Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt hat er eine andere

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiffy1981, 9 November 2003.

  1. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    also ich bin ziemlich am Boden zerstört.
    Ihr ist kurz meine Geschichte:
    Habe in Disco einen Mann gesehen, mich auf Anhieb verliebt, Blickkontakt aufgenommen, er hat`s erwidert, danach hatte er genauso viel Interesse wie ich(bin mir da 100% sicher).
    Das Problem war , dass unser "Flirt- Spiel" über ein halbes Jahr ging, beide uns aber nie getraut haben anzusprechen.
    Letzten Freitag ist er dann plötzlich mit nem Mädchen aufgetaucht, die er wohl neu kennengelernt haben muß.Wie frisch verliebt sahen die beiden zwar nicht aus, haben aber vor meinen Augen sich umarmt,aber nie geküsst.In dieser Situation hat er immer direkt zu mir rüber gesehen.Ich war natürlich echt schlecht drauf und hab ihm auch solche traurigen Blicke rübergeschickt.Er hat`s gesehen und dann plötzlich auf "Party machen und glücklich sein gemacht".

    Meine Frage:
    Was soll ich davon halten?
    Hat er trotzdem noch Interesse an mir?
    Oder macht er das nur, um mir zu zeigen,dass er jetzt sooo glücklich in seiner neuen Beziehung ist?
    Meine Freundin meinte, er hätte mehr mit seinen Freunden geredet als mit ihr.
    Sie sahen nicht so aus als wäre es die tolle große Liebe.Sie meinte auch, dass sein glücklich sein nur aufgesetzt war.
    Aber warum sollte er sowas machen?
    Soll ich die Flinte ins Korn werfen und ihn aufgeben?

    Liebe Grüße,
    Tiffy
     
    #1
    Tiffy1981, 9 November 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht tun...im Gegenteil...ich würde mich endlich trauen, ihn anzusprechen - wenn ihr jetzt seit einem halben Jahr dieses Spielchen treibt, wird es wohl langsam Zeit auch mal die Initiative zu ergreifen!
    Das mit dem Mädchen - das kann man nicht wissen, das kannst du aus der Entfernung glaube ich nicht beurteilen...vielleicht ist es seine Freundin, vielleicht aber auch seine Schwester - schau mal, ob er nächste Woche wieder mit ihr kommt!! Vielleicht war es auch nur eine einmalige Aktion...
    Nur eines möchte ich dir wirklich nahelegen: Wenn du den Typen süß findest und ihn gerne kennenlernen würdest, geh hin und sprich mit ihm! Erstens...was kannst du verlieren!? Im Notfall sagt er eben "Nein", aber dann hast du's wenigstens versucht - ansonsten kommt er vielleicht tatsächlich irgendwann mit einer Neuen und du wirst dich ewig fragen: "Hätte ich die Frau an seiner Seite sein können, wenn ich mich getraut hätte ihn anzusprechen!?"
    Sei mutig, trau dich einfach :smile:
    Bussal
     
    #2
    Kexi, 9 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mensch Mädel, kommt doch mal in die Pötte. Es kann doch nicht angehen, dass zwei sich ein halbes Jahr lang kennenlernen wollen und nix passiert, weil keiner sich traut den ersten Schritt zu machen. Wenn du ihn das nächste mal ohne diese "Neue" siehst, dann quatsch ihn doch einfach mal an. So schwer ist das doch gar nicht.
    Was da jetzt zwischen ihm und der anderen ist, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Aber sprich das nächste mal einfach mal mit ihm und dann wirst du scon herausfinden, ob er jetzt schon vergeben ist oder nicht.
    Und ergreif jetzt endlich mal die Initiative! Sonst ärgerst du dich nachher schwarz, weil der Zug auch mal irgendwann abgefahren ist.
     
    #3
    User 7157, 9 November 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen du solltest ihn jetzt endlich mal ansprechen...
    Und sei nicht verletzt wenn er mit anderen Mädchen ausgeht. Du hast ihn immerhin nach einem halben Jahr immer noch nicht angesprochen und auch wenn's hart klingt: Wer zu spät kommt...
     
    #4
    glashaus, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten