Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist schluss, aber es geht weiter!Für JEDEN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumentopf, 5 November 2004.

1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    so jetzt ist bei mir nun Schluss!

waren 6 monate zusammen
    wir/ich haben uns in der letzten Zeit nurnoch gequält....
    selber Schluss zu machen war ich zu feige...habe es mit purer ehrlichkeit aber dann mehr oder weniger provoziert....und trotzdem tut es immoment verdammt weh. Bin seit gestern mit ihr auseiander....und leider hat momentan das Herz noch die Oberhand über den Verstand....aber es wird besser.
    Ich merke wenn mein Verstand Oberhand gewinnt, geht es mir einiger Masen ok. Die Briefe von ihr die in meinem Kleiderschrank hingen habe ich durch einen Zettel ersetzt, worauf stand, wieso wir uns getrennt habe.
    Den Rest der mich an sie erinnert ist in einem Schuhkarton auf dem Dachspeicher....wir bleiben vor erst auser Kontakt.
    Auserdem habe ich gemerkt, wie tolle freunde und Eltern ich habe :herz:
    Ich will mich hier nicht profilieren. Möche mir und all den anderen verletzten Herzen mut machen! Jeder geht seinen Weg. Es ist meine erste Trennung nach meiner ersten Beziehung. Aber alles schlechte hat etwas gutes!

mfg

Michael

Blumentopf, 5 November 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe genauso wie du bemerkt,dass meine Eltern und meine Freunde,egal was passiert ist auch immer hinter mir standen,dass hat mich stolz gemacht.

Bei dir war es wohl das Richtige was du getan hast,man sollte dann sowas auch nicht aufrecht erhalten,wenn es einfach nicht funktioniert.

Jedoch hättest du vielleicht lieber zu ihr ehrlich sein sollen und das nicht irgendwie rausprovuzieren,auch wenn es einem schwer fällt,aber es sind immerhin deine Gedanken.

~VaDa~, 5 November 2004
  3. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    wie oben beschrieben, ich konnte es einfach nicht.Feige und wohl zu viele Gefühle für sie :schuechte

Blumentopf, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...