Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt hab ich noch ein problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DJ_Becksie, 22 Juli 2004.

1. DJ_Becksie
    Gast
    0
    Bei meiner Frau und mir lebt noch Ihr Bruder im Haus er hat sein Zimmer, mit Küche Dusche und WC. Aber er kann es nicht benutzen weil es in seiner Einlieger Wohnung ausschaut wie in einer Müllverbrennung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll er beschimpft uns und meint alle sind blöd nur er ist der beste. Schulden Dreck Saufen und noch vieles mehr das ist seine Lebenseinstellung was soll ich tun, und wie soll ich es tun. Bitte Helft mir

DJ_Becksie, 22 Juli 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Ein ganz klares Ultimatum setzen. Wenn man in einer Wohnung zusammen lebt gibt es ganz klare Regeln. Wenn es sich nicht daran hält dann muß er sich halt eine andere Müllhalde suchen. Es ist zwar hart, aber sonst lernen solche Menschen es nie.

Tomcat25, 22 Juli 2004
  3. DJ_Becksie
    Gast
    0
    Schon gemacht dann fügt er sich ein und dann ein halbes jahr später schlimmer wie davor.

Heute morgen um 6 Uhr liegt ein Zettel in unserer Küche mit folgenden Inhalt, ich zitiere:

Ich mache euch die Hölle heiss und dir haue ich noch eins auf die fresse wenn ich dich erwische

DJ_Becksie, 22 Juli 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Was beseres als eine offene Drohung kann dir doch nicht passieren. Zettel aufheben und Schlösser der Wonung austauschen, dann hat sich das Problem schon fast gelöst.
    Hat ein Freund von mir mit seiner Ex auch gemacht, als si keine Miete mehr für die gemeinsame Wohnung zahlen wollte!

Tomcat25, 22 Juli 2004
  5. HellyCerberus
    0
    sag ihm halt der soll sich bis zu nem gewissen Zeitpunkt ne eigene Bude suchen und wenn er es nicht macht dann setz ihn vor die Tür, iss böse aber was will man machen ...

greetz Helly

HellyCerberus, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...