Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist alles vorbei...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Franka, 27 Mai 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht, wer es gelesen hat, aber ich hab hier schon öfter geschrieben, dass ich unglücklich in n Mädel verliebt bin. Obwohl mir klar war, dass ich einfach keine Chance habe, hab ich mir irgendwie Hoffnung gemacht - gestern hab ich erfahren, sie hat einen Freund.... :cry: Jetzt ist es sicher...

    Keine Ahnung, wieso ich das hier überhaupt hereinschreibe, ich musste es einfach loswerden :geknickt:
     
    #1
    Franka, 27 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du m und hast im Profil eine falsche Angabe, oder bist du lesbisch? Nur interessehalber.

    Und zum Thema: Naja, trösten hilft da sicher nicht viel... gegen so was kann man wenig tun.. leider.
     
    #2
    Kuri, 27 Mai 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 27 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    hm.. hi!

    ist das jetzt eher erleichternd? oder noch schlimmer als bevor du es wusstest?
     
    #4
    büschel, 27 Mai 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    ...Nein, ich habe mich nicht in der Angabe getäuscht.

    Und, ja ehrlich gesagt war es vielleicht ein kleines Bisschen eine Erleichterung. Aber eigentlich geht es mir jetzt noch schlechter als vorher, denn jetzt ist endgültig das letzte gestorben, was ich noch hatte - die Hoffnung:geknickt:
     
    #5
    Franka, 28 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 28 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    ach ja..

    falls es also immernoch stören sollte, kannste es ihr immernoch sagen..

    ich persönlich hätte mich mit nem korb zufriedener gegeben.. so wie bei dir wäre mir das immernoch zu unklar denk ich

    entscheiden kannste dich ja immernoch..
     
    #7
    büschel, 28 Mai 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Naja wenigstens hast du jetzt Gewissheit. Ich kenn das Gefühl .. Man sieht keinen ausweg mehr, man sieht keinen Ausweg ...
    Was dir helfen könnte, ist die richtige Musik und gute Freunde ...
    Wünsch dir viel glück...


    :knuddel: fühl dich geknuddelt :knuddel:
     
    #8
    Gretyl, 28 Mai 2006
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Was bringt dich eigentlich dazu, zu denken, dass da irgendeine Chance wäre, wenn mittlerweile sogar ich eingesehen habe, das es da keine gibt?! Besonders jetzt....

    Es war einfach so schlimm, dieser Anblick, sie auf einmal in den Armen von so nem Typen zu sehen. :geknickt: Das war so verletztend... Irgendwie ist da wieder eine Welt für mich zusammengebrochen... Sie kriegt jetzt die Nähe von ihm, was ich immer von ihr wollte...
     
    #9
    Franka, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles vorbei
Love96
Kummerkasten Forum
10 September 2016
15 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten