Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt hat er ne andere...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von butterfly, 28 Mai 2002.

1. butterfly
    Gast
    0
    Also ich kenn das was Pink Panther erlebt hat auch, aber leider ist es bis jetzt nicht so gut ausgegangen... ich hab vor ungefähr 7 Monaten einen bei nem freund kennengelernt. zwei Tage später hat er mich angerufen und wollte sich mit mir treffen. Doch mein kumpel hat mich vor ihm gewarnt und gemeint, ich soll vorsichtig sein, weil er nen ziemlich schlechten ruf hat was mädels angeht. naja, das war mir egal, weil ich mir einbildete, dass ich eh nix von ihm wollte. Also hat er mich mit sms bombardiert bis ich so genervt war, dass ich ihm habe ausrichten lassen, dass er mich in ruhe lassen soll, woraufhin er auch ziemlich sauer war. Dann kam ich an Silvester ins Krankenhaus wegen Blinddarm und als mein Kumpel mich dort mit seinem Bruder (der auch was von mir wollte, hab ich mittlerweile erfahren) besucht hat, kam der besagte Typ, um sie abzuholen. Erst hat er mich ignoriert, dann haben wir uns eigentlich wieder ganz gut verstanden und er hat mir auch wieder gemailt usw. Ich konnte mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass er wirklich so ein ars** ist, wie mein Kumpel das behauptet hat. Naja, dann hat er mich oft angerufen, aber unter dem Vorwand, dass der Bruder von meinem Kumpel, der sein bester freund war angeblich, so schüchtern ist, und er ihm helfen wollte, mit mir zusammen zu kommen. aber eigentlich hat er ihn die ganze zeit schlecht gemacht und ziemlich offensichtlich gezeigt, dass ich mich doch besser für ihn besser entscheiden sollte. ich wusste irgendwie gar nicht mehr was ich machen sollte. Dann wollte er sich mit mir treffen, wochenlang hab ich ihn versetzt, weil ich einfach nicht wusste, was ich wollte und er mich nervte. Irgendwann haben wir uns dann doch getroffen, haben den ganzen Abend geredet, aber es ist echt nichts passiert, er dachte ich will wirklich überhaupt nichts von ihm, ich wusste nicht, was ich will. aber es hatte irgendwie gefunkt. er hat mir an dem abend noch total viele sms geschrieben und auch einige anspielungen gemacht. wenn ich drauf eingegangen wäre, wären wir jetzt wohl zusammen. ich hatte mich in ihn verliebt, ich dachte, wenn wir uns das nächste mal treffen, könnten wir vielleicht zusammen kommen. er hat mir jetzt auch gesagt, ich hätte ihm nur ein zeichen geben müssen und er wär sofort da gewesen. Naja aber alles kam ganz anders, zwei tage später hat er ne 22 jährige kennengelernt und kam mit ihr zusammen. ich war total perplex weil ich da auch grad ziemlich stress mit meinem vater hatte und ihn echt wenigstens als guten freund gebraucht hätte, weil das ist er wirklich. aber ich hab mich nicht mehr gemeldet, ich war irgendwie verletzt, eifersüchtig und hab dann erst richtig gemerkt, wieviel er mir eigentlich doch bedeutet hat. Naja wir haben uns dann irgendwann wieder getroffen, und er hat es einfach drauf angelegt, dass wir uns küssen. danach hatte er dann angeblich ein schlechtes gewissen und hat gemeint dass er seine freundin liebt. ich wollte einfach nur noch sterben in dem moment. er hat n paar tage später noch angerufen und gemeint, dass das ein einmaliges erlebnis bleiben muss usw. naja so 2-3 wochen später haben wir uns dann aber doch wieder getroffen, es ist auch lang nix passiert, aber beim abschied...der hat sich dann noch ne stunde hingezogen. ich hab da noch net mit ihm geschlafen aber wir haben uns nicht nur geküsst. ich hätte das nicht machen sollen, er hat ja auch ne freundin, aber in dem moment war mir das egal. naja, dann hatten wir irgendwie 2 monate überhaupt keinen kontakt mehr, ich hatte ihn irgendwie schon verdrängt, dann hat er sich plötzlich wieder gemeldet und sich entschuldigt. wir haben uns irgendwann wieder getroffen, wir sind zu alten bekannten von ihm gefahren, war voll der schöne abend, naja dann hat meine mutter angerufen und gemeint, ich soll sofort heim kommen, das hat dann natürlich alles vermasselt. naja, auf jeden fall haben wir uns vor 1 1/2 wochen wieder getroffen und wir sind uns wieder näher gekommen und sind auf seiner rückbank gelandet, wo er dann fragte, ob ich mit ihm schlafe. ich hatte aber gott sei dank ne ausrede, hatte meine tage und mir ging das irgendwie alles zu schnell. ich hab mich an dem abend dann auch noch total blöd angestellt. vor ein paar tagen kam er dann zu mir, weil ich strumfrei hatte, und ihn da vorher schon gefragt hatte ob er kommen will. mir war natürlich klar, dass es dann passieren musste. und ist es auch wir haben filme geschaut und haben dann miteinander geschlafen. es war auch total schön. ich dachte mir nichts dabei. ich war lange der meinung, dass ich nichts mehr von ihm will und das nur aus spaß mache und weil ich das schon lange mal mit ihm wollte. naja, es war auch alles in ordnung, aber jetzt ist er wieder bei seiner freundin und ich sterb noch vor eifersucht. ich glaub, das war n verdammt großer fehler, das war mein erstes Mal und wenn er mir wirklich nichts bedeutet hätte, hätte ich das auch nicht getan und das hätte ich vorher wissen müssen, denn jetzt gehts mir wieder so wie damals nach dem kuss nur viel schlimmer. ich weiß, dass er bei seiner freundin bleibt, hat sogra familienpläne. und sie ist 22, er 20 und ich 15...
    sorry dass das jetzt so lang geworden ist, aber irgendwie musste das jetzt raus.

butterfly, 28 Mai 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    meine behauptung

hey butterfly

drei möglichkeiten was in ihm vorgeht

1 er will sich nehmen was er kriegt aber auf gefühlsbasis du bedeutest ihm vielleicht auch sehr viel aber das sieht man an der freundin das er mit ihr halt schon familien pläne hat ect.

2 er weiß nicht was er will was ich aber auch ausschließen würde weil er ja mit der freunidn fampläne hat

3 er ist ne männliche nebelbank bei ihm weiß man nicht woran man ist

ok 1 könnte sein aber so wie sich das raushört auch 2 aber ich kenn soviele männer die sich nicht sicher sind was sie wolln mädel so schwer es auch klingt versuch ihn zu vergessen ich weiß er bedeutet dir viel aber wnen er schon fam pläne mit ner anderen hat ist es natürlich das du eifersüchtig bist aber dann würd ich ihm seinen zug machen lassen es gibt soviele kerle die nicht immer so hin und her hüpfen ich weiß wovon ich rede

WInterRoSe

WInterRoSe, 28 Mai 2002
  3. butterfly
    Gast
    0
    danke, ich weiß, dass ich ihn vergessen muss. aber ich denk nicht, dass er wirklich weiß, was er will. das mit den famplänen hat er mal so gesagt, aber 2 minuten später erzählt er mir wieder, dass ihre Beziehung kriselt, weil es langweilig wird und dann meint er wieder er liebt sie usw. er ist einfach undurchschaubar und das macht mich krank, seit ich ihn kenne. ich mach mir da jetzt nimmer so viele gedanken drüber, auch wenn mir das jetzt doch nachgeht, weil ich sowas wichtiges einfach gemacht hab ohne groß drüber nachzudenken, ob das wirklich so ne gute idee is mit ihm. wenn ich mit ihm zusammen wäre, wüsste ich ja auch, dass er nie treu is und das würde nie was werden. aber es tut halt trotzdem weh. aber danke! :geknickt:

butterfly, 28 Mai 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy nochmal

ich sag ja männliche Nebelbank + nix wisser solche jungs liebe ich was ich mir mal so durchn kopf gegangen ist ich hab immer nur was mit problem jungs :frown: aber naja lebe geht weida ich würd wirklich versuchen ihn zu vergessen weil wie du schon sagst was haben mit dem würdest de nicht also Beziehung weil du weißt das er nicht treu ist knallt hart aber konsiquent vergiss ihn is das beste eigendlich

greeze WInterRoSe

WInterRoSe, 29 Mai 2002
  5. mia79
    Gast
    0
    Das kenn ich doch.....

Hi Du,
    Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor......So ähnlich wars bei mir auch und es war auch mein 1. Mal...........Der Typ konnte sich irgendwie nicht zwischen mir und seiner Freundin entscheiden.........Als wir uns das 1. Mal getroffen haben hatte er grad mit ihr schluß gemacht, wie er mir sagte......:blablabla Ne Freundin hatte ihn in ner Disco getroffen und er hatte ihr dort erzählt, dass er mich wohl sehr anziehend findet und mich mal gerne näher kennenlernen will...........Der 1. Abend war noch ganz schoen........Er sagte, dass er jetzt keine Freundin will, weil er bald wg. des Studiums nach Japan muss........Naja, jedenfalls kam seine Freundin immer wieder bei ihm an und irgendwie schien ihm das wohl auch nicht so egal zu sein...........Ich hab mir dann auch gesagt, dass ich alles nur ausfür meinen eigenen Spaß mache......Hab mir gedacht, dass das mit uns nix mehr wird........Hab da auch nicht drum gekämpft, weil er sich schon aus freien Stücken für mich entscheiden sollte.........Natürlich ist er wieder mit seiner Freundin zusammemgekommen...........Jetzt ist er seit nem halben Jahr oder so wieder aus Japan zurück...........Hab in in der Disco getroffen...........Hat mich nochmal auf die Sache angesprochen............Es täte ihm leid........:blablabla :blablabla Er hätte mich ja immer süß gefunden:blablabla :blablabla Seine Freundin hätte ihm verboten sich mit mir zu treffen, da ich wohl ein heißes Eisen für ihn wäre.............Für mich ist er das aber längst nicht mehr :grin: Ich bin so froh, dass es mit uns nix geworden ist.........Der ist so dramatisch und auch kein Stück treu..........Weil er mich ja noch geküsst hat......usw. als er schon wieder mit ihr zusammen war............Das Ganze ist nun auch schon 2,5 Jahre her...........Du wirst schon noch Jemanden treffen, der wirklich toll ist und Dir nicht weh tut-Bei mir hats ja auch noch geklappt :herz:

mia79, 20 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich find's von ihm irgendwie echt nur noch mies, dass er trotz freundin mit dir geschlafen hat, weil des ging ja, soweit ich des rauslesen kann, alles von ihm aus und solche männer kotzen mich echt nur noch an.

Ich hab sowas ähnliches aber mal durchgemacht, nur hatte er keine freundin und hat mir halt erzählt, dass er mich liebt etc. und er bekam auch mein 1. mal und so und einfach doof, weil er angeblich mit mir zusammen sein wollte, aber ausser sex da von seiner seite aus nichts war :frown:

Rapunzel, 21 Juni 2002
  7. mayantra
    Gast
    0
    jep, zuviel hormone..!
    das würd ich mir an deiner stelle echt nich geben
    er hat sich entschieden und seine chance bei dir verspielt - soll er doch widerkommen wenn er reif genung is

mayantra, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten