Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt ist es für immer vorbei :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flexi24, 12 Oktober 2008.

  1. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    Ja also wo fang ich an :frown:

    Ich und mein Freund waren fast 3 jahre zusammen und auch zusammen gewohnt, es gab große Porbleme in unser Bez. ich war lange zeit krank und er kam damit nicht ganz zurecht,er wollte nicht so gerne arbeiten gehn etwas faul und lügen und drogen..
    Und ich war lange zeit arbeitslos. Nunja jetzt haben wir über ein Jahr zusammen gewohnt und konnten gar nicht mehr miteinander reden und es belief sich immer nur auf Streitigkeiten aus so das wir beschlossen haben und räumlich zu trennen. Er zu seiner Mutter und ich in eine eigene kleinere Wohnung. Jedenfalls ist eine menge passiert, aber ich liebe ihn immernoch. Wir haben auch getrennt geschlafen ich in mein und er in seinem Zimmer..aber nach kuscheln haben wir beide uns ab und zu gesehnt das hat man gemerkt. Aber es ist halt alles kälter zwischen und geworden und er weiss nicht mehr ob er mich liebt oder nicht :kopfschue

    Heute ist er ausgezogen :frown:

    Und ich habe die letzten Tage und heute bitterlich geweint..er hat mich versucht zu trösten aber teilweise war er wieder fies und kalt .
    Jetzt ist er schon ca. 12 std bei seiner mutter mit allem zeugs.
    Und ich sitze hier in der leeren Wohnung..hab nur mitbekommen durch ein spiel was wir zufällig gemeinsam spielen das es ihm nicht gut geht als ich online war..über die Leute die wir da kennen.

    Wir haben auch kurz telefoniert ich habe ihn angerufen und er meinte ich soll mich entspannen und schlafen gehn, und wir sollten jetzt an uns denken unsere arbeit und ausbildung.

    Damit hat er wohl recht..aber er zeigt bis jetzt immer noch keine Gefühle..ich komm garnicht klar es geht mir elendig..ich sitz hier und weiss nicht mehr weiter..

    Er meinte wir brauchen jetzt etwas zeit..aber ich glaube danach war es das.. weil er immer so ein mensch war der seine gefühle nicht zeigt..

    :kopfschue :kopfschue

    was soll ich nur tun vielleicht habt ihr da rat
     
    #1
    Flexi24, 12 Oktober 2008
  2. Steppenfuha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Klingt vielleicht hart aber sicher, dass es gut wäre wenn ihr wieder zusammen kommen würdet ? So wie du es beschribene hast, hattet ihr in der letzten Zeit keine schönen Momente mehr zusammen und nur noch negatives erlebt.
    Es ist klar, dass wenn man jahrelang zusammen war und immer jemanden hatte, dass man sich da schnell einsam und verlassen fühlt. Viele vermissen da aber meist, dass sie überhaupt jemanden brauchen und nicht unbedingt diese Personn die sie jetzt verloren haben.
    Was meinst du würde passieren, wenn ihr wieder zusammen ziehen würdet ? Meinst du dann würde sich etwas ändern ? Es gibt ein Sprichwort das heist: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
    So wie du es beschreibst gibt es wohl nicht mehr zuviel das man machen kann, wenn es schon so lange so kalt für euch ist. Ich wollte ich könnte dir etwas sagen, dass es besser machen würde, kann ich aber leider nicht.
     
    #2
    Steppenfuha, 13 Oktober 2008
  3. Lolle24
    Lolle24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ja ich glaube auch das es wohl kein Sinn mehr hat :kopfschue

    Er kommt am Mittwoch her noch mit bei der Wohnung streichen und so helfen.. aber ich werde mich auch entziehen es nicht noch schlimmer machen :kopfschue
     
    #3
    Lolle24, 13 Oktober 2008
  4. Steppenfuha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hast 2 Accounts hier ?

    Weist ja scheinbar auch, dass es nicht unbedingt noch viel sinn macht...aber leider können wir unsere gefühle nicht so steuern wie unsere Gedanken. Sehnen uns auch nahc Menschen obwohl wir wissen, dass es falsch ist. Ich kann dir wirklich nur hoffen, dass du die Zeit halbwegs gut vorbei bekommst!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    Steppenfuha, 13 Oktober 2008
  5. Lolle24
    Lolle24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    nein meine Freundin hat auch hier geschrieben aber eigentlich hab ich nur einen sie hatte ein anderes problem

    Ja mal schauen ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken..aber es geht noch nicht zu frisch..
     
    #5
    Lolle24, 13 Oktober 2008
  6. Lolle24
    Lolle24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Es gibt mittlerweile Neuigkeiten, Mein Ex Freund meldet sich täglich bei mir, und will mich morgen besuchen kommen wegen hier putzen und so..

    und er ruft mich auch oft an und schreibt mir oder will mit mir zusammen online spielen.

    ABER heute hat er mir erzählt, das er sich mit einer Bilder ausgetauscht hat mit der er ab und zu spielt. Und sie war schon eine weile auf ihn scharf aber er fand sie hässlich und meinte das würde jetzt eh nichts werden.

    Daraufhin gings mir schon sehr schlecht und ich war leicht eifersüchtig..obwohl ich kein recht mehr dazu habe, und das hat ihm am tel etwas unter druck gesetzt und er meinte ich soll kein heal daraus machen jetzt..und es sei eh egal.

    Dann haben wir aufgehörtzu telen..und kurz danach hat er wieder angerufen und meinte per flüstern ich soll den streß lassen (im strengen ton)
    Und er will nicht das seine mutter das mit bekommt und das ihn unter druck setzt.

    Dann wollte ich aufhören zu telen weil ich fast anfangen musste zu heulen.er wollte noch wissn warum und war genervt.

    aber wir haben aufgehört zu telen.

    Dann habe ich gespielt und er kam online und meinte ob wir zusammen spielen wollen und ich hab nicht geantwortet und dann hat er wieder angerufen..und meinte was los ist.

    Ich habe ihm gesagt das wenn es noch eine chance gebe es sich entwickeln soll und wenn nicht dann wir jetzt besser abstand nehmen werden und ich mich zurückziehen werde...(weil ich natürlich unendlich leide, er ja anscheind nicht wie ich das merke)

    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll oder nicht :kopfschue
     
    #6
    Lolle24, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Konstantin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
5 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2009
8 Antworten
Test