Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt kommt er an...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 3 Mai 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte damals dieses Problemchen mit meinem Fahrschullehrer und 12 Jahre älter etc...naja, seit Februar ist die Fahrschule vorbei und ich hatte ja eigentlich vor "es" ihm zu beichten, aber bis da hin hatte er ein paar weniger schöne Seiten von sich gezeigt. Also war es mit meinen Gefühlen(Schwärmerei) vorbei. Jetzt hatte ich ihn vor ungefähr 3 Wochen wieder mal getroffen und es war noch ein Bekannter von ihm dabei...der ziemlich voll war. :grin: Jedenfalls gings darum, weil ER damals aufhören wollte zu rauchen und sein komischer Bekannte hatte ihm ne Zigarette angeboten und gefragt ob er eine will. Da meinte ich "nee, will er nicht". Naja, er hätte auch tatsächlich keine genommen nur weil ich das gesagt hab. :smile: Aber als dann dieser besoffene Typ zu ihm sagte "komm schon, sie liebt dich doch trotzdem" da blieb mir echt die spucke weg. :confused: Ich wußte echt nicht was ich da sagen sollte, weil es ist ja nicht mehr so. Er meinte dann nur so "ich dich doch auch". Voll krass...was soll ich davon nun halten???Weil ich höre auch ständig wenn ne Freundin von mir ihn irgendwo trifft, dass er nach mir fragt. ich finde das ziemlich eindeutig irgendwie, weil ich glaube nicht das er das nur so sagt...ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin schon wieder auf Abstand gegangen, aber ewig geht das doch auch nicht...Ich will jedenfalls nichts mehr von ihm...wie soll ich ihm das begreiflich machen???

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #1
    Schnucki, 3 Mai 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, warst du während der Fahrschulzeit in deinen Fahrlehrer verliebt und hast ihm nichts von deinen Gefühlen gesagt ... dann war ne zeitlang Funkstille und deine Gefühel für ihn warn weg ... doch dann hast ihn wieder getroffen und ER war angesoffen oder sein Bekannter???

    Wenn er angesoffen war, sag ich dir nur, dass dir seine Aussage egal sein kann, weil er sich wahrscheinlich gar nicht mehr daran erinnern kann. Und dass er nachfragt ist ja nicht soooo schlimm, denn er kann dich ja auch nur mögen und halt mal so nachfragen wie es dir so geht und was du immer so machst. Das muss ja nicht gleich heißen, dass er dich liebt!

    Falls aber doch, dann rede mit ihm! Ruf ihn an und mach dir ein Treffen mit ihm aus und dann sag ihm, dass du da noch ein paar Fragen wegen seiner Aussage von damals hast! Das bringt das Gespräch ins Rollen und ihr regelt das alles!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 3 Mai 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Sein Bekannter war total voll. Ansonsten war alles richtig verstanden worden von dir. :smile: Das ich nun in ihn verliebt war ist vielleicht nicht so richtig ausgedrückt. Ich würde ehern sagen das es doch letzendlich "nur" eine ziemliche Schwärmerei war.

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #3
    Schnucki, 4 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Tja!
    Schwere Situation!
    Wieso erkundigst du dich nicht mal bei einem Bekannten ob er sich in dich verliebt hat oder sowas ähnliches. Wenn das so sein sollte, dann schick ihm ne SMS und trefft euch mal und dann könnt ihr euch in eine Eisdiele setzen oder so und mal ganz in Ruhe reden und dann kannste ihm ja nebenbei erklären, dass du zwar mal was von ihm wolltest aber das nicht mehr so ist! :zwinker:

    Viel Glück dabei,
    Angie!

    Schaffst das schon! :grin:

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #4
    Angelina, 4 Mai 2001
  5. passion_love
    0
    @ Schnucki!

    Ok, verstehe ... dann sag ihm das auch so.

    Ich glaub nämlich nach wie vor, dass er das nur rein spaßhalber gesagt hat und nicht ernstgemeint hat, woher denn auch, ihr habt bzw. hattet doch nie eine Beziehung!

    Sag ihm einfach mal am Telefon, dass du gern mal mit ihm unter zwei Augen mit ihm reden würdest und dann sprich ihn gleich direkt an und dann ist die Sache auch vom Tisch!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 4 Mai 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    @ schnucki
    Es tut mir ja jetzt leid dir das so sagen zu müssen, ABER mach dir keine Hoffnungen. Er ist Fahrlehrer und das sind die schlimmsten Aufreißer, die es gibt,machen sich an die hälfte ihrer weiblichen Schüler ran und baggern und graben und erzählen einen Mist.
    War bei mir auch so. Kannt zwei Farlehrer, beide waren am baggern (der eine auch für einen Abed mit Erfolg :smile: ) Aber was ernstes wird da nie draus, auch wenn er sich überall nach dir erkundigt, das gehört zur Masche.
    Ich habe da gnug von gesehen und mir uch von Freundinnen anhören müssen.
    Auf irgendeine Weise sind Fahrlehrer besonders anziehend, von ihrer Art und allem aber schreib ihn dir gleich wieder ab, wenn du mehr als nur ein Abenteuer willst.

    Ciao



    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 4 Mai 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Angelina

    Das ist eine gute Idee nen Bekannten von ihm zu fragen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :cool: Aber unbedingt will ich ihn auch nicht sehen. Ich versuche ja schon immer ihm nicht übern Weg zu laufen.

    @ passion_love

    Unter zwei Augen...hehe. :grin: Schon klar. Aber als er das gesagt hatte, hatte er absolut ernst geguckt. Deswegen bin ich mir ja auch so unsicher wie er das nun meinte...

    @ NoANGEL

    Ey, ich will nix mehr von ihm! Also braucht es dir auch nicht leid zu tun das du dich so ausgedrückt hast. :smile: Naja, ich stimme dir sogar zu. Weil die Leute reden und da hab ich genau so etwas gehört über ihn wie dus geschrieben hast. :sauer: So sind wohl die Fahrschullehrer..naja.

    Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten. Ich werde mal sehen was ich nun letztendlich amche und wie weit mein Mut reicht. :rolleyes:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #7
    Schnucki, 5 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test