Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt gehts los!!!! "START-THREAD"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 23 Juli 2005.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Es geht wieder los.... Endlich ist es wieder soweit...

Derby hin, Derby her... Ligapokalspiele, Bundesliga-Start und DFB-Pokalspiele, CL-Auslosung und UEFA-Cup, UI-Cup und 2. Liga, ja - es ist wieder soweit!!!!

Was meint ihr, lohnt es sich hier den Thread zu starten? Diskutieren über die ganzen Ereignisse in den nächsten Wochen...

Was sagt ihr eigentlich zu den Pokalbegegnungen, dem Ligapokalspiel heute Abend zwischen Stuttgart und Berlin, Sieger dann am Dienstag Abend gegen Bayern!

PS: Am Montag findet in der AA ein Spiel zwischen einer U17-Auswahl des FCB gegen eine Internationale Irak-Auswahl statt... 60000 Schulkinder sind vor Ort, eine nette Begegnung!

Wer hat sich am besten vorbereitet? Welches Team steht am 1. Spieltag oben, wer spielt von Anfang an mit, wer läuft in die falsche Richtung und zeigt schon die erste Tendenz in richtung Abstieg?

Was hält ihr eigentlich von Rasmussen? Der neue Top-Stürmer beim VFB ?

Was auch geil ist, der MSV Neuruppin freut sich auf das Spiel gegen die Bayern, am 21. August findet es nicht im Neuruppiner Volksstadion statt, sondern wegen den hohen Auflagen vom DFB findet es nun im Berlin statt, bringt nun sicherlich genug Kohle für Neuruppin...

Ihr seid dran!

Nopsi, 23 Juli 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    gerne, find ich gut.

aber hast Ligapokal Leverkusen-Bremen vergessen!!!
    *schnellPremiereanmachUndVorberichteGuck*

ich tipp auf *optimistenbrilleAufsetz* 3:2 für meine Leverkusener :grin:

*undWeg&Weiterguck*

f.MaTu, 23 Juli 2005

3. :eek: :grin: :zwinker:

-.->Träumer<-.-, 23 Juli 2005
  4. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Stürmer heißt Tomasson...Von dem halte ich aber sehr viel, solange er genügend Flanken kriegt.

EdwardHyde, 23 Juli 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Stimmt, Rasmussen ist der vom Radl-fahren..... ;-)
    Oder fährt Tomasson doch für die Tour de France ??

Naja, wir werden ja sehen wer wo und wie wohin fährt.... :bier:

Leverkusen spielt ja auch, he he... mal schauen wie weit die es bringen!
    Tippe hier auch auf Leverkusen, Bremen wird es diese Saison nicht weit bringen...

Tippe neben Bayern auf Stuttgart und Schalke, meine 3 Favoriten!

Nopsi, 23 Juli 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, falsch getippt. Lev hat 1:0 verloren, Butt in der 94 minuten ne Elfer verschossen :mad:

naja, Meister werden wir trotzdem :grin:

f.MaTu, 23 Juli 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, war wohl leider nix...aber wen interessiert schon der Ligapokal? :zwinker: Anfang August kommts drauf an, wenn die Bundesliga endlich wieder losgeht! Und da ist wohl ein Platz unter den ersten 3 für die Jungs von Bayer 04 drin! *hoff*

Freak2280, 23 Juli 2005
  8. Lenny84
    Gast
    0
    ich freue mich zwar auf die bundesliga, aber dass der bvb mal wieder im ui-cup gescheitert ist, was mich nach dem hinspiel auch nicht gewundert hat, hinterlässt einen faden beigeschmack.

naja, mal schauen, wie es in der liga wird, viel hoffnung hab ich nicht, aber dafür darf man sich auf den hsv (van de(r?) vaart) und stuttgart (tomasson) freuen. natürlich auch auf all die anderen, die gute, frische spieler geholt haben.

wer hat eigentlich auch das kicker-sonderheft?

Lenny84, 23 Juli 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, das war absicht von leverkusen :grin: damit alle denken "boa sin die schlecht" und am 2.ST fegen sie die Bau-äh, Bayern 4:1 ausm Stadion :grin:

hab das Heft von der SportBild

f.MaTu, 24 Juli 2005
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Lev gegen Bremen aber auch Stuttgart gegen Berlin waren grotten schlechte Spiele, wahnsinn!! Hoffe das die nächsten beiden Spiele besser werden, aber von mir aus könnten sie den Ligapokal abschaffen, wirklich uninteressant!

Lev gegen Bayern, 4:1 ? Wunschvorstellung - denke mal das es nicht so weit kommt, Lev wird diese Saison baden gehen...

Freu mich auf Van der Vaart und Tomasson! Aber auf den Karimi von Bayern bin ich auch gespannt, ist ja Asiens Fußball des Jahres gewesen.... und in den Vorbereitungen hat er wirklich Spaß gemacht!!

Und die Dortmunder verblüffen mich immer wieder, ich freue mich für sie... wollen die nicht? Bei einem Gewinn des Meistertitels erhält jeder Spieler eine Prämie von 1. Mio Euro, woher eigentlich, woher dieser Witz????

Nopsi, 24 Juli 2005
  11. matsche
    Gast
    0
    Nopsi, don't drink and post! :zwinker: :cool1: :bier:

http://lijero.free-25.de/vfb.html

matsche, 24 Juli 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    man darf doch auchmal träumen

aber ich glaub nich dass Lev baden geht (nicht schonwieder :zwinker: außerdem halten das meine Nerven nich aus :grin: )

keine Ahnung, was ich von Dortmund halten soll. wers nichmal schafft im UI Cup gegen Olmütz (Tschechien, ja?) wenigstens EINMAL zu gewinnen, dann frag ich mich was die diese Saison machen werden. das wird so weitergehen wies aufgehört hat, und wer weiß ob sie sich diesmal retten können. ich denk zwar schon, aber schwer wirds trotzdem.
    naja, mal sehen wie sich der HSV gegen die macht. ich denk die gewinnen 2mal.
    und Dortmund kann schonmal zittern...

f.MaTu, 24 Juli 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    @matsche, so ungefähr.... ;-)
    -----
    Die Vorbereitungen sind fast zu Ende, soweit ich weiß spielen ja heute noch Rostock gegen Bremen...

Die Bayern kommen von ihrer Asien-Reise zurück und Stuttgart trifft am Dienstag Abend auf Schalke in Leipzig zum Liga-Cup-Finale...

Am Freitag gehts los, Bayern - Gladbach!

Was sagt ihr eigentlich zur CL-Quali? Bremen gegen Basel, ein geiles Spiel!!!

Nopsi, 30 Juli 2005
  14. Nopsi
    Gast
    0
    Ligapokal geht an Schalke, die Bayernjagd ist eröffnet... bin ja echt gespannt auf den Start...

Schalke verliert gleich zwei Spieler für den Auftakt, zwei wichtige Spieler...

Nopsi, 3 August 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben

siehste, DAS is schon der FLUCH DES LIGAPOKALS :eek4: :eek: , gegen den NUR, aber auch NUR die Bayern immun sind.
    für den rest gilt: gewinne nie den Ligapokal, die Saison danach wird hart - sehr hart und nicht erfreulich (siehe HSV, Hertha...)

:grin: also ich für meinen Teil hab den Schalkern schon die Daumen gedrückt, dass sie den Ligapokal gewinnen! :grin:

heheheee. neeeiiinnn...ich bin doch nich schadenfroh :grrr: :grin:

f.MaTu, 3 August 2005
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Noch was neues...

Der Dicke Ailton treibt es nun auch in Istanbul zu bunt!

Laut dpa verließ er nun das Land und flog zurück in seine Heimat, ohne sich abzumelden! Zwei Termine wo er hätte wieder da sein sollen hat er nicht wahr genommen, nun droht Geldstrafe und er wird für das 1. Spiel gesperrt.

Mal schaun wie lange er es hier macht...

Ailton ist eine Frechheit!

Nopsi, 4 August 2005
  17. matsche
    Gast
    0
    Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte.

FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
    live in der ARD - Kommentator: Gerd Rubenbauer

Minute: ?
    Kommentator: "Ismael will zeigen, dass er ein guter Fußballer ist, nicht nur ein guter Abwehrspieler."
    Gute Abwehrspieler sind in der Regel also keine guten Fußballer?

Minute 27: kurz vor dem ersten Tor
    Kommentator: "Die Atmosphäre macht's fickerig."
    Hat er das wirklich gesagt?

Minute 38: Roque Santa Cruz vergibt eine gute Torchance.
    Kommentator: "Das ist ein Rückfall in alte Zeiten."
    Wegen einer vergebenen Chance?

Minute 43: Ismael sieht seine zweite gelbe Karte. Für mich richtig.
    Er hat an Neuvilles Trikot gezogen und das verlangt Gelb!

Minute 75: Michael Ballack befindet sich kurz in seiner Konversation mit seinem Trainer. Kurz daruaf wird Roque Santa durch Jens Jeremis ersetzt. "Bayern spielt ab jetzt nur noch mit einer Spitze und einem sich gelegentlich nach vorne orientierenden Michael Ballack. Das war der Grund des Gesprächs."
    Woher weiß er das?

Was ich mit diesem Beitrag eigentlich sagen will: Ich bin gegen ahnungslose beziehungsweise sich nicht ausdrücken könnende Kommentatoren bei Fußballübertragungen!

Oliver Kahn im Interview nach der Partie: "Es schwierig ist von hinten heraus zu derigieren. [...] Aber da wird man andere Möglichkeiten finden." Grund dafür soll der hohe Lautstärkepegel in der neuen Münchener Spielstätte sein. Ich bin dafür, dass Oliver Kahn mit einem Mikrofon ausgestattet wird, und alle Spieler des FC Bayern München mit einem kleinen Lautsprecher im Ohr, damit der beste Torhüter der Welt auch von seinen rechten Gebrauch machen kann.

matsche, 5 August 2005
  18. Lenny84
    Gast
    0
    also grundsätzlich gilt bei rubenbauer:

TON AUS.

dieses gebrabbel war mal wieder furchtbar. komischerweise sind bei ihm die bayern auch immer die benachteiligten.

zum spiel:

bayern hat verdient gewonnen, "ein klassiker" war das spiel wie zu erwarten nicht, ich weiß auch gar nicht, wieso die presse das sooo derartig betont hat. gladbach spielt seit ein paar jahren im unteren mittelfeld, und nur weil die in den 70ern mal gut waren, ist das spiel "ein klassiker"? naja...

ismaels platzverweis war unberechtigt, meiner meinung nach, aber herr gräfe pfiff ja im ganzen spiel munter daneben. gladbach hätte nach dem tritt von karimi an /weiß nicht mehr/ auch n elfer bekommen können, genauso wie helveg hätte vom platz fliegen müssen (handspiel). ich weiß auch nicht so genau, wieso der mann noch erste liga pfeifen darf.

im großen und ganzen gefiel mir dieses eröffnugspieltamtam auch nicht, hackmann: "hiermit ist die 43. bundesligasaison eröffnet." das ist doch kein jahrmarkt, da gehts um fußball, und mehr will der richtige fan auch gar nicht sehen.

und zu dem vorschlag mit mikro und ohrsteckern: in dortmund feuern 83000 ihre mannschaft an, da stimmt die kommunikation auf dem platz zwar auch ab und an nicht, aber ich denke, dass es nicht daran liegt, dass weide nicht verstanden wird von den spielern. da ist in münchen endlich mal stimmung...vielleicht ist dieser umstand noch zu ungewohnt für olli.

Lenny84, 6 August 2005
  19. Nopsi
    Gast
    0
    War wie halt immer im Stadion, muss dazu sagen - wollt ich eigentlich schon nach dem Ligapokalspiel gegen Stuttgart...

In der AA gibt es meiner Meinung nach den geilsten Auswärtsfanblock in Deutschland. Dadurch das die Gästefans im Eck, im Mittleren und Oberen Rang sitzen/stehen schallt das so was von das man als Heimfan auch wenn man möchte kaum Stimmung machen kann....

Die Stimmung war nicht schlecht, meine aber nicht Stimmung der aktiven Fans sondern eher die Atmosphäre im Stadion - ist natürlich was anderes zum Oly! Aber wenn die Herren von POLIZEI den Vereinigungen nicht alles, aber wirklich alles gestrichen hätten würde sich auch endlich mal was verändern...

Wozu waren wir auf der Fandemo?? Wozu??

Das Megaphon wurde verboten, Schwenkfahnen, Doppelhalter im Block auf 1m gekürzt usw... naja - andere geschichte!

ZUM THEMA:

Bayern hat verdient gewonnen, ja - bin ich deiner Meinung! Ein fades Auftaktspiel aber ein 3:0 ist ein würdiges Ergebnis! Zum Thema Schiri - sorry, aber der Kerl hat für beide Seiten Entscheidungen gefällt - lächerlich!

Die Choreo über das ganze Stadion war auch wunderbar, hoffentlich bleibt das so bestehen... Die Gelb-Rote Karte gegen Ismael ( obwohl ich ihn nicht mag ) war sicherlich eine Fehlentscheidung, wir sind doch beim Ballett!!!

Grüße!

Auf einen schönen Spieltag!!!

Nopsi, 6 August 2005
  20. matsche
    Gast
    0
    Gut, dass du's sagst, denn wir sind ja am 12.08. auch in München zu Gast!
    Vielleicht sollte die Polizei mal die legalen Dinge erlauben, damit man gar nicht erst auf den Gedanken kommt, Illegales zu tun!?

... auch in Liga 2!

matsche, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...