Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt hat sie wohl einen Neuen! Bin fertig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coasterfan78, 12 Januar 2005.

  1. coasterfan78
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute eine Nachricht von meiner Ex bekommen, die mich in eine ganz andere Welt katapultierte! Sie schrieb, dass sie einen netten Menschen kennengelernt hat, der ihr Leben bereichert und dass sie die Vergangenheit ruhen lassen möchte.

    Ich muss dazu sagen, dass ich vor einiger Zeit den Kontakt erstmal ganz abgebrochen habe, weil ich einfach Zeit brauchte. Letzte Woche rief ich bei ihr an. Vieleicht hätte man sich wieder nähern können...

    Die Nachricht, dass es jetzt einen neuen Kerl in Ihrem Leben gibt, macht mich total fertig und ich bin total hilflos, weiß nicht was ich jetzt machen soll! Würde ihr gerne sagen, dass es mich trifft und mir das nicht egal ist, bin mir aber nicht sicher, ob ichs machen soll!

    Ich vermisse sie sehr und jetzt ist sie weg!

    Ich glaube zu wissen, dass sie ab und zu auch hier ist! Deshalb möchte ich ein paar Zeilen an sie schreiben! Wenn jemand mit antwortet, möchte ich darum bitten die folgenden Zeilen erstmal unkommentiert zu lassen, denn das was ich dort schreibe, schreib ich von Herzen!



    @Julia

    Wenn du das vieleicht hier zufällig liest! Mir geht es total nah, dass jetzt jede Hoffnung schwindet! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, einiges anders machen und dein Lachen an meiner Schulter spüren! Sehe Bilder vor mir, die uns mein ganzes Leben verbinden werden. Möchte dich wieder in meinen Armen spüren und deine Wangen streicheln.
    Bitte komm zurück!
     
    #1
    coasterfan78, 12 Januar 2005
  2. ...das Gefühl ist mir sehr wohl bekannt... auch ich hatte mal eine Beziehung, in der sich meine damalige Partnerin während einer "Beziehungspause" (ich hasse dieses Wort) anders orientierte. Auch mich hat das damals sehr hart getroffen und ich habe bis aufs letze gekämpft, doch leider alles ohne Erfolg. Ich dachte damals ich könnte nicht ohne sie - dachte, die Liebe meines Lebens verlohren zu haben. Seitdem sind 3 Jahre vergangen und ich hätte jede meiner darauf folgenden Beziehungen in den Sand gesetzt, hätte sie mich gefragt, ob ich wieder zurückkomme... sie fragte nie... Seitdem wir auseinander gingen ist sie nun schon mit diesem anderen Kerl zusammen und ich verspürte immer wieder dieses Stechen im Herz, wenn ich daran dachte. Nun bin ich darüber hinweg... nach 3 Jahren... ich lebe mein Leben jetzt wieder und bin offen für neues, denn ich glaube jetzt, die Liebe meines Lebens erwartet mich erst noch...


    Egal was du nun gedenkst zu tun, ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du in dieser Hinsicht erreichst, was du dir wünscht.
    Und sollte es nicht so kommen, sind dir vielleicht meine Zeilen ein kleiner Trost.
     
    #2
    Lieberunbekannt, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat wohl Neuen
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
1 Antworten