Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt brauch ich wohl doch hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LiebesPessimist, 8 Februar 2005.

  1. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also, kurz:

    Meine Freundin wollte mir Sonntag einen blasen, bis ich kommen.

    War schoen.. auch gut.. und lange... (!)

    Aber irgendwie bin ich nicht gekommen.

    Ich hab mich konzentriert... heisse Gedanken gemacht blabla...

    nix..ich sagte ihr.. sie solls mal schneller machen.... nunjaa.. nix.

    Gehoert das Thema eigentlich hier hin??

    Ich weiss jetzt nicht, ob sie sich gedanken macht oder so... aber sie wollte es mal machen und ich kam nicht.
    WEnn ich ihr sage, probier mal das, oder das.. dann lacht sie oder haellt mich fuer bekloppt. Pornos schauen will sie auch nicht.

    Hilfe!
     
    #1
    LiebesPessimist, 8 Februar 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Nicht so verkrampft an die sache gehen ;-). Bzw. gehen lassen *gg*
     
    #2
    Bikkje, 8 Februar 2005
  3. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Bläst deine Freundin gerne?

    Ich hab das nicht ganz verstanden; lacht sie, wenn du ihr Anweisungen gibst oder nimmst du das nur an?
    Wie soll sie wissen, was dir gefällt, wenn du es ihr nicht sagst/sagen kannst?
     
    #3
    User 29206, 8 Februar 2005
  4. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo LiebesPessimist,

    - gib ihr den Tip, hier mal nach Anleitungen zu schauen

    - mach Dir selbst nicht so'nen Streß

    - in einer Beziehung sollte man auch über solche Dinge sprechen können, und Lachen ist überhaupt nicht schlimm. Ich hasse so eine Totengräberstille im Bett, die ganze Sache soll Spaß machen, menno!

    So, viel SPAß beim Üben
     
    #4
    Traveller79, 8 Februar 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Worauf hast du dich denn konzentriert? Darauf, dass du kommst? Wie oft wird hier den Mädels gesagt "Hey, konzentrier' dich nicht drauf, sei locker... etc." Warum sollte es also beim Mann anders sein?
    Und warum lacht sie, wenn du ihr sagst, was sie ausprobieren soll?
     
    #5
    Chérie, 8 Februar 2005
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Chérie, wenn mann oder frau unsicher ist, gerade keine Lust hat usw. dann ist es irgendwie naheliegend, sich einen Orgasmus zu konzentrieren....geht ja mit dem Kopf und der kann das schon :zwinker:
     
    #6
    User 29206, 8 Februar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke deine freundin hat einfach noch nicht genug übung...:zwinker: aber keine sorge das wird schon mit der zeit , beim sex hatt auch nicht immer gleich alles von anfang an geklappt...nen tipp von mir wäre sie soll es doller machen...wahrscheinlich ist sie übervorsichtig aus angst was falsch zumachen...

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 8 Februar 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok... ich wieder....

    Aaaalso.. ich sag ihr ja schon, was toll ist was nicht... ich sag, sie soll mal fester, oder mit der zunge nur.. wenn ich sowas sage, dann lacht sie immer leicht.. so ein kurzes auflachen.

    Ich konzentrier mich eigentlich auf nackte Tatsachen..

    sie hat ne 30mins geblasen.. (hab nicht auf die uhr geschaut, aber also die mutter stoehrte, war es halb 12 und wir waren schon vorher zugange),danach fings an, wehzu tun.. und sie hats selber gemacht. Ich hab ihr gesagt, dass sie aufhoeren soll, wenn sie keine lust mehr hat. Sie meinte aber, sie wills mir bis zum schluss machen.
    Jaa, dann hab ich spaeter nochmal nachgefragt und sie sagte.. hey.. entspann dich.

    Ja gut.. nur leider klappte das nicht so ganz. hmm....
     
    #8
    LiebesPessimist, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch wohl hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Hackepeter
Kummerkasten Forum
1 August 2016
23 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten