Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es doch passiert..ich glaub ich hab mich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devilicious, 28 März 2006.

  1. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    Hi ihr Lieben....

    hatte hier schoneinmal einen Thread gestartet, weil ich als glücklicher Single ne Affäre hatte, dann noch nen 2. netten Mann kennengelernt hab, der aber auch keine Beziehung wollte....naja..zu der Affäre hab ich den Kontakt komplett abgebrochen, weil ich mich mit dem 2. Mann mittlerweile wahnsinnig gut verstehe...wir haben jeden Tag Kontakt sehen uns auch fast jeden Tag, obwohl er durch den Schichtdienst eher wenig Zeit hat, aber es war bis jetzt einfach nur Freundschaft...natürlich wird sich in unserem Freundeskreis bereits das Maul zerrissen, was denn bei uns läuft...das haben wir am Wochenende mal geklärt und allen gesagt, dass wir einfach nur befreundet sind...tja, und eigentlich stimmt das nicht so wirklich, zumindest was meine Seite angeht...ich baue langsam Gefühle für ihn auf, die ganz klar nicht nur freundschaftlich sind, ich suche ständig seine Nähe, denke ständig an ihn, suche seinen Blick...und ich weiß, dass er mich attraktiv findet und sich zu mir hingezogen fühlt, aber er will keine Beziehung (das sagte er am Anfang der Freundschaft), weil er kaum Zeit hat....das Problem ist, wenn ich ihm sage, was ich fühle, würde er denke ich sich auch aus der Freundschaft zurückziehen und die ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden, weil wir voll und ganz auf einer Wellenlänge sind, einen sehr ähnlichen Humor haben und uns in vielen Situationen verstehen ohne ein Wort zu sagen....kurzum ich bin verliebt, er gibt gegenüber allen zu verstehen, dass wir nur befreundet sind und trotzdem sucht auch ermeine Nähe, meinen Blick und verbringt viel seiner wenigen Freizeit mit mir...ich bin auch die einzige Frau, die er anruft, wenn man sich im Stammcafé treffen will etc....ich werd aus ihm nicht schlau, was meint ihr???
    Der Kerl verwirrt mich total...:kopfschue
     
    #1
    Devilicious, 28 März 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja da hast du wohl keine wahl ... du musst es ihm sagen mädchen. Diese gefühle werden dich irgendwann so quälen, das es dir viel lieber gewesen wäre klar tisch zu machen als noch ging (jetzt).

    Was ist dir lieber, vielleicht einen guten freund und gleichzeitig den mann zu verlieren (vorläufig) den du liebst, um danach wieder dein leben zu starten und glücklich werden

    oder

    Es ihm so lange zu verschweigen bis sich die liebesgefühle in mutlosigkeit, verzweiflung und resignation verwandelt haben, die einen grauen schleier der trauer um dich hüllen ??
     
    #2
    Mewkew, 28 März 2006
  3. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenn das, war aber eine etwas andere Situation. Vielleicht wurde er in der Vgh. verletzt, vielleicht ist er sich bei dir nicht sicher, vielleicht will er seine Freiheit nicht aufgeben, ... Es gibt so viele Möglichkeiten. Pass halt auf, dass es dir nicht zu sehr zu schaffen macht, vor allem, wenn er dann auch mal was mit einer anderen hat, weil ihr ja nur befreundet seid.
     
    #3
    Angie25, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert glaub hab
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten
Test