Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es aus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rainerlue, 29 März 2010.

  1. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    einige kennen mich noch von 2 Themen, wo ich fragte ob´s noch eine Chance für mich und meine Ex gäbe.

    Nun habe ich Gewissheit. 3 Monate ist die Trennung nun her, immer habe ich gehofft. Gestern habe ich auf ihrer Pinwand bei meinvz einen Eintrag gesehen, der mich schon was erahnen liess.

    Heute haben wir telefoniert, um abzusprechen wann sie ihre restlichen Sachen abholt. Da sagte sie mir dann auch von sich aus, dass sich vor einer Woche bei ihr etwas neues ergeben hat und sie wohl zusammen mit ihm ist.

    Natürlich tut es weh, aber ich habe gedacht es würd schlimmer sein. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr hoffen.

    Ich weiss mit wem sie zusammen ist, habe ihr nochmal gesagt wie sehr ich sie liebe und mir noch eine gemeinsame Zukunft wünsche bzw vorstellen kann. Hab dann aber auch gesagt dass ich ihr bestes will und wenn sie der Meinung ist, dass dieser Weg und dieser Mann nun der Richtige ist, ich ihr alles Glück der Welt wünsche.

    Hab danach von einer anderen Ex erfahren, dass sie auch mal mit dem zusammen war. Scheint ein Draufgänger zu sein so wie sie ihn beschreibt und sie würde den beiden nicht lange geben, auch wegen seiner Lebensweise. Aber ich kenne ihn nicht weiter und kann mir kein Urteil erlauben. Und selbst wenn es so ist, muss sie das selbst erfahren.

    Ich wollte mir nur mal meine Last von der Seele schreiben, vielen Dank für´s Lesen und die Hilfe, die ich hier erfahren durfte...
     
    #1
    rainerlue, 29 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz genau!
    Dich geht das nichts an, es betrifft dich nicht.

    Hak sie ab, konzentrier dich darauf und investiere deine Kraft nicht in Gedanken über ihre künftige Beziehung.

    Alles Gute!
     
    #2
    krava, 29 März 2010
  3. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Es geht mich nichts an, trotzdem erfährt man nun einmal sowas und macht sich Gedanken. Dem kann man leider nicht immer ausweichen, selbst wenn man es möchte.
     
    #3
    rainerlue, 29 März 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Solange du keine Hoffnung in diese Aussage steckst !
     
    #4
    xoxo, 29 März 2010
  5. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Nein, das tu ich nicht. Hab ihr ja gesagt dass ich ihr alles Gute der Welt wünsche, und so ist es auch.
    Sie muss jetzt ihr Leben leben, und ich lasse sie auch.

    Wenn´s nicht klappen sollte und sie dann vielleicht doch wieder zurück wollen würde, könnt es evt nochmal was werden, aber selbst dessen bin ich mir jetzt nicht klar.

    Ich bin erstmal froh dass ich Gewissheit habe. Auch wenn ich noch oft an die schönen Zeiten denke und natürlich auch noch manchmal weine. Aber es wird besser.
     
    #5
    rainerlue, 29 März 2010
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Finde ich alles wirklich sehr toll von dir das du sachlich und freundlich bleibst und deiner Ex alles Gute wünschst. Respekt :smile: nicht jeder geht so tapfer mit einer Trennung um.
     
    #6
    Party_Girl, 29 März 2010
  7. rainerlue
    rainerlue (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    Naja was soll ich machen.
    Wenn ich mir irgendwann nochmal eine Chance wünschen würde, würde ich sie jetzt vertun wenn ich anders reagieren würde.
    Letzlich bringt es mir doch nichts. Und wenn ich schon unglücklich bin dann soll wenigstens sie glücklich sein.
    Ich bin eigentlich immer jemand gewesen der zumindest versucht hat mit allen klar zu kommen.
    Und sie bedeutet mir halt trotz allem noch so viel dass ich ihr das wirklich wünsche.
     
    #7
    rainerlue, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test