Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt ist endgültig schluss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 18 Oktober 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!

    Mit meiner freundin scheint es jetzt endgültig zu ende zu sein. Ich hatte schon mal schluss gemacht, weil ich dachte sie liebt mich nicht mehr, sie kam zu mir zurück nach 2 monaten. Es war wieder richtig schön mit ihr doch jetzt nach 3 monaten sind wir wieder an der selben stelle angelangt wie damals und ich glaube sie liebt mich zwar schon aber wir haben einfach zu verschiedene vorstellungen von einer Beziehung. Wir sind zu verschieden. Es soll wohl nicht sein! Wir haben gestern telefoniert und dann hab ich ihr gesagt dass ich ihr verhalten nicht so toll fand in letzter zeit und sie fand meins auch nicht gut. Wir haben uns in letzter zeit dauernd gestritten. Gestern haben wir fast entschlossen dass es keinen sinn mehr macht, aber wir wollen uns morgen nochmal treffen und dann reden wir nochmal. Aber ich bin eigentlich auch der ansicht dass es keinen sinn mehr macht. Ich kann nicht mit ihr leben aber ohne sie kann ich auch nicht leben obwohl ich sie so sehr liebe. Ich habe die ganze nacht gestern geheult bis mir die ohren so weh getan haben dass ich 2 aspirin geschluckt habe und meine augen haben gebrannt als wären sie in flammen. ich muss lernen ohne sie klar zu kommen aber wie soll ich das anstellen?!! als letztes mal schluss war habe ich die gesamten zwei monaten die wir nicht zusammen waren jeden tag nur geheult und hab fast nichts mehr gegessen. das leben ist soo hart! noch dazu kommt dass ich sie in der schule sehe, ja ich hab sogar ein schulfach mit ihr zusammen. ich bin am ende. meine gesamte lebensmotivation ist dahin. wozu morgens noch aufstehen?! ich fühl mich so leer...
     
    #1
    urmel2k, 18 Oktober 2002
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Versuch ihr so weit es geht aus dem Weg zu gehen, und lenke dich ab, geh weg, lerne neue Leute kennen (geht ganz gut in einer Disco)!!

    Und ansonsten kann ich nur sagen, du bist noch jung (genau wie ich) Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, genieße es!!!
     
    #2
    webfighter, 20 Oktober 2002
  3. Scorpien
    Gast
    0
    naja wenn du sie wirklich noch so liebst und dir deswegen fast die augen außheulst dann versuchts halt nochmal.... ich weiß es könnte sein das es wieder so wie vorher wird aber wenn du sie so sehr liebst...... versucht über alles zu sprechen und kompromisse zu machen.... du solltest versuchen mehr auf alles einzugehen was mit ihr zu tun hat und so zeugs halt.... denn das eine Beziehung aus einander geht obwohl ihr euch liebt ist eigentlich schade oder....

    wenn du es nicht mehr versuchen willst dann mach das was wegfighter gepostet hat...

    regards
    Scorpien
     
    #3
    Scorpien, 20 Oktober 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich könnte dir jetzt sagen du musst sie vergessen, sollst ihr aus dem Weg gehen und neue Leute kennenlernen...aber mal ehrlich...wer will das schon hören und was soll das bringen? Mir hat man das auch gesagt nach meiner Trennung und trotzdem leide ich noch immer darunter.
    Mein Ex und ich haben uns aus genau dem selbem Grund getrennt.
    Wir beide hatten verschiedene Vorstellungen einer Beziehung. Ich war die, die es eher romantisch wollte ich habe mich aufgeregt wenn er sich mal lange nicht gemeldet hat ich habe ihm jeden Tag eine liebe sms geschickt und von ihm habe ich nur einmal alle 2 Monate vielleicht eine ganz süsse bekommen. Ausserdem war ich eifersüchtig und wenn er mich in der Schule ignorierte war ich voll down.
    Tja und er hat die Beziehung eher locker gesehen, er fand es nicht schlimm wenn er 6 Wochen lang nicht anruft und mir nicht zum 16. Geburtstag gratuliert.
    Und noch viel mehr war geschehen. Wir waren fast 3 Jahre zusammen aber dann hat es endgültig gekracht weil wir uns nicht mehr verstanden haben.
    Nun sind wir super gute Freunde aber lieben tue ich ihn immernoch. Ich weiss nicht ob es richtig oder falsch ist mich noch immer mit ihm zu treffen, aber wenn ich dies nicht tue geht es mir noch schlechter.
    Tja bei uns wars auch so, miteinander können wir nicht aber auch nicht ohneeinander trotzdem hat er eingesehen dass es keinen Sinn mehr hat.
    Ich würde dir gerne sagen was du machen sollst, aber ich suche selbst immer noch nach einem Weg um das durchzustehen.
    Vielleicht trennt ihr euch ja garnicht. Ich wünschte jetzt wir beide hätten uns etwas mehr Mühe gegeben weil wir uns immerhin liebten.
    Macht keinen Fehler, nicht dass auch du es bereust. :frown:
     
    #4
    Sabrina, 20 Oktober 2002
  5. Mrslove
    Gast
    0
    Du musst wirklich in einer total beschissenen Situation stecken! Und es hilft dir jetzt bestimmt nicht großartig weiter, wenn ich jetzt meinen Senf dazu gebe! Also, schon mal im Voraus Sorry! Aber lies dir das erstmal durch!

    Also, ich verstehe nicht so ganz wie das gehen soll "miteinander können wir nicht, aber ohne einander auch nicht"
    WAHRE LIEBE FINDET IMMER EINE WEG hat einmal ein kluger Mensch gesagt und das ist der Grundsatz mit dem ich all die Jahre gelebt habe!
    Ihr liebt euch doch, dass habe ich deutlich herausgelesen! Ich denke auch, dass man gar nicht so verschieden sein kann, dass es keinen Sinn mehr macht! Ihr müsst einfach ein bisschen rücksicht aufeinander nehmen! So schlimm können eure Unterschiede doch gar nicht sein!
    Mein zukünftiger und ich sind auch grundverschieden, sagen alle! Wir haben einfach gelernt, rücksichtsvoll miteinander umzugehen! Ich bin der total romantische Typ, er kein bisschen. Er steht mitten im Leben, ich bin total vertrumt. Er will mich am liebsten jeden Tag sehen, ich brauche meine Freiheit!
    Man lernt mit der Zeit sich zu arangieren, man wächst zusammen. Es darf nicht jeder seine eigenen Interessen durchsetzten!
    Ich meine, wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und heiraten bald!

    Also, Kopf hoch!
    Ihr schafft das, wenn ihr es wirklich wollt! Aber ihr müsst an euch arbeiten!

    Ich wünsch euch alles Liebe und vor allem, dass ihr zusammen bleibt!
     
    #5
    Mrslove, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endgültig schluss
franziw
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2013
1 Antworten
mausekeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2007
5 Antworten
ecke
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2006
26 Antworten