Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt doch Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dodo, 18 Oktober 2005.

  1. dodo
    Gast
    0
    Hallo,
    nach dem ich mich 2mal mit ihr getroffen habe (das 1. mal nur unterhalten, beim 2. mal auch gekuschelt und ich habe bei ihr übernachtet), haben wir uns Sonntag mehr oder weniger getrennt, weil wir beide der Meinung waren, dass es nichts wird. Schon während des 2. Treffens habe ich eigentlich festgestellt das mir die Gefühle für sie fehlen, auch beim küssen war irgendwie nichts, ich war mir daraufhin die ganze Woche unsicher das es was wird und ständig kurz davor ihr zu sagen das es keinen Sinn mehr hat mich mit ihr zu treffen. Sonntag sagte sie mir dann, dass sie nicht kommen kann und sie denkt das das mit uns zwei auch nichts mehr wird, sie mich aber so sehr gern hat. Ich habe ihr gesagt das ich es eigentlich genauso sehe wie sie, was ja auch so war (ich war eigentlich erleichtert das sie der gleichen Meinung ist). Nun muss ich aber doch ständig an sie denken und wie schön es eigentlich war. Glaube das jetzt wo es vorbei ist die Gefühle für sie bei mir auf einmal doch da sind.
    Meine beste Freundin meinte wir sollten uns wenn es so ist weiterhin treffen und vielleicht würde es ja doch noch was werden, gerade weil es eigentlich immer länger dauert bis ich mich kennenlernen lasse. Damit ist gemeint das ich ziemlich schüchtern bin und es mir nicht gerade leicht fällt neue Leute kennenzulernen, es braucht eben alles immer etwas länger Zeit, dafür hielten Freundschaften danach immer um so länger...

    :frown:
     
    #1
    dodo, 18 Oktober 2005
  2. annakarenina
    0
    Hi dodo,

    das was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Ich brauche auch immer sehr lange, bis ich mich kennenlernen lasse. Aus Angst habe ich schon so einigen Männern vor den Kopf gestossen.
    ...hatte eben Angst vor den Konsequenzen....wie es dann weiter geht, liess dann erst gar keine Gefühle entstehen, so Art Selbstschutz.
    Einpaar Tage später fehlte er mir und ich musste an ihn denken, dass es schön war, er nett war und ich mich doch wohl gefühlt hatte mit ihm.
    Ich traf mich auch wieder mit ihm und wir kamen zusammen, er wartete sozusagen auf mich

    Sie war ja derselben Meinung wie du als ihr euch Sonntag getrennt habt !? Kann gut sein, dass es ihr genauso geht wie dir oder sie wirklich nichts empfindet.
    Das bekommst du einfach raus, indem ihr euch nochmal seht ..da hat deine beste Freundin recht. Ganz ungezwungen was unternehmen und miteinander reden.
    Drücke dir die Daumen dafür !
    liebe Grüsse
    Annakarenina
     
    #2
    annakarenina, 18 Oktober 2005
  3. dodo
    Gast
    0
    Hey annakarenina,
    danke für deine Antwort, muss immer noch dauernd an sie denken, werd dann mal gucken das wir uns wieder sehen, aber mehr so zufällig, will ihr das jetzt nicht so sagen, dass würde wohl nur Druck erzeugen. Werd dann wohl mal ne Freundin fragen, wo sie sich abends so rumtreibt und dann bin ich ganz zufällig auch da :karate-ki

    Ciao, dodo
     
    #3
    dodo, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test