Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...jetzt brauch ich doch nochmal eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stella84, 11 März 2007.

  1. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    hatte ja letzte Woche schonmal n Thread gestartet... wegen meinem Ex.
    Kurz zusammengefasst:
    Mein Ex und ich waren 7 Monate zusammen und haben uns auch mehr oder weniger nichtigen Gründen getrennt, das ist jetzt 10 Monate her. Danach ist es irgendwie so gekommen, dass wir eine Art Sexbeziehung geführt haben. Heimlich natürlich... seine Freunde sind auch meine Freunde und irgendwie wäre das nicht so gut gekommen. Auf jeden Fall habe ich ihm letzte Woche gestanden (per SMS..feige ich weiß), dass ich doch noch Gefühle für ihn habe und ich denke, dass das wir machen einfach nicht gut für mich ist und ich Abstand will. Hat er auch vestanden. Hab ihn dann dooferweise auch gefragt, ob er auch noch Gefühle für mich hat: Er hat nix gesagt. Sein Spruch: Ich hab ein Herz aus Stahl und sag nix.
    Gut, einteilige Meinung aus dem Forum (meine dann auch): Der will nix von mir außer Sex, aber er will mich nicht verletzten, weil er mich halt doch mag.
    OK! JETZT DAS:

    Gestern waren wir zu 10nt auf ner Party, er natürlich auch. irgendwann sind wir ins gespräch gekommen und haben halt uns unterhalten und er hat mich (im Suff) angegraben und so. Hab immer Versucht, dass er sich auf andere Frauen konzentriert... hab auch immer gesagt, dass ich NICHT nochmal mit ihm Sex will (auch wenns gelogen ist). Naja und dann ziemlich am Schluss hat er, ohne richtigen Zusammenhang und irgendwie auch ohne Grund gesagt gesagt: Du bist meine Große Liebe. Komm mit mir (er muss doch woanderst hin zum Arbeiten)!!
    Öhhhhh ich hab ihn weng blöd angeschaut, aber nix gesagt...(ich hab mich gerade mit jemand anderem Unterhalten....)
    jetzt weiß ich auch nicht:
    Verarscht er mich jetzt? (fände ich gar nicht lustig..) war das nur n doofer Spruch? Aber warum sollte er das machen?!! Will er doch noch was von mir??
    Heißt es nicht: Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit?

    ich möchte ihn auch irgendwie nicht fragen, weil, naja ich hab auch schon Sachen gesagt im Suff, die ich am nächsten Tag bereut habe...
    Ich versteh den Typ nicht.... wird doch auch nicht besser wenn er nix sagt...:geknickt:
     
    #1
    Stella84, 11 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    naja..mit Alk ist das immer so ne Sache..würd ich jetzt gerade in Liebesdingen leider nicht zu ernst nehmen...ich meine ich kenn mich da persönlich nicht so aus, aber wenn man vor allem hier so liest, was zwischen Betrunkenen auf Parties so abgeht und wie die Leute das hinterher bereuen..das wird auch so manches gesagt, was nicht der Wahrheit entspricht...
    Und das was mich wundern würde...Stell dir vor..Du liebst jemanden...ihr habt aus irgendwelchen nichtigen Gründen nur noch eine Sexbeziehung...derjenige schreibt dir, dass er noch Gefühle hat...Wie reagierst du? Komischer eher abweisender Spruch...oder gehst du zurück?
     
    #2
    nora18, 11 März 2007
  3. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ist sicher nicht leicht für dich damit umzugehen! :kopfschue
    Also es gibt denke ich nur zwei Möglichkeiten:
    -Er hat es ernst gemeint und hat Gefühle für dich (aber warum hat er dann nichts zurückgeschrieben? Vielleicht weil er weg muss und sich somit selbst schützen wollte?)
    -Er hat alles versucht um dich ins Bett zu kriegen! Vielleicht hat auch der Satz "ich will keinen Sex mehr mit dir" an seinem Ego gekratzt, dass er es so wieder aufbauen wollte...

    Aber wie immer sind das nur Spekulationen! Ich denke außer ihn Fragen wirst du keine Möglichkeit haben es wirklich heraus zu finden...
     
    #3
    epm, 11 März 2007
  4. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    .. ich würde wieder zu ihm zurückgehen, ganz einfach deshalb weil es kein richtiger Grund war aus dem wir Schluss gemacht haben und weil ich denke, dass er irgendwie der Richtige ist... und die "Störfaktoren" unserer Beziehung damals, die sind beseitigt ...

    Es sind noch so viele Kleinigkeiten wo ich denke, NUR für einmal oder zweimal im Monat sex haben (öfters haben wir gar nicht... Sexbeziehung war irgendwie der falsche Ausdruck), dazu ist er zu lieb.... wo ich z.B. mein Auto bekommen hab, da ist er wohl am Abend (hatte Spätschicht) extra bei mir vorbeigefahren nur um mal zu schauen was ich mir da angeschafft hab...den wo ich am nächsten Abend ihms Auto "vorgeführt" hat, hat er nur gemeint: hab ihn doch schon gesehen... gestern Abend. Ey, hallo?
    Außerdem gibt es doch sooo viele andere Frauen die viiiiel leichter zu bekommen sind... wisst ihr wie schwer es ist einen Tag zu finden an dem wir beide Zeit haben und an dem uns niemand sehen kann???????

    Dieser Satz mit dem Herz aus Stahl, vielleicht will er sich wirklich nur damit schützen... :kopfschue
     
    #4
    Stella84, 11 März 2007
  5. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    dann wird es das Beste sein ihn zu fragen! Stell ihm die Frage, oder sonst wirst du es in ein paar Monaten bereuen! Denn dann stellt du DIR die Frage: Was wäre passiert, wenn...?
    Gib dir einen Ruck! Denn was hast du zu verlieren? Er wird schon nicht gleich ausflippen, nochdazu wo ER den Satz mit dem mitgehen geschrieben hat!
     
    #5
    epm, 11 März 2007
  6. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ... er hat es ja gar nicht geschrieben sondern GESAGT! :flennen:
    ich trau mich aber nicht ihn nochmal zu fragen... hab irgendwie angst vor der Antwort, egal wie sie ausfällt....

    LG
     
    #6
    Stella84, 12 März 2007
  7. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    dann bleibst du lieber im Ungewissen? :eek:
     
    #7
    epm, 12 März 2007
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hmm also eigentlich kann ich nur bestätigen das alle die ich kenne bis jetzt immer das wahrste von sich gegeben haben, wenn sie im suff waren. Der teil im hirn der sowas sonst regeln würde (über ich) ist durch den alk ausgeschalten. Würde ihn auf jeden fall zur rede stellen, und wenn er meint das er sich nicht mehr erinnern kann, dann stell ihn vor die wahl, er soll die jetzt die wahrheit sagen, oder verschwinden und dich nie wieder sehen.
     
    #8
    Mewkew, 12 März 2007
  9. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ... sooo jetzt hab ich ihm heute mittag ne SMS geschrieben... ungefährer Sachverhalt war, das ich gerne eine Antwort hätte, ob da noch Gefühle für mich da sind, da es mir so nicht gut geht und ich endlich abschließen möchte (war noch länger, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern)
    ICH DUMME KUH hab ihm die Antwort ja schon in den Mund geschrieben... Wisst er was er geantwortet hat?
    Ich soll Abschließen!
    Natürlich hab ich mich damit nicht zufrieden gegeben, schließlich war das keine Antwort auf die Frage ob er noch Gefühle für mich hat.
    hab ihn dann gefragt was das sollte, von wegen mit ihm zusammen zu seiner neuen ARbeitstelle gehen, Liebe seines Lebens.... Er hat geantwortet, dass wäre nur im Suff gewesen.
    Dann hab ich gesagt, dass ich ihm das irgendwie nicht glauben kann und warum er mir DAS nicht letzte Woche gleich gesagt hat, wo ich ihn direkt gefragt hab ob er noch Gefühle für mich hat. :mad: Dann kam nix mehr.

    Da ich seeehr ungeduldig bin hab ich dann nach ca. 2 Stunden noch ne SMS geschrieben: ich kann ihm erst glauben, wenn er mir das ins Gesicht sagt, das er keine Gefühle mehr für mich hat. Weil ich z.B. nicht verstehe, warum er das mit meinen Gefühlen seinem allerbesten Freund erzählt (der weiß nämlich davon und hat KEINEN dummen spruch abgelassen sprich mich verarscht am Samstag ABend), wenn ich ihm doch unwichtig sei??!! Das ich eben sicher sein möchte das es wirklich nicht womöglich daran liegt, dass er bald fort geht ....(das war ne ewig lange SMS..)
    Er antwortet nicht mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Hab ichs übertrieben?

    Ich hab schon mit meiner besten Freundin drüber geredet und sie sagt auch, eigentlich redet man im Suff die Wahrheit, ob mans nacher bereut oder nicht! (Kinder und Betrunkene...).
    Sogar meine Mom hat schon des öfteren gemeint, dass er immer noch Gefühle für mich hat...

    WAS SOLL ICH DEN JETZT TUN??? Ich kann ihn ja nicht bis zum erbrechen nerven, und das will ich ja auch gar nicht.... aber ich GLAUBE ihm einfach nicht.. :flennen:

    ich bin ja selber nur noch am heulen.... ich will doch nur Gewissheit haben... warum z.B. Schimpft er nicht mit mir, weil ich doofe Kuh ihm nicht glauben will??? Warum? Oder warum sagt er nicht einfach ich soll ihn in Ruhe lassen?
    schon in unserer Beziehung hat er einfach immer bei solchen Problemen den Kopf eingezogen und ausgessen ABER DAS WILL ICH NICHT. wenn er fort ist, ist es vielleicht zu spät...

    und was mir noch eingefallen ist:
    er ist während wir auseinander sind mehreremale wieder mit seiner dauernden Ex zusammen gewesen, jedes mal hats aber nur einige Wochen gehalten....(die waren glaub ich innerhalb von 5 Jahren mindestens 20 mal zusammen und auseinander...) ich weiß auch nicht warum er jedes mal wieder was mit ihr anfängt, den schon nach wenigen Tagen !!! ist er richtig genervt von ihr (ich weiß dass, weil wir wie gesagt den selben Freundeskreis haben) und macht Schluss. Also von LIEBE kann da nicht die REde sein, besonderst deshalb nicht weil er wärend er einmal mit ihr zusammen war mehrmals was mit mir hatte.., mir jedoch erzählt hat, er wäre NICHT mit ihr zusammen...(kompliziert zu lesen... ich hoffe ihr kapierts), manchmal denke es ist einfach deshalb, weil er nicht alleine sein kann. Das kann er wirklich nicht....
    wenn ich überlege wie lange es gedauert hat bis WIR zusammen gekommen sind "damals", das war ne halbe ewigkeit... allerdings hat er jetzt schon seit über 2 Monaten gar nix mehr mit ihr am Hut.
     
    #9
    Stella84, 12 März 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, war nicht die beste idee, ihn das per sms zu fragen. klar antwortet er da per sms, du wolltest ja auch schnelle antwort - und jetzt willste, dass er dir das doch noch ins gesicht sagt...

    vielleicht weiß er selbst nicht, was er will. ich denke, ich würd mich jetzt erstmal überhaupt nicht melden, mal zur ruhe kommen, davon ausgehen, dass die trennung endgültig ist und ihn nicht mehr kontaktieren. dass du ihn noch willst, hat er mitgekriegt. lass ihn mal in ruhe. entweder meldet er sich bei etwas funkstille dann - oder eben nicht.

    selbst wenn die hindernisse von früher nicht mehr bestehen - manchmal ist eine Beziehung einfach vorbei. auch wenn du meinst, dass ihr füreinander gemacht seid usw.

    ihr habt euch getrennt, aus welchen gründen auch immer. ihr hattet weiterhin sex. und du bist weiter verknallt. er weiß eh nicht, was er will, siehe andere ex, hin und her.

    also triff DU eine entscheidung, wie es weitergehen soll - und im moment halte ich distanz für besser, um deiner seele willen.
     
    #10
    User 20976, 12 März 2007
  11. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    .. ja du hast ja recht mosquito.. ich hab alles gesagt was es zu sagen gab, er weiß bescheid und jetzt liegt es an ihm etwas zu tun oder es zu lassen.
    ich werde ihn diese Woche eh nicht sehen und das ist auch gut so. Ich hab Prüfungen, und da brauch ich sowas eigentlich nicht...
    am Wochende werde ich ihn sehen, bestimmt. Was soll ich tun, wenn er mich wieder angräbt??? ich bin sooo empfänglich für sowas.... ich hab echt keine Ahnung wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll... irgendwie ist es mir super peinlich, dass er von meinen Gefühlen weiß....
    hab mir schon sooooooft vorgenommen nicht mehr auf ihn zu reagieren, aber ... es geht einfach nicht ich bekomme es nicht gebacken ...

    naja
    LG
     
    #11
    Stella84, 13 März 2007
  12. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich muss doch nochmals stören... es war schwer aber ich hab mich zurückgehalten die woche... heute hatte ich letzte prüfung und hab danach mein Auto geputzt und wer war auf einmal da?? Einfach so?? Mein Ex... toll.... :schuechte irgendwie wars ihm wohl auch peinlich, aber ER ist ja schließlich zu MIr gekommen OHNE GRUND UND OHNE DAS ICH WAS GESAGT HAB.... naja, da er schonmal da war hab ich ihn gleich eingespannt mir beim Radioeinbauen zu helfen, weil da n Kabel falsch war. Hat er auch gemacht. Und dann ist er wieder gegangen...
    naja, er hat gesagt er geht jetzt Kaffee trinken bzw. Bier, bin aber nicht drauf eingegangen (hätte ich auch nicht sollen, oder?) und er ist wieder abgezischt.
    Jetzt hatte ich mir tatsächlich eingebildet ich wär drüber hinweg, haha... von wegen ich könnt grad wieder heulen :flennen:
    ICH VESTEH IHN EINFACH NICHT.
    Hab ihm dann noch ne SMS geschrieben, das ich ihn mal zum MacDonalds einlad als Dankeschön wenn er mag.
    ist nix zurückgekommen...

    Was soll ich den nun tun????????? ich will ihn und irgendwie ist mir das ganze schon wieder viiiel zu doof ..:geknickt:
     
    #12
    Stella84, 15 März 2007
  13. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    normalerweise würd ich sagen, dass du es sein lassen sollst und ihn vergessen sollst, aber in dem fall rate ich dir einfach mal spontan bei ihm vorbei zu fahren, du hast ja schliesslich nichts zu verlieren! und bevor er dann demnächst für immer weg ist, würd ich es riskieren, da du dir sonst vllt. auf ewig in den arsch treten wirst!

    fahr vorbei und stell ihn zur rede! sag ihm nochmal ins gesicht, dass du noch gefühle für ihn hast und du nicht willst, dass es vorbei ist! sag ihm, dass er es dir sagen soll, wenn er nur einen auf hart macht, damit es ihm leichter fällt loszulassen, wenn er geht!

    viel glück!
     
    #13
    Karotte902, 15 März 2007
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ok die sachlage ist klar. Vergiss den kerl. Der letze besuch war wohl dann doch eher der letze funke anstand in ihm. Thats life.
     
    #14
    Mewkew, 15 März 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich der Meinung von mosquito an, er scheint wohl wirklich gar nicht zu wissen, was er will. Mal so, mal so. Dass das Dich auf lange Sicht zermürbt, ist ja klar. Ich kann Dir auch nur den Rat geben, Dich mal ne Zeit lang nicht bei ihm zu melden, besser noch, gleich von Dir aus mit der Sache endgültig abzuschliessen, das hatte er Dir ja schon mal gesagt (glaub ich in Deinen Posts gelesen zu haben)
    Wenn er bei seiner Ex nicht weiss, was er will - wie soll er es denn bei Dir wissen? Irgendwie scheint es bei ihm, was konsequentes Handeln betrifft, sehr zu hapern....
     
    #15
    User 48403, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch nochmal Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2011
19 Antworten
Lover18
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2002
2 Antworten
Test