Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt ist sie weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ChillOut, 2 Januar 2005.

  1. ChillOut
    Gast
    0
    hi erstmal

    einige haben von meinem problem sicher vor 2 tagen schon gelesen! meine beste freundin die ich schon von geburt an kenne ist heute mit ihren eltern schon vorzüglich weg gezogen.
    mir liegt wirklich sehr viel an ihr und ich hab angst das sie da so ohne mich total verwahrlost. hört sich zwar komisch an aber sie hat mir vor kurzem noch gesagt das sie ohne mich nicht leben kann und auch nich will! ich weiß nicht was ich machen soll sicher geht mir das ganze auch sehr nahe immerhin bin ich neben ihren eltern der einzigste mensch der sie richtig kennt. ich weiß nicht mehr weiter ..... ich habe schon mit meinen eltern geredet ob ich nicht mit ziehen dürfte aber sie verstehen nicht das für mich ein leben ohne siie viel beschissener ist! was soll ich nur machen ich vermisse sie so sehr schon nach einem tag... wie soll das bloß weiter gehen?

    vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    ChillOut, 2 Januar 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo ChillOut.

    Ich weiß, wie schwer es ist einen so wichtigen Menschen zu verlieren. Aber bei dir muss es noch nicht das Ende sein. Sie ist immernoch da. Du kannst mit ihr Telefonieren, Chatten, Briefe schreiben und in den Urlaub fahren. Natürlich ist es nicht das selbe und natürlich wird dein Leben, ihr Leben und euer gemeinsames Leben sich wandeln. Versuche aber, damit umzugehen. Treffe auch andere Leute. Du tust weder dir noch ihr einen Gefallen, wenn du dich abkapselst!!!

    Richtige Freundschaften zwischen Mann und Frau sind sehr selten. Wer aber mal einen richtigen Seelenverwandten gefunden hat. Eine Beziehung ohne jeglichen sexuellen Hintergrund - nur wahre aufrichtige Freundschaft. Nur der kann den Wert dieser begreifen.

    Kopf hoch. Wenn ihr langegenug durchhaltet könnt ihr ja mal zusammenziehen oder so...
     
    #2
    User 12370, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test