Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt ist schluss ... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetDreamw, 23 April 2004.

1. sweetDreamw
    0
    Also ich war mit meinem ex 1 jahr und fast 5 monate zusammen. Er hat mich in der zeit einmal betrogen :schuechte naja ich habs ihn verziehen ... Aber jetzt hab ich gestern abend erfahren das er mir wieder fremd gegagnngen ist :cry: , Ich hab dann schluss gemacht , weil ich ihm beim ersten mal fremd gehen gesagt habe , wenn er das nochmal macht is schluss... Ich liebe ihn voll und wollte ihn eigentlich nich verlieren , aber ich will mich auch nich veraschen lassen , und jetzt kommt er an und sagt das es ihm total leid tut und bla bla .... naja ich hab ihn dann etwas fertig gemacht , weil ich einfach nur mega sauer war .. is ja auch eigentlich verständlich ! Aufjedenfall meint er auf einemal , das er denkt das ich ihm voll egaal bin weil ich ihn jetzt so fertig gemacht habe , aber ich war so mega sauer es tut mir ja auch irgendwie leid das ich den so blöd angemacht habe , aber irgendwie hat er es verdient .... ich liebe ihn noch aber ich könnte ihn nicht mehr vertrauen ... ich weiß einfach nich was ich jetzt machen soll ... :cry: irgendwie will ich ihn wieder aber auch irgendwie nich weil er mich bestimmt nochmal betrügen würde , weil er bestimmt denken würde das ich schluss mache aber dann wieder an komme .... was soll ich jetzt bloß tun :cry: :cry:

bitte um hilfe. .... danke

sweetDreamw, 23 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finds klasse von ihm, dass er auf einmal den Spieß umdreht. Nun bist du plötzlich die Böse? Das ist wirklich das Letzte.

Er hatte sein zweite Chance und die hat er nicht genutzt. Also warum solltest du nicht sauer sein und ihm das auch zeigen?

evi

evi, 23 April 2004
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Also was sich dein Ex geleistet hat ist ja schon schlimm genug aber das er sich auch noch beschwert dass du ihm deine Meinung sagst ist das letzte. Wenn er mehr Abwechslung möchte soller mit offenen Karten spielen und nicht hinter deinem Rücken mit einer anderen ins Bett gehen.
    Deine Reaktion war völlig OK und ich würde versuchen so schnell wie möglich über den Typ hinweg zu kommen und mir was neues suchen. Etwas besseres als deinen Ex findest du bestimmt überall.

Tomcat25, 23 April 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Scheinbar ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht ^^

Entweder Du jagst ihn zum Teufel (was verdammt weh tut) oder Du wartest auf das nächte mal, wenn er Dich wieder betrügt. Und das wird er tun. Oder auf das übernächte, das überübernächste .....

Ist deine Entscheidung. Aber vergiss nicht: Auf einen Topf passen viele Deckelchen, nicht nur einer ...

waschbär2, 23 April 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Natürlich hat ers verdient.. und er wird dich auch sicher wieder betrügen wenn ihrs nochma versuchen solltet. Er weis wie sehr er dich damit verletzt und tut es trotzdem.. vllt sagt er sich ja alle guten Dinge sind 3... :wuerg:

Schies ihn in den Wind, oder meinst er ändert sich?
    Und das er dir nu die Schuld gibt und er auf Opfer macht... da stimm ich Evi völlig zu!

Man sollte meinen, Leute lernen aus ihren Fehlern.. aber scheint ja net so..

Ryan|83, 23 April 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wer den Spieß so umdreht wie er es getan hat, dem tut es nicht wirklich leid... er hat es nicht kapiert und würde es sicher wieder tun... nun versucht er auch noch Dich wieder zurück zu gewinnen... lass es bloß sein, wenn Du noch wert auf Dein Herz legst!! Er würde es bald zerstören indem er wieder Dein Vertrauen mißbraucht o.ä.

Die nächsten 2-3 Wochen werden zwar hart für Dich, aber es ist wirklich besser wenn man konsequent bleibt.. So besteht sogar noch die geringe hoffnung das er tatsächlich irgentwann drauß lernt und wenn er dann zu Dir zurück kommt, dann sieht alles etwas anders aus.. Bis dahin solltest Du aber keinerlei hemmungen haben mit nem anderen was anzufangen.. :zwinker:

Die Freiheit ist auch mal was schönes, also nutze sie so gut es geht..

alles liebe.. bärchen..

Baerchen82, 23 April 2004
  7. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

zeigt nur, dass er keinerlei Gewissenskonflikt spürt.

Jag ihn zum Teufel.

Gruss Uwe

Uwe, 23 April 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Den würd ich aber sofort in den wind schißeßen.. ich mein es ist gewiss sauschwer für dich, aber wenn er dich wieder und wieder enttäuscht und merkt das er damit durchkommt wird es noch schmerzhafter für dich.
    Irgendwann bist du dann eine von denen, die den ganzen tag versucht ihrem kerl alles recht zu machen nur damit er sich den spaß nicht mehr woander holt!
    Du bist noch jung... er wahrscheinlich auch. Ich denke mal bei ihm ist vielleicht der punkt gekommen wo er andere sachen kennen lernen will, und sich etwas austoben muss. Einmal fremdgehen ist einmal zuviel, aber ich denke das kann man noch verzeihen. Zweimal fremd gehen ist meiner meinung nach ein sicheres zeichen dafür das es immer und immer wieder passiert.
    Bitte, tu dir das nicht an. Mach ihm klar das es aus ist und werd nicht wieder weich... ich glaube es wird keineswegs leicht für dich, aber auf lange sicht gesehen ist es gewiss besser.
    Ich wünsch dir alles gute

Marla, 23 April 2004
  9. war bei meinem ex genauso...als schluss war, auch weil er mich betrogen hat, war ich auf einmal die böse...er wäre nur fremdgegangen weil er angeblich dachte ich liebe ne net usw....lass dir jetz nur kei schlechtes gewissn einreden, weil du ihn auch mal fertig gemacht hast! du hast genau richtig reagiert...war bestimmt damals schon schlimm den schmerz zu ertragen und ein zweites mal hast dus bestimmt auch net leichter. versuch ihn zu vergessen und ich würd ihm keine 3te chance geben, falls er eine will. sein verhalten hört sich net danach an, als ob es ihm leid tut oder sonst was.

[DeepBlackGirl], 23 April 2004
  10. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich finde du hast vollkommen richtig reagiert. Mach dir da keine Sorgen drüber. Dass du ihm mal die Meinung gesagt hast war ja wohl längst mal an der Zeit. Dass er dann den Spies umdreht find ich ja wohl die Höhe. :angryfire Das zeigt mir, dass es ihm scheinbar gar nicht leid tut dass er dich betrogen hat.
    Kann gut verstehen, dass du ihm gerne verzeihen würdet weil du ihn noch liebst, seine Gefühle kann man halt nicht wie mit einen Schalter an- und abstellen.
    Aber wenn er dich schon das zweite Mal betrogen hat, dann scheint er wohl lieber das haben zu wollen was er nicht haben darf. Das scheint für mich dann nicht der richtige für eine Beziehung zu sein. Lass am besten etwas Zeit vergehen um dir der Sache klar zu werden, ob du ihm noch verzeihen/ vertrauen kannst. Und was noch wichtiger ist sag ihm dass er dein Vertrauen zerstört hat. Und falls du ihm jemals wieder eine Chance geben würdest dann muss er dir erst mal beweisen, dass ihm wirklich was an dir liegt und dass er nicht gleich bei der nächstbesten Gelegenheit wieder fremd geht. Tja aber sagen kann man ja immer viel du musst wissen ob du ihm das dann auch glauben wirst. Ich würde ihm jedenfalls nichts mehr glauben :!: Er hat ja schon gezeigt das das Sprichwort stimmt..." Wer einmal fremd geht, tut es auch wieder".

Supermaus83, 23 April 2004
  11. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    stimmt nicht immer! wollte ich nur mal gesagt haben! ich habe es vor ner etwas längeren zeit leider auch mal gemacht! und es tut mir wahnsinnig leid und weh .. aber ich WEIS das ich so ne scheisse nicht nochmal mache!!!

aber wegen dem thema hier :

schiess ihn in den wind! er hat die chance nicht genutzt , also hat er pech gehabt! er wusste was die konsequenz ist bzw war!!!

lass erstmal zeit vergehen, denk nach und lenk dich vor allem ab! leb einfach dein leben so wie du es für richtig hälst und renn ihm nicht hinterher!

wenn er dich so doll liebt, dann wird er sich in nächster zeit bestimmt mühe geben und sich um dich reißen und er würde sich auch noch nach ca 2 monaten noch/wieder bei dir melden! und wenn du es dann nochmal versuchen willst, kannst du es ja versuchen bzw riskieren! und wenn er sich nach angenommen 2 monaten immer noch nicht geändert hat dann hat er es echt ein lebenlang bei dir verschissen!

isn bischen doof ausgedrückt aber hoffe das du es verstehst..aber wünsch dir für dir trotzdem alle gute :smile:

~~Lucky~~, 24 April 2004
  12. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das du ihn los bist.
    Es ist grad umgekehrt du scheinst ihm ja wohl scheißegal zu sein wenn er eure Beziehung für n bisschen Spaß riskiert... :angryfire
    Vertrauen kannst du ihm wohl[mit gutem Grund]nichtmehr also würd ich dir raten n bisschen Selbstachtung zu wahren und dich mit dem Ende der Beziehung abfinden.Auch wenns sicher nicht leicht ist.Aber besser als mit jemanden zusammenzusein dem man so egal ist.
    Wünsch dir auf jeden Fall noch alles gute :smile:

Wuotan, 25 April 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    einbeliebter trick mit schuldgefühlen zu arbeiten
    wenn du dich mies fühlst,weil du ihn (zurecht) angemacht hast,stärkt sich seine position
    lass dich nur nicht von deinem weg abbringen denn wenn er nach dem ersten mal wusste was passiert,es dann trotzdem wieder tut,dann wird er damit auch nicht aufhören

mausewix, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...