Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt entgültig nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HiCkE, 19 Mai 2004.

  1. HiCkE
    Gast
    0
    Hallo!
    Folgendes Problem, bin mit einer Freundin schon richtig weit, haben auch schon öfters geküsst usw. Naja und dann meinte ich zu ihr mal, wir sollten einen Schritt weitergehen, also zusammen gehen!! Da habe ich eine Abfuhr kassiert.
    Na gut dann meinte ich wenn sie nur eine gute Freundschaft möchte sollten wir auch das küssen usw. einstellen. Dazu hat sie dann nichts gesagt.

    Letztens als ich sie von der Arbeit abgeholt habe wollte ich sie bei der Verabschiedung küssen, sie ging nicht darauf ein mit der Begründung eben was ich gesagt habe, also wenn wir nur gute Freunde bleiben sollten wir das lassen.
    Na gut dann fragte ich sie ob sie nur gut befreundet bleiben möchte sie sagte
    "Ja, nein, ich weiß nicht" (genau so)
    dann meinte sie ich sollte sie per SMS nochmal fragen sie schreibt dann zurück.. bla bla schreib ich ihr eben. Und sie schreibt zurück "Wir sollten gute Freunde bleiben, zumindest mal abwarten, aber eigentlich will ich auch gerne..aber schauen wir mal bussi" oder so ähnlich.

    Naja habt ihr schon mal ähnliches erlebt?
    Wenn ja was ist daraus geworden?
    Und was soll ich von dem "abwarten" halten, ich denke nicht das sich noch mehr entwickelt, was denkt ihr? =(

    mfg
     
    #1
    HiCkE, 19 Mai 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich denke sie sollte sich mal entscheiden was Sache ist, ich hasse so ein Gewabbel daß man nie weiß woran man ist.
    Sun
     
    #2
    SunsetLover, 19 Mai 2004
  3. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wioll sie ja nicht nur freundschaft, traut sich nicht dir zu sagen das sie was festes will??
    wenn ihr schon so ziemlich zusammen gewesen seid (find ich ist man wenn man sich in der öffentlichkeit nach der arbeit küsst), wieso kannst du ihr nein zum "wollst du mit mir schlafen?" nicht akzeptieren weil sies noch gar nicht will?
    sie traut sich vielleicht einfach nicht dir zu sagen das sie NOCH nicht will.....
    meine meinung!
     
    #3
    Potti, 20 Mai 2004
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry für rechtschreibfehler.....
     
    #4
    Potti, 20 Mai 2004
  5. HiCkE
    Gast
    0
    Was meinst du mit nein zu "Willst du mit mir schlafen?"?
     
    #5
    HiCkE, 20 Mai 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Was meinst du mit "Wir sollten einen Schritt weitergehen."?

    evi
     
    #6
    evi, 20 Mai 2004
  7. HiCkE
    Gast
    0
    Zam gehen.. wir sind ja nicht zusammen :smile2:

    Hab es undeutlich formuliert, und jetzt geändert. Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen? :smile:
     
    #7
    HiCkE, 20 Mai 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Süß...

    Potti ist wohl (wie ich eigentlich auch) davon ausgegangen, dass ihr zusammen seid und du mit ihr schlafen möchtest....deshalb sein Posting.

    Vielleicht ist deine Freundin auch davon ausgegangen und will deshalb irgendwie auf Abstand gehen.
    Wie hast du ihr das auch so gesagt, wie du es oben geschrieben hast oder hast du ihr gesagt, dass du mit ihr gehen willst?

    evi
     
    #8
    evi, 20 Mai 2004
  9. HiCkE
    Gast
    0
    Nein, hab gesagt das ich sehr viel für sie empfinde und das ich gerne eine fixe Beziehung mit ihr hätte. Oder so ähnlich. :zwinker:
     
    #9
    HiCkE, 20 Mai 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein, sonst hätte sie dich sicherlich nicht erst geküsst. Ich denke, sie ist einfach unsicher und mit der Situation überfordert. Wärest du ihr erster Freund?

    Vielleicht wartest du wirklich erstmal ab (wie lange, bleibt dir überlassen und natürlich der Situation), aber irgendwann würde ich sie direkt vor die Wahl stellen. Entweder...oder....

    evi
     
    #10
    evi, 20 Mai 2004
  11. HiCkE
    Gast
    0
    Nein, wäre nicht ihr erster Freund.

    Ja das mit dem abwarten ist dann wieder so eine Sache, frag ich sie nochmal und es ist ihr zu früh wäre ich aufdringlich, warte ich zu lange will sie vielleicht nicht mehr, wegen guter Freundschaft.

    Ich bin sooo verzweifelt, kann nur noch an sie denken =(
     
    #11
    HiCkE, 20 Mai 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ok, damit könntest du wirklich Recht haben.

    Wie wär es, wenn du es ihr beim nächsten Treffen nochmal sagst und ihr gleichzeitig dabei eine gewissen Zeit der Entscheidung (eine Woche?) einräumst?
    Sie muss sich nicht direkt entscheiden, kann darüber nachdenken. Du hast aber die Gewissheit, dass sie sich dann endlich entscheidet.

    evi
     
    #12
    evi, 20 Mai 2004
  13. HiCkE
    Gast
    0
    Das ist eine gute Idee, werden am Freitag ins Kino gehen, dann begleite ich sie nach Hause und dann frage ich sie und geb ihr halt Zeit zum überlegen.

    Danke! :smile:
     
    #13
    HiCkE, 20 Mai 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Ne "fixe Beziehung"? Hm, naja, also ich weiß net. Da hätt ich mir glaube auch meinen Teil zu gedacht...nicht grad ne dolle Formulierung...

    Ich denke, du musst dich erst bewähren. Ich glaub, sie will, dass du ihr zeigst wieviel sie dir bedeutet. Geh mal öfter mit ihr weg und spiele ganz den Gentleman...
     
    #14
    das_kleine, 20 Mai 2004
  15. HiCkE
    Gast
    0
    Ja, ich hab ja nicht gesagt fixe Beziehung, ich hab das jetzt nur so beschrieben..

    Wir gehen jedes Wochenende miteinander weg, sehen uns auch unter der Woche fast jeden Tag.
     
    #15
    HiCkE, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entgültig mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Shikko89
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2012
2 Antworten
Konst
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2010
4 Antworten