Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es endgültig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nail25, 8 Februar 2006.

  1. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich bin total am Ende. Hatte noch sehr guten Kontakt zu meiner EX. Wir telefonierten viel, schrieben uns usw. Eben habe ich mit ihr telefoniert, wir haben gut geredet. Ich fragte sie dann, ob sie mich eigentlich vermisst. Sie meinte dann, das ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche. Sie vermisst mich als Freund, aber auch nicht mehr, es ist zuviel passiert meinte sie. Ich arbeite im moment sher an mir, weil ich in der Beziehung viele fehler gemacht habe. Ich dachte immer das sie das anerkennt und mir noch eine chance irgendwann gibt. Jetzt ist es ganz aus, ich habe ihr gesagt, das ich erstamal den kontakt zu ihr abbreche. Weil ich es nicht kann so mit ihr kontakt zu halten. Ich kann nicht einen auf Freundschaft machen, wenn ich mit meinen gefühlen noch an ihr hänge. Ich kann einfach nicht mehr, für mich bricht eine welt zusammen, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie. Und jetzt wird es für immer vorbei sein. Mein Herz zerbricht, ich muss aufpassen, das ich nicht selbst dran zerbreche.
    Ich kann und will einfach nicht mehr.
     
    #1
    nail25, 8 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
    © Terry Pratchett
     
    #2
    Mr. Poldi, 8 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, sich auf eine "zweite chance" zu verlassen, ist keine gute idee. für mich heißt trennung trennung. und nicht pause - sich verändern - mal gucken. wenn man nicht IN der Beziehung es schaffte, sich bei problemen miteinander entsprechend zu entwickeln, dann ists nach ner trennung aus meiner sicht dafür zu spät. trennung ist ja keine "drohgebärde", sondern das ENDE einer beziehung. und kein signal zum neustart.

    für deine ex ist die beziehung offensichtlich definitiv vorbei. als menschen mag sie dich noch. aber sie liebt dich nicht mehr und will keine beziehung mehr mit dir. es ist vorbei. das ist aber doch eigentlich schon mit der trennung klargewesen...

    wenn du nur kontakt mit ihr willst, weil du eigentlich noch auf mehr spekulierst, und sie nicht als gute freundin in deinem leben willst, dann ist kontaktabbruch sicher besser für dich.
     
    #3
    User 20976, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endgültig
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
6 Antworten