Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es wohl endgültig aus... (hi @ das_kleine)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LuckyStar, 3 Juni 2004.

  1. LuckyStar
    Gast
    0
    Nun, meine Beziehung ist jetzt wohl endgültig den Bach runter gegangen.

    das_kleine weiß wohl am meisten über meine Probleme.

    Gestern hatten wir noch nen schönen Vormittag zusammen verbracht, Nachmittags hatte sie dann einiges zu erledigen. Abends bin ich dann noch zu ihr gefahren und hab ihr ein paar Fotos vorbei gebracht (von nem Kurztrip in nen Freizeitpark). Eins davon hab ich auf Postergröße machen lassen, da sind wir beide sehr schön abgelichtet. Sie hat sich auch noch riesig gefreut darüber, mich umarmt und geküsst.

    Nur wenige Stunden später geht sie wieder mit ihrem Ex auf Achse. :frown:

    Hab das auch nur mitgekriegt, weil ich ihr noch ne CD vorbeibringen sollte, damit sie nächste Woche für ihre Reise zu ner Schulung was zum hören hat im Zug. So bin ich Spätabends so gegen 11 noch zu ihr hin und wollte ihr die CD in den Briefkasten schmeissen (wenn ichs aufgeschoben hätte, hätte ichs 100%ig vergessen, so wie ich mich kenne). Nun, ich fahr da hin und was kommt mir entgegen, als ich fast bei ihr bin? Natürlich das Auto ihres Ex und sie sitzt auch drin.

    Hab ihr dann noch ne SMS geschickt, was die Scheisse jetzt soll und warum sie mich schon wieder verarscht.

    Heute morgen kam dann auch mal was zurück.

    "Ja, hast recht. Ich war mit ihm unterwegs. Es ist aber nix "gelaufen" (wie soll ich ihr das bitte noch glauben können?) WARUM? Weil ich nicht sicher bin, was ich will! Im Moment ist es wohl besser, wenn ich ein bisschen meine Ruhe habe. Bitte"

    Werd heute Abend, wenn sie von der Arbeit heim kommt, zu ihr fahren und meine Sachen mal holen und ihr sagen, dass ich sie dann in Ruhe lasse, bis sie zu mir kommt und entweder:

    Ihre Sachen mitnimmt und mir endlich ins Gesicht sagt, dass ich ihr nix bedeute.

    oder

    Endlich mal ernst macht mit mir und den anderen zum Teufel schickt.

    So wie ich sie kenne, zieh ich eh den kürzeren, weil sie mich wohl eher aufgibt als ihn. Sie soll dann aber selber mal merken, wie weh das tut und mal Schuldgefühle haben. Schliesslich ist die ganze Scheisse ja nicht auf meinen Mist gewachsen.

    Wünscht mir Glück.

    Ich vermisse sie jetzt schon....
     
    #1
    LuckyStar, 3 Juni 2004
  2. LuckyStar
    Gast
    0
    Keiner da heute?
     
    #2
    LuckyStar, 3 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Was hat sie denn gesagt?

    evi
     
    #3
    evi, 3 Juni 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0
    Hi evi,

    also ich konnte meine Sachen nicht abholen, weil sie mit ihrer Freundin verabredet war. Aber ich hab ihr gesagt, dass ich das noch machen werde.

    Wenn ich sie irgendwas gefragt hab, was ihn und mich angeht, kam meistens "ich weiss nicht". Das kotzt mich so langsam echt an.

    Naja, nächste Woche ist sie eh auf Schulung, dann werd ich wohl nächstes WE sehen, ob sie endlich mal ihr Leben ändern will oder immer so weitermachen möchte wie jetzt.

    War auf der Heimfahrt auch noch "IHN" besuchen und hab mal mit ihm gequatscht. Der sieht die ganze Sache sehr locker. Naja, der hat auch schon mehr Erfahrung mit ihr als ich.
     
    #4
    LuckyStar, 3 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Sieht ja irgendwie auch sehr günstig für ihn aus. Als wollte deine Freundin eher ihn als dich.

    Du solltest ihr ein Ultimatum setzen. Ich denke, dass es dann für dich einfacher wird, als wenn du sie immer wieder fragst und ihr immer wieder eine Chance gibst.

    Was sie da mit dir macht, ist wirklich unfair.

    _Niemand_ hat eine unfaire Behandlung verdient.
    evi :-(
     
    #5
    evi, 3 Juni 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann Evi nur Recht geben! Auch DU hast sowas nicht verdiehnt!

    Stell ihr bis nächstes Wochenende ein Ultimatum. Wenn sie sich bis dahin nicht entschieden hat entscheide du dich!!! Das brauchst du dir nicht gefallen zu lassen....

    Auch wenn es dir wehtut, es ist immer noch besser, als noch weiter dir wehtun zu lassen von ihr.

    So wie du das hier beschreibst sind die Chancen für dich wohl nicht sehr groß.
    Tut mir echt leid für dich!
     
    #6
    Hexe25, 3 Juni 2004
  7. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Kann mich nur anschließen, setzt ihr des Ultimatum und dann entscheide, weil sosnt wirds dich nurnoch mehr verletzten! Und das hat keiner verdient.
     
    #7
    Kohlenstoffatom, 3 Juni 2004
  8. Fallout
    Gast
    0
    Ohne den Miesepeter spielen zu wollen: Könnte sie von einem "Ultimatum" nicht so angenervt sein, dass sie sich (wenn ihre Gefühle auf Kippe stehn) erst recht für den andern Typen entscheidet?
    Andererseits wozu solltest du dir diese Ungewissheit noch länger antun?
     
    #8
    Fallout, 3 Juni 2004
  9. LuckyStar
    Gast
    0
    Hi nochmal,

    :cry:

    Jetzt ist es aus und vorbei. :frown:

    Sie hat grad Schluss gemacht.

    Sie sagte, ich laufe ihr zu sehr hinterher und das macht sie krank. Hab ihr auch gesagt, dass ich nur so geklammert hab, weil sie ja dauernd mit dem anderen unterwegs war, aber das hat sie wieder nicht verstanden.

    Naja, ich bin momentan ziemlich down, weil sie ja meine erste wirklich große Liebe war und ich sie nie verlieren wollte.

    Bin ja zum Teil auch selber schuld.

    Wünscht mir Glück für die nächste Zeit.
     
    #9
    LuckyStar, 4 Juni 2004
  10. Garcia
    Gast
    0
    autsch....... da hat eine frau nem kerl wieder mal das Herz gebrochen!

    Und man kann machen was man will, nichts hilft, die einzigste Medizin in so einem fall ist die Zeit...... oder ne neue liebe!

    Aber koste dein Single leben ein bischen aus, nur begeh nciht den fehler und klammer dich an die nächst beste, die wird dir dein Herz weider brechen... zumindest wars bei mir immer so

    Ich wünsch dir alles alles gute für die nächste zeit, auf das du bald jemand neuen findest, aber bedenke, wer sucht findet nie... :zwinker:!

    gruß

    Garcia
     
    #10
    Garcia, 5 Juni 2004
  11. Fallout
    Gast
    0
    Von mir auch alles Gute für die Zukunft!
    Wird schon irgendwie werden... :eckig:
     
    #11
    Fallout, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl endgültig das_kleine
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten