Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es endgültig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 30 Dezember 2005.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Fuck ey bin so fertig gerade.
    Meine Ex und ich wollten ja eine Freundschaftliche Basis versuchen.
    Zumindest es eskalierte immer irgnedwie.
    Sie lügte nur noch rum und ach manche haben das ja mit bekommen wie sie mich behandelt hat.
    Naja
    zumindest gestern war ich inna disco, in meiner stamm disco wo sie jetzt mit ihren dullen freundin auch immer hin geht.
    zumindest hat sie mir irgend ein scheiss geschrieben.
    naja da sie mich ja wieder nur belogen hat.
    Zumindest, gestern in der disco
    geh zu ihrer 2t besten Freundin und ihrem Freund verstehen uns sehr gut.
    naja kam eine sms und hat sie mir gezeigt wo dann meine ex war und meinte
    ja kann heute nicht kommen.
    melissa(ihre dulle freundin)käme heute ausm urlaub wieder wäre müde und könnte nicht
    ich frag sie mittags was sie heute macht.
    Ja nichts.

zumindest es ging darum das sie mich dumm angemacht hat, das ich meinen würde sie belügt mich.
    Und gerade ruft ihre schlampen freundin hier an und meinte
    ja was geht mit euch.
    lenas lovers schreiben scheisse du schreibst scheisse.
    hast du wen gestern getroffen.
    zählt mir bestimm 15 jungs namen auf.
    und dann meinte sie so
    ja das lena dir nichts erzählt das sie mit anderen kerlen und sowas verstehe ich.
    wenn du ihr nicht vertraust.
    ich so
    ahja vertrauen.
    geht fremd
    lügt nur noch
    erzählt mir nichts mehr
    ich mach alles falsch.
    ....

naja
    jetzt ruft die hier die ganze zeit wieder an.
    Für mich ist es jetzt aus.
    ich bin aber trotzdem irgendwie so dermaßen am heulen und ich kann nicht mehr.
    warum immer mir.
    erst betrügt sie mich
    macht mir hoffnungen
    lässt mich eiskalt hängen
    verascht und belügt mich und jetzt das.

ich kann einfach nicht mehr.
    ich sehe sie jeden morgen im bus. ich kann ihr noch nicht mal mehr aus dem weg gehen.
    warum belügt sie mich nur noch und macht mich so fertig*heul*

Ich wiess ich musste damit rechnen
    aber sie weiss wie empfindlich ich bin.
    warum zieht sie sowas mit mir ab dann :frown:

boah ich kann nicht mehr

SvenN, 30 Dezember 2005
  2. Vicky81
    Gast
    0
    `tschuldigung, versteh nur Bahnhof...

Könntest du das mal bisl genauer Schreiben...

Vicky81, 30 Dezember 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So und das ganze jetzt nochmal auf deutsch....

Ich hab nüscht verstanden...:!:

SunnyBee85, 30 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hab auch nix verstanden ..
    ABER

EX is EX .. lass dir von der nich den kopf ficken ..
    freundschaft funktioniert eh nicht .. also lass es ..
    eine EX hasst man .. oder ignoriert man .. das ist gesund.
    freundschaft mit der ex macht meist nur probleme.

Fireblade, 30 Dezember 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, formulier die Geschichte doch bitte nochmal in normales Deutsch... :zwinker:

Batrick, 30 Dezember 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Bin auch dafür. Das versteht man ja überhaupt nicht. :eek4:

~Lady~, 30 Dezember 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt habe ich auch nichts verstandnen :ratlos: allerdings kenne ich dich ja von deinen Beiträgen her schon etwas und da stellt sich mir die Frage, hattest du dir wirklich noch Hoffnungen gemacht? Es war doch eigentlich relativ klar, dass es Aus und Vorbei ist?!

User 37284, 30 Dezember 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    öhm - also ich hab auch nichts verstanden - ich weiß noch nichmal wer lena ist, geschweige denn was "dulle" bedeutet... :schuechte

kamikazeritter, 30 Dezember 2005
  9. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    gibdichnichtauflernlesenundschreibenesgibteinetastenenntsichkommaistganzpraktischdamitkannmandannauchmaldeinengeisteingdurchfallentziffern.

mfg

deserve_2_die, 30 Dezember 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    mann hatte mich schon auf die Antworten gefreut !!

Ok Lena=Ex
    Mille= 2tbeste Freundin von lena verstehe ich mich super
    Melissa= schlampen freundin von lena die uns auseinander gebracht hat und lena nur noch mit ihr abhängt und melissa setzt ihr typen vor und lena nimmt sie.

Also
    in kurzfassung.
    Lena hat mich die letzten 2-3 Wochen nur noch belogen verascht,.... die dachte wohl echt ich wäre dumm.
    Dann hat sie(Lena) mir gestern eine SMS geschrieben, aber es ging um eine alte Sache was sie mal falsch gemacht hat, und ich das ausversehen gestern und vorgestern gemacht habe.(Sagen ich melde mich und tut es nicht. Sie hat es 2 Wochen gemacht ich ausversehen 2 Tage)
    naja und dann war ich in meiner Stammdisco(gestern) und Lena , obwohl sie 15 1/2 ist, geht da jetzt auch immer mit ihrer melissa dahin(die 20 ist)(übrigends melissa, nimmt drogen, jeden Tag nen anderen kerl, und einfach nur verballert)
    zumindest ich war da gestern, und natürlich gehofft das Lena nicht kommt.
    Bisschen rumgelaufen Mille gesehen mit ihrem Freund. Bisschen gequatscht was getrunken, bekam mille eine sms.
    Es war Lena.
    JA sorry kann nicht kommen. Melissa iss heute aus dem Urlaub wieder gekommen und ach alles bissle komplieziert nächste mal wieder versprochen"

So Lena und ich hatten uns gezofft, das sie mir immer verschwiegen hat das sie auf Party geht.
    Als wir zusammen waren
    "nein meine eltern..."
    wir waren keine 4 Tage auseinander, rennt sie jetzt jedes weekend auf Party.
    Obwohl ihre eltern das nicht wissen.
    Zumindest, hat sie mich 1 Tag nachdem wir uns gestritten hatten, wieder angelogen.
    Gestern dann auch wieder.Ich habe morgens gefragt was sie macht, ja nichts nur reiten.
    Mille hat mir gesagt das sie das schon letzte Woche geplant hatten.
    Und es hat sich ja erst kurz vorher entschieden das sie doch nicht kommt.

Naja ist ja auch kein Thema, nur ich meine sie muss mich doch nicht jedes mal anlügen, vorallem wenn wir darüber vorher noch gestritten haben oder?

Zumindest, ich hatte ja die vermutung das sie einen neuen hat.
    Sie hat immer so komisch reagiert.

Heute morgen hat Melissa mich angerufen(ich habe mit der Seitdem sie mir die email geschrieben hat mit
    "ich bring euch auseinander, ich hasse dich, lena hat dich nicht verdient,...."
    seitdem habe ich mit ihr GARNICHTS mehr zu tun.

Zumindest heute morgen klingelt mein telefon, und ich kannte die nummer nicht.
    Ging dran, kam
    "ja was mit dir los, wie gehst du ab"
    ich direkt
    melissa verasch mich nicht bin nicht dumm(kenne ihre stimme ja, und sie hat sich als Lena ausgegeben)
    zumindest kam dann,
    ja Lenas lover schreibt scheisse, du schreibst scheisse, hast du wen gestern im Funpark getroffen.
    Ich: joa.
    Sie :Wen
    Ich:ach ne ein paar halt
    Sie; wen;Zählt 15 jungs namen bestimmt:
    Ich: ach du iss doch egal
    Sie: kapier endlich die will nichts mehr von dir. Die hat genug geilere Kerle mit den sie jetzt tun und lassen kann was sie will und sie es auch tut.
    Denkste sie sagt dir das sie was mit anderen hat. Würde ich auch nicht tun
    Ich*still*
    Sie: ja scheisse ne bist trauig wa. aber so iss das
    Ich: tja dann mal tschüß ne
    *aufgelegt*

Irgnedwie ich wollte es nicht war haben.
    Nach 6 Jahren beste Freundschaft, große Liebe, soviel gemeinsamen erlebten sachen, zieht sie sowas mit mir ab.

Ich wollte es nicht war haben :frown:

Zumindest, für mich ist der Kontakt hier mit beendet.
    Werde ihr zwar noch 1 Sache geben, die ich ihr als Liebesbeweis geben wollte(werde ich ein paar Leuten aus dem forum schicken) aber ich ändere das dann jetzt so um, das es das ende zwischen uns ist.

Es tut einfach nur so weh, wir haben wirklich alles schon mit erlebt, und ich habe alles für sie getan.
    Aber sie wird merken das das nicht jeder macht.

Es tut weh :cry: :cry: :cry:

SvenN, 30 Dezember 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jetzt hab ichs verstanden .. meine alte antwort behält ihre gültigkeit.

12. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    klar
    verstehe ich Fireblade
    Hast ja auch recht.
    Nur ich kann es einfach nicht wahr haben was sie abzieht nach sovielen Jahren

Sven

SvenN, 30 Dezember 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke es tut dir ganz gut .. jetzt weißt du wie scheiße und gemein frauen sein können ..

ich dachte auch mal frauen wären das bessere geschlecht .. süß und lieb ..
    engel auf erden ...
    mittlerweile weiß ich es besser .. sie sind teilweise sogar schlimmer als wir männer. und das soll was heißen.

14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also... vielleicht will die lena ja wirklich nichts mehr von dir.. ?
    Ich mein, sie ist 15, gerade im unreifesten Alter, da sind doch viele mädchen sehr kirre - find ich... :schuechte
    Also es tut mir ja leid für dich, aber am besten du vergisst sie und suchst dir eine in deinem alter - und an deiner stelle würde ich ihr auch nichts mehr geben, weil wenn du dir vornimmst dass du danach mit ihr fertig bist, ist so als würde ein raucher sagen an Silvester hör ich mit rauchen auf - dabei ist es am besten sowas spontan zu machen, also ohne festen termin, weil man den immer wieder verschieben kann. natürlich ist das bei gefühlen etwas anderes, aber du solltest dich schnellstens damit abfinden dass das kapitel vorbei ist - vielleicht kommt sie ja irgendwann in den nächsten Jahren wieder zur vernunft und wird normal - aber im moment wär ne Freundschaft nur verschwendete Zeit in der du dir ne neue Frau suchen könntest :zwinker:

Off-Topic:
    Vielleicht solltest du ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen.
    Und geh einfach nich ans handy wenn du die Nummer nicht kennst !

15. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Ich mein,
    du bist "cool" locker....
    du hast viele.
    Ich nicht.
    ich habe damit richtig ein Problem.
    Wenn ich wüsste, würde jeden 2ten Abend eine kennenlernen, kein Thema.
    Lena aht ja auch schon tausende(ok wenn man sie vorgesetzt bekommt)

Naja so ist es halt, ich sehe momentan keine zukunft.
    Und ich bin so ein Beziehungsmensch.
    Ich brauche eine zum anknuddeln.

Das fehlt mir

sVen

Off-Topic:
    Am Pc und gerade wenn ich viel schreibe, Tippe ich wie ein irrer. So ein Text habe ich in 2-5 Minuten fertig. Sorry dafür!!

SvenN, 30 Dezember 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

Iwoo, das redest du dir bloß ein ! :schuechte
    Kannst dich ja erstmal mit dir alleine beschäftigen und rausfinden wie du dich noch entwickelst und dann ne neue suchen :smile:

17. hellgrau
    Gast
    0
    Ganz ehrlich :
    Du hast Dich unter Schmerzen nach eine langen Zeit getrennt, und hast
    jetzt eine schwierige und schmerzhafte Zeit... - "so what ?"
    Klar ist das mies, wie sich diese Mädels/Frauen/Zicken... verhalten, obermies sogar.
    Aber ist das nicht sogar besser, wenn Schluss ist ?
    Würdest Du nicht viel mehr leiden, wenn Sie nach wie vor die Frau ist, die Du so begehrst,
    und sie dich nicht will ?
    Bei dem, was sie da abzieht siehst Du doch ganz deutlich, dass es richtig war sich zu trennen.
    Sicher die Erkenntis, dass sie nicht die Frau ist, die Du suchst, und es vielleicht nie war,
    tut weh.
    Aber das heißt doch, dass Du genau diese Frau noch finden kannst.

Dass es Dich jetzt fertigmacht ... dafür sind Schmerzen da.

-- -- hellgrau

hellgrau, 30 Dezember 2005
  18. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    schöne worte.
    sie war vorher nicht einmal ansatz weise so.
    Seid dem sie soviel mit Melissa zu tun hat(Osterferien) ab da ging alles berg runter.
    Naja irgnedwann merkt sie es auch vllt

Sven

SvenN, 30 Dezember 2005
  19. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So hab es mir jetzt doch nochens durch gelesen zum einmaligen Verständnis.
    Ich möchte zuerst noch kurz rekapitulieren: Lena hat sich von dir getrennt. Es sieht danach aus dass daran ihre Freundin Melissa beigetragen hat. Dieselbige hat dich auch mit reichlich prickelnden Infos über das angebliche Liebesleben deiner Ex versorgt. Du ärgerst dich weil du nicht mit ihr auf Partys gegangen bist und weil dich die Freundin ankotzt.

Hmmm... :bandit:
    Ja ich würde sagen auf das Geschwätz von der Obertussen Freundin kannst du echt einen lassen. Die beiden wollen dich doch nur fertig machen und dir beweisen wie unwichtig und wieviele andere sie doch geknallt haben wollen.
    Vielleicht stimmt das bei Melissa auch, God knows. Aber glaubst du nicht dass sich das alles nach ziemlich pubertären Ich-hab-schon-alle-durch gelabere anhört, wovon nicht mal ein drittel wahr ist???
    Da will dir wohl jemand beweisen wie toll er doch ankommt und dir nen riesen Bären aufbinden :grin:
    Ich würd denen nicht so die Genugtuung geben und so reagieren wie die es erwarten...glaubst denn jedem alles??

und selbst wenn was wahres an diesem ganzen Teenie-Gepose dran ist...dann ist ja zu ner ganz schönen Nutte mutiert...na wer es nötig hat sag ich da nur...ist ja wirklich echt erbärmlich alles durchzunudeln was nicht bei drei aufm Baum ist und das auch noch mit 15 :rolleyes2

Zu der Geschichte mit der Party: Es gibt viele Mädels die drauf stehen sich super erwachsen vorzukommen und um das möglichst realistisch durchzukriegen holen sie sich ne möglichst "öffentliche" Freundin die auch schon nicht seit gestern volljährig ist und sie überall hin mitnehmen kann....
    Vielleicht darf sie es nicht und vielleicht gibt es nen Riesenzoff mit den Eltern wenn die die Lunte einmal riechen .....weiß doch kein Schwein, nur das sie es macht muss noch lang nix heißen...
    Ich würd ihr mal vor den Bug schießen das sie sich richtig zum Kasper macht und sich nicht so aufspielen braucht da du sie ja besser kennst und weiß das sie in Wirklichkeit ne ganz kleine Nummer ist...

So und diese Freundin die würd ich mal ignorieren. Du bist sofort angesprungen als du ihre Stimme erkannt hattest, "Oh da hat sich jemand verwählt, Süße" in den Hintergrund reinrufen wäre besser. Erstmal würden sie nicht damit rechnen, denn deine Ex und die Freundin stecken unter einer Decke, dass du so reagierst und zweitens sind sie sich deiner viel zu sicher. Konkurrenz belebt das Geschäft Jüngelchen, zeig denen mal was du von dieser ganzen Kasperlenummer hälst!! Und nicht bei jeder Gemeinheit total frustriert sein....

SunnyBee85, 30 Dezember 2005
  20. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Lena ist mir Fremdgegangen auf Klassenfahrt. Habe es ihr verziehen aber sie wollte nicht mehr.
    Melissa hat sich da auch eingemischt und meinte ich wäre krank und sollte sie endlich in ruhe lassen....
    Melissa iss überall auf ignore....

Ja. Es ist so.
    Ich hasse die "schlampen" Freundin Melissa.
    Sie hat alles kaputt gemacht.
    Lena wolle mit mir nie auf party weil ihre Eltern...
    2 Tage nach der Trennung geht sie jetzt jedes weekend mit ihr auf Party.

sie ist total komisch und einfach nur kindisch echt.

Ich meine was soll der scheiss den sie da auch abzieht.

SvenN, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...