Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt ist echt schluss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reedeema, 30 Juli 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    So, 2 tage später wieder das nächste ding...

    Also, wir waren für Samstag verabredet..... Sooo, sie ruft mich also an.... Ich sollte mal später so gegen 7 anrufen weil sie sich jetzt mit ner Freundin trifft...

    Hab dann um 8 angerufen und gefragt was denn nun ist.. Dann meinte sie "Naja, ich muss jetzt was mit meinem Freund was klären" so, ich war gleich Baff, wie Freund ? Was war denn das mit uns letzte woche.. irgendwie hat sie das nicht wahr genommen.. Pah.. naja.. hab dann geanwortet "Wasn los mit dem?" dann meint sie so "keine ahnung" joa.. dann meint sie noch "Ruf doch später noch mal an.." . Ich hab dann gesagt "nen scheiß mach ich, ich hab kein bock mehr auf deine Faksen, da kannste dir wen anderes suchen, mich verarscht niemand mehr" und hab dann aufgelegt....

    So, dann hatte sie noch kurz angerufen, ich hab gesagt ich geh jetztm it nem Freund weg... sie meinte dann ganz traurig "ok".

    Aber es geht einfach nicht so, sie hat mich innerhalb von 3 tagen 2 mal versetzt und dann so ne scheiße...

    Hab mich dann mit nem Freund getroffen und über sie unterhalten was ne´ bitch sie is... Ne woche Später nen Freund anschaffen obwohl wir da noch rum gesexelt haben und sie mich immer beim schlafen in arm genommen hat und irgend ne scheiße vor sich hin gequatscht hat undi ch hab das geglaubt, jetzt is echt vorbei......

    Aber mein Herz sagt immer noch ja.. wenn sie mich iweder anrufen r+üfe, könnte ich sicherlich nicht wiederstehen... Oh man, das ist sooo schwer, normal ist das bei mir nicht so, aber ich bin halt verliebt und da läuft bei mir der Hase total anders rum x((

    Schniff
     
    #1
    Reedeema, 30 Juli 2006
  2. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Oh man, das problem ist du hast nach dem erstenmal respektlosigkeit nichts unternommen sondern einfach alles in dich hineingefressen und akzeptiert. Mädchen finden keine typen toll mit denen sie alles machen was sie wollen, sogar scheisse behandeln, und die typen sich einfach alles "aus liebe" gefallen lassen. Frauen stehen auf typen die weg sind wenn sie einmal scheisse behandelt werden.

    Vergiss sie bei der hast du verkackt, und mach den fehler nicht nochmal bei der nächsten!
     
    #2
    IchBinEineNudel, 30 Juli 2006
  3. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Junge, gegen deine Reaktion kann man eigentlich nichts sagen. Bei mir war es fast genauso, d.h., dass sie auch nach ca. einer Woche mit einem neuen Kerl angetanzt ist aber leider war ich damals nicht so konsequent wie du ... ich bin beeindruckt von deiner Handlungsweise, das wäre mir damals aus Angst sie zu verlieren nicht in den Sinn gekommen, obwohl es wohl besser gewesen, da sie eh weg war.

    Ich weiß ehrlich nicht, ob es Sinn hat, sie noch im Kopf herumschwirren zu lassen, wenn sie anscheinend einen neuen Freund hat und das nach einer Woche. Entweder versucht sie fehlende körperliche Nähe zu kompensieren (was sie jedoch auch mit dir tun könnte) oder es lief schon geraume Zeit was mit dem anderen.
    Falls sie sich nicht meldet, solltest du es meiner Meinung nach auch nicht tun und sie dir aus dem Kopf schlagen, sowas ist doch die allerletzte Schweinerei.
     
    #3
    BlueOcean86, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test