Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es mir auch passiert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Springbok, 14 November 2006.

1. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also zu erst mal hallo, ich bin neu hier und vllt finde ich ja ganz interessante Informationen.

Ich habe in den Herbstferien bei den Lokalisten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben dann angefangen über MSN mit Webcam uns zu unterhalten und telefonieren seit kurzem auch, allerdings sehr viel bzw. sehr lange.

Ich hab mich in sie verknallt und wollte nun fragen, ob ich hier irgendwelche Tips finde, wie ich mich bei ihr "beliebter" machen kann?? (weiss jetzt nicht, wie ich das anders ausdrücken soll, ihr wisst schon was ich meine)

Ich danke schonmal,
    vllt noch eine kleine Info, ich bin 15 und sie fast 14.

Springbok, 14 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was meinst du jetzt mit beliebter machen??
    Lernt euch näher kennen, trefft euch mal und dann klappt das schon!! :smile:

User 48246, 14 November 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    was sind lokalisten?

TheRapie, 14 November 2006
  4. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, also mit beliebter machen mein ich ähm naja, was ich sagen oder tun kann, dass sie mich mehr mag oder so...

5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

wer soll dir das denn sagen können, wo wir das mädel gar nicht kennen?
    frauen sind ja nicht wie parkuhren, die anfangen fröhlich zu ticken wenn man nen euro rein schmeisst.
    aber ich würd mich mal RL mit ihr treffen, dann weisst Du schonmal ob sie dihc wirklich mag und umgekehrt. Das wäre doch schon mal ne feine Basis für alles weitere.

TheRapie, 14 November 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schau mal hier

das kanst du nur sehr schlecht beeinflussen!!
    Sei nett zu ihr.,... aber das solltest du auch so wissen... sei aufmerksam, versuch Gemeinsamkeiten herauszufinden und trefft euch mal.... da merkt man ja recht schnell ob man sich sympatisch ist oder nicht.

7. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Für Geld schnurr ich auch :grin: - Scherz :grin:

Du weißt doch sicherlich so schon, was sie gerne macht und was sie mag. Ist sie romantisch? Jetzt wenn das Laub fällt könntet ihr ein Spaziergang machen, und dann kannst du sie ja wärmen.. (klischeehaft kitschig, ich finds aber toll! :grin:).

Außerdem ist es noch ein Unterschied ob man sich im Internet gut versteht oder auch im RL. Kann auch sein, dass du sie siehst und sie real eine Art an sich hat, die dir vorher gar nicht aufgefallen ist. Also, Treffen und ran an Feind :grin:

Viel Glück!

Cornflakes, 14 November 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also entweder mag sie dich oder sie mag dich nicht. Sollte sie dich nicht mögen, wirst du sie auch nicht unbedingt durch tolle Aktionen umstimmen können. Triff dich doch mit ihr, dann weißt du, ob ihr auch im RL auf einer Welle liegt :smile:

glashaus, 14 November 2006
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sei einfach so wie Du bist, denn wenn Du sie mal wirklich kennenlernst, wirst Du Dich nicht allzulange verstellen können und dann wäre die Enttäuschung noch viel größer.

Es gibt keine speziellen Tipps, was Frauen mögen oder nicht, da reagiert jede verschieden.

User 67627, 14 November 2006
  10. Springbok
    Springbok (25)
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir verstehen uns eigtl sehr gut, haben gestern nacht über zwei stunden telefoniert...

Ich hab sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen möchte bzw. ob ich sie ins kino einladen darf.
    Sie hat gesagt, Ja gerne, aber sie möchte mich noch besser kennen lernen, per telefon und so, es ist ihr halt noch zu früh.

Kann man das jetzt als gute oder schlechte nachricht empfinden??

11. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich

*clapp clapp*
    ich sag mal..alles richtig gemacht ! :smile:

Aber nichts überstürzen !

*kAY*, 14 November 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    gute nachricht.... schön langsam angehen lassen dann passt das alles :smile:

13. Springbok
    Springbok (25)
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    also wie langsam angehen???

14. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denkmal nciht mein ersten persönlichen treffen direkt auf küssen aus sein :zwinker:

sollte es sich doch ergeben ok, aber nicht auf teufel komm raus :zwinker:

*kAY*, 14 November 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja einfach langsam angehen und nix überstürzen..
    also beim treffen ned gleich sonst was erwarten und übertrieben auf ihre Gunst aus sein, sondern sei einfach du selbst.
    Lernt euch einfach langsam kennen und dann klappt das schon :smile:

16. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Ich würde mal sagen, es gibt einfach gewisse Dinge im Leben, bei denen es recht wenig bringt, wenn man zu sehr auf andere Leute hört. Manches muss man selber lernen. Also wirklich auf das Bauchgefühl hören, solche Dinge tun, die mit einem "übereingestimmt" sind und dann kann das Alles nicht ganz so schlimm laufen. Und falls doch was nicht nach Plan läuft sind es meist solche Sache über die man später lachen kann oder aus denen man viel lernt.
    Soll heißen: Entspann dich, hör auf deinen Bauch und stress dich nicht. Und geh mit positiven Erwartungen in die Sache rein, das ist schon mal viel wert.

benji, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...