Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist ganz Schluss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 26 Oktober 2004.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    So meine Freundin hat nun ganz Schluss mit mir gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat, da ich durch meine aggressionen viel kaputt gemacht habe. Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll...sie sagte, dass wir uns jetzt erstmal aus dem Weg gehen sollen, da es das beste ist für uns beide um somit nach einer gewissen Zeit eine Freundschaft aufzubauen. Diese zeit gerade ist für mich dir härteste in meinem ganzen Leben und mir gehts wirklich dreckig, weil ich einfach weis das ich Fehler gemacht habe und mich für sie ändern wollte. Ich lass jetzt mal ein paar Wochen vergehen und hoffe, dass ich mich dann wieder mit ihr normal unterhalten kann und vielleicht gibt es ja auch noch Hoffnung auf eine neue Beziehung in der Zukunft irgendwann...

Steve19, 26 Oktober 2004
  2. Aaxel
    Gast
    0
    hey mann ich steh kurz davor dass mir meine lady sagt ob sie was großes für mich empfidnet ode rnicht.. .wenn nicht können wir doch nen klub gründen! :zwinker: mann kopf hoch :smile:

Aaxel, 26 Oktober 2004
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Habe ich mir auch schon überlegt...machen wir eine Selbsthilfegruppe für verlassene Männer auf und heulen den ganzen langen Tag nur rum :zwinker:

Steve19, 26 Oktober 2004
  4. Aaxel
    Gast
    0
    da gibts aber eh ne seite im internetd a könenn alle "gebrochenen männer" sich eintragen... aberso weit ist es noch nicht... bei mir halt und du mann wie egsagt kopf hoch :zwinker:

Aaxel, 26 Oktober 2004
  5. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    yo, heulen *g* brauchst taschentusch?!

Diablo2-Owner, 26 Oktober 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    es gibt glaube ich sogar ein Forum für verlassene Männer.....

madison, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...