Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist es wohl vorbei!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 24 April 2006.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    :cry: So, ich hab alles getan was ich konnte um nochmal mit ihm reden zu können, aber ich erhalte einfach keine Antwort.
    Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte seit 1. Jänner eine Fernbeziehung. Vor über einem Monat hab ich ihn das letzte Mal gesehen. Es war eine traumhafte Zeit. (Ihr könnt es in meinen anderen Postings dazu nachlesen) Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, auf meine Anrufe und SMS nicht reagiert. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Irgendwann hab ich dann beschlossen ihm einen Brief zu schreiben. Der müsste Mitte letzter Woche bei ihm angekommen sein. Da er aber erst seit heute wieder zuhause ist, wird er ihn wohl erst heute bekommen haben. Bisher habe ich aber noch nichts von ihm gehört.
    Eigentlich müsste ich ihn ja vergessen. Aber es geht einfach nicht. Zuviel verbindet mich mit ihm - zuviele Gemeinsamkeiten. Und trozallem liebe ich ihn. Ich denke das muss wahre Liebe sein: Ich würde ihn sofort verzeihen, wenn er sich melden würde.
    Naja, vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen mal eine Nachricht von ihm, aber ich denke es ist jetzt wohl vorbei. :cry:

    Das blöde ist halt auch, dass ich den Absender nur innen draufgeschrieben hab, das heißt wenn der Brief aus irgendwelchen Gründen nicht ankommt, wird er auch nicht an mich zurückgeschickt.
     
    #1
    Dreams_heaven1, 24 April 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ohh das tut mir so leid!
    denke das ist echt heftig weil nach Ende der Beziehung sieht man sich wohl in ner fernbeziehung nie wieder! Kann dich verstehen führe auch ne fernbeziehung und das ist an sich schon schwierig aber das Ende der Beziehung dann zu akzeptieren fällt bestimmt sehr schwer! Würde es nich mal mit ner email oder so versuchen, denke irgndeine Antwort würde dir besser helfen das alles zu verarbeiten!
     
    #2
    Tinkerbellw, 24 April 2006
  3. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja natürlich würde mir irgendeine Antwort besser helfen. Er hat aber auch leider kein Internet, kann ihm also auch keine Mail schicken. Irgendwann werd ich ihm wohl noch eine SMS schicken, aber darauf hat er die letzten paarmal nicht geantwortet und das wird auch so bleiben denke ich.
     
    #3
    Dreams_heaven1, 24 April 2006
  4. TiVorrei
    TiVorrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    ich hab auch sowas wie eine Fernbeziehung/Affaire (keine Ahnung, wie ich es nennen soll. Es ist nichts halbes, aber auch nichts ganzes :zwinker: ) und ich würde ganz sicher durchdrehen, wenn er sich plötzlich ohne jegliche Erklärungen nicht mehr melden oder auf meine Anrufe/sms nicht reagieren würde. Heftig, echt! Und absolut mies von ihm.
    Oh man, ich kann mir gut vorstellen wie mies du dich fühlen musst. *drück* Dein Gefühl sagt dir ja schon, dass es womöglich vorbei ist, da nichts von ihm zurückkommt, aber ich weiß auch, dass es schwierig ist sowas ohne Erklärung oder einem Schlußstrich zu aktzeptieren. :geknickt:

    Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll. Ich weiß nur, dass es mich zerreissen würde und deswegen tust du mir so leid.
     
    #4
    TiVorrei, 24 April 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, er ist seit gestern zu Hause. Weisst du, dasser sein Handy mitgenommen hat? Dasser nicht plötzlich bissle länger bleibt? Dass ihm nichts zugestossen ist ?

    Ich denke, da wirfst du die Flinte zu früh ins Korn, oder ? :smile:
     
    #5
    XhoShamaN, 24 April 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihm an deiner Stelle auch noch ne SMS schreiben, ob der Brief bei ihm angekommen wäre und das du dich freuen würdest, wenn er dir dazu kurz Meldung gibt, weil es für dich wichtig wäre.

    Wenn er das nicht tut, egal ob der Brief angekommen ist oder nicht, würd ich ihn wohl abschreiben.
     
    #6
    Cinnamon, 24 April 2006
  7. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich arbeitet er 6 Tage die Woche und hat dann 2 Tage frei. An diesen 2 Tagen ist er zuhause. Diese 2 Tage sind in dieser Woche Montag und Dienstag.

    Danke aber für eure Antworten bisher.
     
    #7
    Dreams_heaven1, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl vorbei
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
dre
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2011
5 Antworten
Test