Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt kommt meine Chance!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 2 Januar 2005.

1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Hallo

Also am Donnerstag geh ich mit ein paar Freunden Eislaufen und da is auch das Mädchen dabei in die ich mich verliebt hab.Ich seh da DIE Chance dort was reißen zu können,nachdem ich sie besimmt schon seit über 2 Monaten nicht gesehen hab.Wir hatten nur Kontakt über Internet aber mehr net.Was kann ich da tun?Irgendwie versuchen sie hinzuschmeißen und ich fall zufällig drauf lol...ne jetzt mal ernsthaft und wenn ich die auf irgendwas zu essen einladen dann is das ja voll auffällig ich will auf jeden fall einen bleibenden eindruck hinterlassen...

THANKS!

Freischwimmer, 2 Januar 2005
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    was is denn schlimm daran, wenns aufällig ist?

thomasasas, 2 Januar 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, merkste was?

Um nen bleibenden Eindruck zu hinterlassen musste schon was auffälliges starten, nachher merkt sie es gar nicht, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.

Und was die andern denken, sollte/kann Dir egal sein! Und die Sache mit dem Hinwerfen vergisst Du bitte schnell wieder, nachher verletzt sie sich noch!

FrankTheZander, 2 Januar 2005
  4. Zero4711
    Gast
    0
    sag ihr doch einfach das du noch nicht so gut eislaufen kannst und frag sie ob sie dich ein bisschen an der hand halten und stützen kann........... dabei kann man ganz wunderbar ungestört flirten und ausser euch kriegst keiner mit weil es in den eislaufhallen eh immer so laut is

Zero4711, 2 Januar 2005
  5. Rhino2k
    Gast
    0
    ganz meine Meinung, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Versuch dich freundlich mit ihr zu unterhalten, du sagst du hast dich in sie verliebt.. wenn du es nicht weißt finde heraus wie sie über dich denkt bzw. was sie für dich empfindet ...

"Einladen" ist ne gute Idee, aber lass sowas nicht zur Gewohnheit werden!!

Rhino2k, 2 Januar 2005
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub er meint auffällig im sinne von das sie merkt das er auf sie steht
    naja red halt irgendwie irgend einen mist mit ihr und kurz bevor du gehst fragste nach ihrer handynummer

Nicht Du, 5 Januar 2005
  7. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum haben da eigentlich immer alle so eine Heiden-Angst davor? Karten auf den Tisch, sind hier nicht beim Pokern!

Wenn das ganze charmant und interessant rübergebracht wird, kenn ich keine Frau, die das negativ auffassen würde. Natürlich keine derben Checker-Sprüche, sondern ehrlich und einfallsreich! Danach weißte auch woran Du bist und kannst ruhigen Gewissens zwei der nächsten drei sich anbietenden Thread-Themen diese Beziehung bezüglich aussen vor lassen, wenn Du verstehst was ich meine!

FrankTheZander, 5 Januar 2005
  8. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber trotzdem wenns zu früh kommt wird sie abgeschreckt und die Beziehung is hinüber!

Nicht Du, 6 Januar 2005
  9. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    richtig...wenn er sie nicht mal richtig kennt, gibs für die meisten Frauen keinen Grund, was mit ihm anzufangen...da gibs dann höchsten Rummachen in ner Disco...mehr aber auch nicht...
    sie muss sich schon zuerst in ihn verlieben...anderersrum klappt das meistens eh nicht..

thomasasas, 6 Januar 2005
  10. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens nichtmal das..

Nicht Du, 8 Januar 2005
  11. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    naja sagen wir mal so ich kenn sie schon seit kindesbeinen da haben wir oft irgendwelche kindergeburtsage gefeiert oder so u.ä und in den letzten paar monaten hab ich verstärkt mit ihr geredet usw. dazwischen war schon ne pause wenn man sich da gesehen hat ja hallo wie gehts dir mehr nicht...

Freischwimmer, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...