Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt brauch ich mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bergfan, 6 Dezember 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Eiegntlich hab ich ja für so fast jedes "problem" eine lösung,aber diesmal eben nicht.Diesmal brauch ich eine Rat oder hilfe
    Folgendes.
    Ich hab eine bekannte,eine gute freundin besser gesagt,Wir habe uns im mai kennengelernt, hatten nur ab und an kontakt, und ab oktober haben wir uns mal täglich sms geschreiben, dann war plötzlich funkstille.
    Gestern haben wir uns wieder getroffen und unterhalten.Jedesmal wenn sie mich ansieht hab ich weiche knie.Sie hat zwar mal gesagt,das sie keine Beziehung will,aber auch in sms geschrieben das sie mich sehr lieb hat.
    Nun weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.Sie is 10 jahre jünger, und hat ein kind.
    Mir geht das imer im kopf rum und ich denke auch, das ich mir damit alles verbaue,neue leute kennenzulernen,.
    Ich hatte bisher nur Pech in der Liebe und irgendwie auch im Leben.
    Das zerrt ab und an ganz schön an den nerven.
    Hab leider niemanden mit dem ich darüber reden könnte.
    Was soll ich mache?
     
    #1
    bergfan, 6 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Schließt sie denn eine Beziehung ganz klar aus?Hat sie denn ein Frend?
     
    #2
    Priya, 6 Dezember 2005
  3. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Ganz ausschließen , glaub ich nicht.Und eine Freund hat sie auch ned
     
    #3
    bergfan, 6 Dezember 2005
  4. Vicky81
    Gast
    0
    Sowas ist immer schwierig. Es kann unter Umständen die freundscaftliche Beziehung kaputt machen. Wenn sie schon mal gesagt hat sie will keine Beziehung ist es ja fast klar. Aber du kannst ja nochmal mit ihr reden wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und zu dem dass sie schreibt, dass sie dich sehr lieb hat, das hat nicht wirklich was zu sagen. Ich habe meinen besten Kumpel auch sehr lieb und könnte mir weiter nichts mit ihm vorstellen...
    Aber viel Glück.
     
    #4
    Vicky81, 6 Dezember 2005
  5. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    weist du ,es kann beides passieren,entweder so ,oder eben so.Sie sagte ja auchmal das sie Schüchtern ist im Bezug auf eine Beziehung.Sie hatte halt sehr viel pech.Ihr freund hatte sie auch geschlagen.Und sie hat mal gesagt momentan will sie keine Beziehung.sie is jetzt nicht mal ein jahr solo,wer weis,wie lange sie dasnoch will.Ich hatte auch probleme in letzter zeit.Wer weis, wie es wird.
    ich glaub das sie mehr angst hat, als ich.ich nur dies nicht merkedas sie eher abblockt ud unsicher ist.naja mal sehen.Kommt zeit kommt rat.und antwort
     
    #5
    bergfan, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten