Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt hat er ne andere, einfach so!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Labello, 21 Juli 2005.

  1. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    Ich weiß net aber ich hab des gefühl ich muss des hier mal loswerden.
    Ich bin mit meinem "Freund" 1 1/4 Jahre zusammen und seitdem er vo ner woche auf abschlussfahrt war hat er sich voll verändert.
    Ja am Montag war ich dann bei ihm ham uns weng gestritten aber nix gravierendes. Naja am Dienstag hab ich dann versucht ihn anzurufen und er ging net hin weder daheim noch aufn Handy.
    Nachts irgendwann hab ich ihn dann doch erreicht, ich war total fertig weil ich so angst hatte ihn zu verlieren, ja und dann meint er am Telefon das die Luft herausen wär und das es keinen Sinn mehr hätte. Obwohl vor Abschlussfahrt noch alles ok war. Ich konnte dann die ganze nacht net schlafen und hab mir voll die Sorgen gemacht. Aber als ich fragte ob er ne andere hat kam immer "nein". Am Mittwoch also gestern kam meine kleine Schwester heim und fragt ob ich noch mitm Daniel zam wäre, ich sagte naja eigentlich scho noch warum? Sie meint darauf, ja ich hab ihn mit ner anderen am Bahnhof rumknutschen sehen, super dacht ich mir und er is zu feige mir des zu sagen. Naja dann kam mein Dad abends irgendwann nachhause und meint ebenfalls er hätte ihn mit ner anderen gesehn. Und heut zu guter letzt sah ich ihn dann noch mit ihr!!! :angryfire
    Ja und er hat scho öfter mal von ihr erzählt aber eben nur das sie befreundet sind net mehr und jetzt macht er sowas, des passt net zu ihm. Er war immer der Schüchterne und sagte mir jeden Tag das er mich so lieb hat und bla bla bla es hat einfach alles perfekt gepasst ich bin so enttäuscht von ihm.
    Obwohl ich weiß das es aus is und er wirklich a Arschloch is, weil bis jetzt hat er immer noch nix davon gesagt, lieb ich ihn so sehr und es tut höllisch weh.
    Sorry das ich so viel geschrieben hab aber des musste raus. Freu mich auf antworten und eure Meinung dazu. Ach ja mein "Freund" is 19Jahre und Urlaub war auch gebucht!!

    Bussi
    Katy
     
    #1
    Labello, 21 Juli 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Kopf hoch, des wird schon wieder!
    Mir gings vor genau 2 wochen so wie dir:
    Schluß- und am nächsten Tag ne Neue!!!

    wenigstens war er ehrlich genug, es mir selbst zu sagen!

    Vergiss ihn, er eis es nicht wert, er verhält sich doch wie das allerletzte a...
    Kümmer dich jetzt erstmal um dich selber, nimm ein schönes heißes bad, triff dich mit freundinnen usw...

    würd dir ja gern helfen, aber da musst du leider selber durch
    *knuddel*, mausal86
     
    #2
    Larissa333, 21 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vergiss den Typen, wenn er zu feige ist, es dir ins Gesicht zu sagen. Das hat für mich null Charakter!
     
    #3
    LadyMetis, 21 Juli 2005
  4. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die lieben Antworten...
    Fällt mir zwar sehr sehr schwer weil es meine erste große Liebe war, aber des vergeht auch wieder.
    Und außerdem gibts genug Mütter die auch hübsche Söhne ham sagt mei Mum immer. :zwinker:

    Katy
     
    #4
    Labello, 21 Juli 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das stimmt!
    Und: sei dir einfach mehr wert, denke an dich!
    Er hat dich nicht verdient, wenn er so mit dir umgeht!
     
    #5
    LadyMetis, 21 Juli 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    tja, sowas gibt es leider immer wieder, allerdings hat er da einfach ein paar sachen falsch abgewägt, wie ich das sehe, warscheinlcih dachte er, wenn sie weis das ich sie wegen jemand anderem verlassen ahbe, fragt sie sich dauernd, was an ihr denn so schlimm war und co. und vieleciht wollte er das einfahc verhindern.

    ist natürlcih richtig blöde von ihm, wenn ihr euch dann noch trefft und er mit ihr so in der öffentlciheit rum macht.

    er hätte es dir entweder sagen sollen oder wenigstens ein paar wocehn warten ... er scheitn nciht merh viel empfunden zu haebn für dich, das er so schnell umgestiegen ist. das passiert leider oft. hart, aber real.

    tut mir echt leid für dich, aber glaub mir, was einen nicht umbringt macht einen stark! je mehr schei*e man erträgt, desto besser kommt man im leben klar!
     
    #6
    Thompson, 21 Juli 2005
  7. Petty
    Gast
    0
    Ne finde auch das du sowas echt in den wind schießen kannst !!! Hört sich hart an aber wenn man sich liebt macht man sowas einfach nicht ich würde nicht mal an sowas DENKEN !!!!!! Ich würde ihn auf jeden fall jetzt mit seiner neuen alleine lassen !!! Kannst ihm ja noch mal richtig die meinung sagen damit er weißs wie du dich fühlst.Lass einfach nochmal deine Wut an ihm aus und dann schau nach vorne es gibt auf jedenfall noch Jungs die sowas nicht machen oder nötig haben :zwinker:
     
    #7
    Petty, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat andere einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test