Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly006, 5 Dezember 2007.

  1. Lilly006
    Lilly006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich bins mal wieder! Meine Probleme werden nicht weniger.
    Wie ich vor fünf Wochen eh hier hereingeschrieben habe, hat mein Freund damals per sms mit mir Schluss gemacht.

    Ich habe versucht ihn zu vergessen und habe mich nie bei ihm gemeldet. Er auch nicht bei mir!

    Letztes Wochenende habe ich ihn das erste mal wieder gesehen. Es war mir egal! Ich hab nicht mit ihm gerdet, wollte es einfach nicht. Ich war so glücklich, ich schien geheitl von ihm zu sein!

    Er ist früh nach Hause gefahren, auf jeden Fall, habe ich nicht viel später eine SMS von ihm: er müsse sich unbedingt bei mir entschuldigen, es gibt keinen tag mehr an dem er nicht an mich denken muss, er versteht es, dass ich böse auf ihn bin und wenn ich nichts mehr zu tun haben will.

    Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich nur versuch habe ihn zu vergessen und das ich es feige von ihm fand, per SMS Schluss zu machen und das er mir sagen soll, was dieses SMS jetzt soll!

    Er meinte darauf: er wollte sich wie schon geschrieben entschuldigen, weil er festgestellt hat, das er ein depp war bzw. ist!

    Ich verstehe den Sinn der SMS nicht, will er sich jetzt nur sein schlechtes Gewissen von der Seele schreiben oder bereut er es, dass er Schluss gemacht hat?

    Ich war auf jeden Fall dann ziemlich angefressen und habe zurückgeschrieben, er soll das gefäligst jetzt persönlich mit mir aussprechen und nicht immer alles per SMS machen!

    Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet!
    Soll ich ihn in Ruhe lassen, oder was soll ich tun! Ich bin wieder einmal so richtig verzweifelt!

    Vielen Dank im Voraus!

    lg
     
    #1
    Lilly006, 5 Dezember 2007
  2. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Du hast vollkommen Recht! Wenn er sich nicht persönlich mit dir zusammensetzt, dann ist er es auch nicht wert. Das ist jawohl ein starkes Stück, erst per sms Schluss zu machen und dann alle Probleme per sms schnell abhaken!!!:angryfire
    Das hätte er wohl gerne!
    Du machst es genau richtig! Denk zu aller erst an dich, tu´Dinge, die dir gut tun, versuche, so wenig wie möglich an ihn zu denken. Wenn das mit euch wieder etwas werden sollte, ist er am Zug. Und da hat er ja wohl erstmal eine ganze Menge gutzumachen, finde ich!
     
    #2
    Schokotorte, 5 Dezember 2007
  3. Lilly006
    Lilly006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Aber was sagt ihr zu seinen SMSn?
     
    #3
    Lilly006, 5 Dezember 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen, wenn man nicht die genaue Situation und die Beteiligten kennt.
    Einerseits könnte er dich einfach für leichte Beute halten, die man sich einfach zurückholt, wenn man sie brauch, andererseits könnte er wirklich erkannt haben, dass er ein Depp war.

    Alles in allem würde ich das nicht per SMS klären lassen, da muss er schon persönlich bei dir antanzen, damit er die Rolle des Bittstellers auch einnehmen muss.

    Wenn er sich nicht mehr meldet, wars eben doch nur eine lasche Entschuldigung und du kannst dich neu orientieren.
     
    #4
    BenNation, 5 Dezember 2007
  5. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn ich so abserviert worden wäre, wär diejenige für immer und ewig für mich gestorben.

    Hat er nichts "besseres" in der Zwischenzeit gefunden, oder warum meint er nach 5! Wochen sich entschuldigen zu müssen? Warum wieder per SMS? Kann der nicht normal kommunizieren?

    :wuerg:
     
    #5
    ¡Ich!, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenne mich gar
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test