Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt hat er ne Freundin... was hab ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyennh, 19 Dezember 2006.

  1. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Tja, mein Schwarm ist jetzt also mit einer meiner Konkurrentinnen zusammen (s. anderer Thread) Meine Frage also: was habe ich fasch gemacht?
    Hab ich ihm nicht richtig gezeigt, dass ich was von ihm will
    bin ich nicht sein Typ oder was hätt ich besser amchen können.?

    Freu mich über eure Antworten und Tipps.
     
    #1
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich kenne jetzt deinen anderen Thread nicht, aber aus Erfahrung sag ich mal, dass man einfach nichts machen kann, wenn die Liebe oder Verliebtheit woanders hin fällt. Da kannst du dich auf den Kopf stellen wie du willst...
    :knuddel:
     
    #2
    Schäfchen, 19 Dezember 2006
  3. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    aber warum verlieben sich die Kerle immer in die andren.. nie in mich...
     
    #3
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kann man nix machen....:geknickt:

    Hmmmmm....bist du vielleicht zu zurückhaltend?
     
    #4
    Piratin, 19 Dezember 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefühle kann man nicht steuern - auch wenn es zu schön wäre.
    Ich glaube es hat nicht an dir gelegen sondern das er einfach Gefühle für die andere aufgebaut hat.
    Aber daran hast du keine Schuld bzw hat nichts falsch gemacht
    Wiegesagt Gefühle kann man weder kontrollieren oder steuern

    Kopf hoch.:zwinker:
     
    #5
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  6. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    hast du schon vielleicht recht, aber amnchmal denk cih auch, dass ich halt immer so als Kumpeline rüberkomm und als Frau agr ncith wahrgenommen werde... .-(

    aber wie kann ich das ändern?
     
    #6
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstbewussteres Auftreten würde ich mal sagen :smile:
     
    #7
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  8. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Problem:
    Wenn es darum geht irgendwelche Aufgaben zu übernehmen oder Dinge zu mahcen, dann hab ich absolut kein problem mit dem Selbstbewusstsein... aber sobald es um gefühle geht werd ich schüchtern...

    wie also schaff ich es meine schüchternheit in diesen ganz bestimmten sitautionen zu verttreiben ohne dann gleich als Kujmpel rüberzukommen?
     
    #8
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das selbe Problem wie du da kann ich dir leider nicht helfen.
    Wenn es um Gefühle geht werde ich auch ziemlich schüchtern.

    Off-Topic:
    Sind wir ja schon zu zweit bist nicht alleine mit dem Problem:tongue:
     
    #9
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Das liegt nicht unbedingt an einem selbst wenn einen andere als Kumpel sehen. Wenn der Richtige kommt, verliebt der sich nämlich trotz dessen in einen...
     
    #10
    glashaus, 19 Dezember 2006
  11. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    hm aber was haben andre an sich, dass sie nicht so oft zum kumpel deklariert , und was hab ich an mir, das mich immer zum kumpel deklariert?
     
    #11
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ohne den anderen fred zu kennen

    gegenfrage: was hast du überhaupt gemacht?
     
    #12
    Dillinja, 19 Dezember 2006
  13. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach komm. Nach dem was da abgelaufen ist hattest du doch nie eine faire chance. Da kannst du doch keine Schuld bei dir suchen!
     
    #13
    -Snoopy-, 19 Dezember 2006
  14. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    ihn versucht kennenzulernen. sowohl mich mit ihm alleine getroffen, als auch mit andern zusammen. (Spieleabende Filmabende)
    wir haben uns im Verein gesehn... waren gemeinsam im Kino und im Musical, (also da waren immer auch andre dabei) er war einmal bei mir und ich hab für ihn gekocht und wir waren einmal zu zweit cocktails trinken..

    wir haben sms geschrieben und emails. A und zu tel. Aber wenn dann nur kurz

    ich hab mich für ihn interessiert gezeigt (gefragt wie's ihm so geht und was grad so ansteht) und andersrum...

    ansonsten.. ich kenn ihn seit Ende August (da kam er in der Verein) und er war einfach mein Traumtyp.. (je mehr ich von ihm klennengelernt habe, desto besser hat er mir gefallen)

    LG kyennh

    danke snoopy

    aber irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben.. und sei es ich war zu naiv und gutgläubig und zu lieb und fair zu allen...

    ich schafff es einfach nicht zu akzeptieren, dass es so war.. und ich will einfach wissen, was ich amchen kann, wenns irgendwann mal wieder ne chance geben sollte..

    mach mir viele Gedanken... mir gehts richtig scheisse...
     
    #14
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  15. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nach allem was du geschrieben hast, würd ich sagen, du hast nichts falsch gemacht... Ich denke er hatte genug Möglichkeiten, sich in dich zu verlieben o.ä. Aber manchmal klappt's halt nur in eine Richtung :/
     
    #15
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  16. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass du nichts falsch gemacht hast!

    Es ist einfach nicht die große Liebe zwischen Euch bzw. er ist nicht der Richtige!

    Warum er auf die andere steht und nicht auf Dich : Du bist bestimmt nett und lieb, aber irgendwie findet er die andere besser...da kannst duch auch nichts an dir ändern bzw. solltest es nicht!

    Die Chemie zwischen Euch stimmt halt nicht zu 100 %!
    Daher betrachtet er dich wohl als Kumpelfreundin...

    Tut mir sehr Leid für Dich! Musst du schauen, ob du mit einer Freundschaft klar kommen kannst oder ob es für dich gar nicht in Frage kommt...

    Viel Erfolg! Jeany84 :smile:
     
    #16
    Jeany84, 19 Dezember 2006
  17. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    und warum bin nicht ich dir richtige?

    ich habe die gleichen Träume für die Zukunft, wie er, ohne ihn bis vor Kurzem zu kenne. wir haben gleiche Interessen, sind ähnlich von den Dingen, die wir schätzen und für wichtig empfinden...
    wir kommen aus einem ähnlichen Hintergrudn, sind beide in etwa gleichintelligent/dumm sprechen beide mehrere Fremdsprachen, waren beide längere Zeit im Ausland... udn noch einiges mehr.
    er ist aufmerksam, ich würde mich auch als aufmerksam bezeichnen.. er ist für andere da, was ich acuh bin
    wir sidn beide sehr kontaktfreudig...

    Warum kann ich nicht die Richtige sein?

    oder kann ich zu viel? bin ich zu wenig Mäusschen...
     
    #17
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    manchmal machts eben nicht "klick" bei der person.....da kannst du nix machen. dagegen sind wir alle machtlos. nur weil ihr viel gemeinsam habt heißt das noch lange nix. wenn eben das aha erlebnis fehlt nützt das alles nix.
     
    #18
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  19. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider.
    Und nach den Spielchen die er schon mitgespielt hat (überredet oder freiwillig) wird er dir auch nicht unbedingt die Wahrheit sagen warum du es nicht für ihn bist....
     
    #19
    -Snoopy-, 19 Dezember 2006
  20. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Tja ud da ist das Problem. ich bin total verletzt. Mir gings so richtig dreckig als ichs erfahren hab und ich stand ziemlich lang unter Schock. In den Verein würd ich nicht mehr gehen, wenn ich nicht müsste (bin Kaptain)

    Aber mir kommt immer nochd as grosse kotzen wenn cih die zwei zusammen seh... Obwohl sie es noch nicht offiziell gemacht haben im Verein.. eher ein dummer Zufall dass ich es "schon" weiss.

    Hab die Erfahrung gemacht, dasss Männer meist dann so unter der Fuchtel von irhen Freundinnen stehen, dass enge Freudnschaften zu andren Mädels eh nicht geduldet werden.. von daher stellt sich wohl dei Frage kaum...

    Häätt mir einfach gewünscht die Chance zu haben mit ihm mal ein offenes Gespräch zu führen.. aber dazu kam es nie.. das wäre auch daneben... die sind ja jetzt zusammen.

    Hättt ich vielleicht früher schon machen sollen?!

    aber das ist so ungerecht


    das fürchte ich auch...

    ich frag mich allerdings, ob er es überhaupt wusste. viele mit denne ich ausm Verein gesprochen haben meinten viell hat er das gar nicht "bemerkt" und naja.. jetzt weiss er das sicher.. glaub ich... Weil ich denk blöd ist er ja auch nicht und seine freudnin wird es ihm gesagt haben...
     
    #20
    Kyennh, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freundin hab
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten