen wir dann anfangs besser ein kondom benutzen?
    denn darm-bakterien wirken sich wohl net sehr positiv auf ein ziemlich frisches piercing aus, denk ich.

    was meint ihr dazu?
    lieber mit oder ohne?

    würde mich über zahlreiche antworten freuen! :smile:

    lg, rockabella.
     
    #1
    rockabella, 14 März 2006
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich hab da jetzt persönlich keine erfahren mit
    (in solchen sachen immer den piercer fragen, auch wenns peinlich erscheint, die wissen sowas am besten..)

    je nachdem was es für ein piercing ist, kann es das Kondom kaputt machen... habt ihr mal gefragt wie das generell mit piercing und kondom aussieht?

    generell würde ich schon sagen das ihr erstmal ein kondom verwenden solltet, bis da wirklich alles piko bello abgeheilt ist... ich glaub ne entzündung am penis ist nicht lustig...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #2
    MystikDragon, 14 März 2006
  3. sitharta
    Gast
    0
    Also ich kann dir nur soviel sagen ich hab selbst ein Piercing und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit ob anal oder vaginal :tongue:

    Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt benutzt ein Kondom uind gut

    Aber normalerweise wenn es abgeheilt ist dürfte es keine Probleme geneb bei mir ist es zumindest so
     
    #3
    sitharta, 14 März 2006
  4. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    aber wir wollen eigentlich net warten bis es ganz abgeheilt is. :grin:

    danke für die antworten. :smile:
     
    #4
    rockabella, 14 März 2006
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

    dann, meiner meinung nach, soll man sich erst gar keins stechen lassen wenn man nicht warten will/kann.
    :kopfwand_alt:

    zu deiner frage,

    1. mindestens (!) 2 wochen komplett auf sex (und alles was den kleinen anstrengt) verzichten
    2. unbedingt bei anal ein kondom verwenden, (bei verheilendem piercing) wenn ihr nicht wollt das sein schwanz anfängt kräftig zu eitern !

    sorry aber musste so krass gesagt werden, wer ein ip haben will muss eben auch die unangehnemen seiten in kauf nehmen !



    abgeheilt ist das ganze wieder ne andere sache, dann ist die tatsache das da ein piercing sitzt, unrelevant für die entscheidung ob mit kondom oder ohne.
    dann also feuer frei ! :link:

    gernell ist ein kondom kein problem bei verwendung von kondomen.
    das gillt allerdings nur bei ringen und steckern ohne kanten oder spitzen. ( ok wären z.B. barbell, BCR, SSR, SBR, TDR)
    wenn z.b. ein stein in der kugel ist, kann das schon probleme machen, ebenso alles was den ring verschliessen soll und keine runde kugel ist, ist auch mit vorsicht zu geniessen.

    hat euch der piercier nicht gescheit informiert ????
    *kopschüttel*

    wenn du magst, scheib mir ne pm, ich geb euch ein paar websites zu diesem thema, dort werdet ihr alle antworten finden die ihr sucht.
     
    #5
    microbe, 14 März 2006
  6. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    er hat es sich stechen lassen, also is es auch seine entscheidung wann wir wieder anfangen.
    ich zwing ihn ja zu nix und dränge ihn auch net. :smile:

    ich hab mich schon ausführlich auf websites darüber informiert und da steh so gut wie nix über genau das thema.
    trotzdem danke.

    ich hab noch nie "den perfekten piercer" getroffen. und ich kenn einige.
    entweder sie können nicht gut stechen, sind sehr viel zu teurer, unfreundlich oder reden so gut wie gar nix. :ratlos:

    und ich war in der situation auch mehr damit beschäftigt händchen zu halten und meinen freund zu beruhigen.

    lg, rockabella.
     
    #6
    rockabella, 16 März 2006
  7. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    die von dir beschrieben piercier sind allerdings nicht das was man erwarten sollte.

    also ich kann mich bei meinem nicht beschweren.

    was die kosten angeht, bin ich halt der meinung, lieber zahl ich was, auch wenns vergleichsweise viel ist, und hab eine gescheite beratung und einen piercer dem ich vertraue.

    hast du auch in foren zu diesem thema dich umgeschaut ?
    würd ich dir raten !
    sehr informativ.... (dort gibts z.b. auch studio-empfehlungen/bewertungen von kunden)

    lg

    microbe
     
    #7
    microbe, 16 März 2006
  8. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann hört euch doch einfach mal das lied piercing-studio von den ärzten an...

    :zwinker:
     
    #8
    OsTeRhAsE, 16 März 2006
  9. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wie man bei einem intimpiercing an geld sparen kann will mir nicht in den kopf..aber gut, ist ja eure sache..

    aber abwarten würde ich auf jeden fall!
    und zu sagen:"es war ja seine entscheidung, also entscheidet er auch wann wir wieder anfangen" finde ich verantwortungslos, wenn er es halt nicht besser weiß solltest du versuchen ihn vor dummheiten zu bewahren!
     
    #9
    *LordHelmchen*, 16 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    also das find ich selten dämlich, da kann einiges passieren wenn man sich nicht an die anweisungne hält!
     
    #10
    keenacat, 17 März 2006
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohh man ein piercing durch die eichel ach du sch+++ respekt das könnte ich nicht das müssen ja schmerzen ohne ende sein oder wird das durch das Vorhautbändchen gestochen Hackbraten hat kein plan voon pircing

    naja ich würd mal mit kondom versuchen nicht wenn da was kaputt geht bei deinem freund und er sich ne infektion einholt
     
    #11
    Hackbraten, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten