Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt hat's mich doch erwischt!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von schwefelspucker, 21 März 2007.

  1. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Hallo an alle!
    Ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen soll. Lachen, Huepfen, Schreien...keine Ahnung!
    Also, ich hab gestern Abend einen Test gemacht, der nach 3 Sekunden sofort "pregnant" geblinkt hat...sollte 3min dauern, aber was soll's:tongue:
    Ich bin schwanger! Ich kann's noch gar nicht glauben!
    Aber was mach ich denn jetzt zuerst? Was brauch ich denn alles? Was muss ich planen und beachten? So viel Kram...Hilfe!
    Liebe Gruesse
    schwefelspucker
     
    #1
    schwefelspucker, 21 März 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also,
    Als allererstes: Herzlichen Glückwunsch :herz: ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit!!!

    Was du machen musst: Ruf bei deinem FA an und mache einen Termin aus. Alles andere ergibt sich/erfährst du beim FA würde ich sagen.
    Nimmst du Folio? Das braucht das Kind, ganz besonders in den ersten 3 Monaten.
    Wenn mir noch mehr einfällt, schreibe ich es auf :zwinker:

    LG
    Engelchen (14+3)
    Off-Topic:
    Verzicht auf Alkohol und Zigaretten brauche ich ja nicht extra zu sagen, oder?
     
    #2
    User 69081, 21 März 2007
  3. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    282
    113
    2
    Verheiratet
    hihi, danke!
    das wird alles etwas kompliziert...ich bin grade erst ausgewandert. Jetzt muss ich mir doch frueher einen Arzt suchen, als ich dachte und Folio...muss ich erstmal uebersetzen:tongue: aber dann werd ich wohl gleich damit anfangen...Aufregend!
     
    #3
    schwefelspucker, 21 März 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit Folsäure oder Vitamin B9.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #4
    *lupus*, 21 März 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Vitamin B9??
    Davon hat mir niemand was gesagt, in dem Folio-Präparat ist Folsäure und Jod drin.
    Wohin bist du denn ausgewandert?
     
    #5
    User 69081, 21 März 2007
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vitamin B9 ist doch Folsäure.

    Aber ich bezweifle, daß Folio überall auf der Welt erhältlich ist.:zwinker: Deshalb die alternative Bezeichnung.
     
    #6
    *lupus*, 21 März 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    uuuups :schuechte
    Das wusste ich nicht, dass es das ist. OK, dann haste ja jetzt 2 Möglichkeiten, wie du es den Apothekern sagst.
    Aber wenn du sagst, dass du schwanger bist, dann werden die dir vielleicht schon sagen, was es ist, was du brauchst.
     
    #7
    User 69081, 21 März 2007
  8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    282
    113
    2
    Verheiratet
    ich bin nach amiland ausgewandert. also werden die mich hier eh mit pillen erschlagen...lol
    @lupus danke:smile:
     
    #8
    schwefelspucker, 21 März 2007
  9. Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :smile: Wünsche Dir auch eine schöne stressfreie Kugelzeit.

    Da hast Du wohl recht, in Amiland gibt es viel mehr Babyvitamine als hier :zwinker:

    Lg sandra
     
    #9
    Whitelighter, 21 März 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch! :herz:

    Offentlich verläuft Deine Schwangerschaft problemlos und Du bringst ein gesundes Kind zur Welt! :zwinker:
     
    #10
    Klinchen, 22 März 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch :grin:

    Übertreibts nicht mit den Vitaminen....gesundes Essen wäre doch auch mal ganz schön :zwinker:
     
    #11
    User 67627, 22 März 2007
  12. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ach so schlimm ist das auch nicht ... na okay, doch! :tongue: Herzlichen Glückwunsch :smile:

    Leise Grüße aus New Mexico...
     
    #12
    User 53338, 22 März 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *lach* na bitte... so schnell finden sich andere... :grin:
     
    #13
    User 69081, 22 März 2007
  14. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Gratuliere!! :drool: :grin:

    Ab jetzt spielt die Welt verrückt--- hihi

    Folsäure (+Jod) ist eine Grundversorgung die es als Nahrungsergänzungsmittel in jedem Supermarkt gibt (meist als Brausetabletten).
    Für alles weitere was du evtl noch brauchen könntest würde ich die Blutuntersuchung abwarten, der Dok wird schon sagen wovon du evtl mehr nehmen solltest.

    Mh "gesundes" Ami-essen, sowas gibs? :zwinker:
    Achwas nur kein Stress, hör auf deinen Magen dann paßts scho *kiwi-birne-mozarella-salat verschling*
    :drool: :grin:
     
    #14
    hatschii, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat's mich erwischt
Fretzen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Juni 2013
11 Antworten
Test