Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt mal andersrum

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blueEyes80, 22 März 2004.

  1. blueEyes80
    Gast
    0
    Es sind ja nun schon mehrere Threads dazu da, wie ich Sie/Ihn bekomme, aber was mich mal aus aktuellem anlass gerne wissen würde, wie wird man Sie schnell wieder los.

    Also meine kurze Vorgeschichte (halt mich auch kurz):

    Ich laber in ner Disse eine an, die mir eigentlich recht gut gefällt. Wir haben uns den Abend über nett unterhalten, haben die Handy-Nummern ausgetauscht, alles wunderbar.
    Zwei Tage später haben wir uns für Kino verabredet, hab sie sogar eingeladen. Wir haben im Kino die ganze zeit geschwätzt,der film war eh net der bringer.
    Wir sind uns näher bekommen, bis zum ersten Kuss. Hab Sie dann nach hause gefahren, haben uns mit nem kurzem kuss verabschiedet. Haben uns dann noch ein paar mal getroffen, hab auch bei ihr übernachtet.
    Dann kam der Hammer:
    Nach nichtmal einer Woche kommt Sie auf das Thema Liebe & Beziehung zu sprechen, was ich natürlich im keim erstickt habe.
    Zwei Tage später (im Bett liegend):
    sie: "Meine Freundin hat mich gefragt ob wir nun zusammen sind oder net"
    << jaja die freundin wieder >>
    ich: "hmm ja schön, was hast du geatwortet?"
    sie: "ich hab keine ahnung ob, oder ob net"
    ich: "ja okay, was machst du eigentlich am Wochenende, schon was bestimmtes vor?"
    sie: "Nö eigentlich nicht, aber sind wir?"
    ich: "stümmel stümmel ... ich brauch noch etwas zeit"

    So nun zu meiner Frage wie kann man das elegant zu ende bringen, ohne, dass ich sie vor den Kopf stoßen muss bzw. ihr noch in die augen schauen kann?

    ciao ciao
     
    #1
    blueEyes80, 22 März 2004
  2. Vincent
    Gast
    0
    Warum?
    Ist doch klar das Sie sich dazu Gedanken macht, dazu braucht Sie keine Freundin.

    Meine Frage an dich: Möchtest du denn eine Beziehung oder nicht?
    Solltest du noch Zeit haben wollen, dann sag Ihr das. Aber sprich mit Ihr darüber. Wichtig!
     
    #2
    Vincent, 22 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ähm... und was willst du von ihr? Wenn ich einen Typen kennenlerne und nur etwas bestimmtest will sag ich ihm das und wenn ich merke, dass er mehr will, sag ich ihm das auch... Also es lief da was zwischen euch und nun fragt sie sich ob ihr zusammen seid, warum sagst du da nicht, dass du keine Beziehung (mit ihr) willst?

    Verstehe dein Problem nicht, du bist 23 - ist doch sicher nicht die erste Abfuhr, oder? Sags ihr lieber jetzt als nie...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 22 März 2004
  4. LOVLY
    Gast
    0
    >Wie werd ich ihn los in 10 Tagen..

    Interessaner Film auch für Männer.

    Nein im Ernst wenn du keine Beziehung willst hättest du das iegntlich von vorne rein kalrstellen müssen.
    Du wirst nicht drumrum kommen die irgendwie zu verletzten, slebst wenn du es ihr schonend bei bringst das du keine Beziehung willst oder deine Gefühle für sie nicht stakr genug oder wie auch immer.

    Lass dir was einfallen , du bist ein Mann, die können das doch sonst so gut.
     
    #4
    LOVLY, 22 März 2004
  5. blueEyes80
    Gast
    0
    Dass ich zeit brauch hab ich ja gesagt ... generell würde ich ja auch ne beziehung (sogar mit ihr) eingehen, aber ich weiss jetzt schon, dass das net gut gehen kann.
    Ich war auch nicht der, der die initiative ergriffen hat, sondern es ging eigentlich alles von ihr aus, gewehrt hab ich mich aber auch net.
    Es war nicht nur ein rumgevögel, so war es auch nicht geplant. Ich bin mir nur sicher, dass das niemals über einen längeren Zeitraum als 3 Monate gut gehen kann. Ich brauch meine Freiheit (was nicht mit untreu gleichzusetzen ist), die werd ich von der aber nicht bekommen. Die hatte mir das erste Wochenende schon komplett verplant: "Geburtstag von meinem Vater am Freitag", "Ne Freundin hat will mit uns DVD gucken(am Samstag)","Bei meinen Großeltern zum Kaffee eingeladen(Sonntag)"
    Hallo? versteht mich denn keiner ...? Ich kenn die noch nichtmal richtig, und soll der kompletten Familie vorgestellt werden.
    Ist das nicht schon krank?

    bye
     
    #5
    blueEyes80, 22 März 2004
  6. blueEyes80
    Gast
    0
    bei mir klappt das eigentlich immer nur auf die harte variante ... genau das wollt ich ja vermeiden ...
    Den film hab ich mir auch schon angeschaut, aber da hat es ja auch net geklappt.
     
    #6
    blueEyes80, 22 März 2004
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, dass du deine Freiheit brauchst. Dass du mit Kumpels weggehen willst. Dass du am Wochenende lange schlafen und dann nichts tun willst. Dass du Familienfeiern nicht ausstehen kannst und die Filmindustrie für Straßenräuber hältst :zwinker:

    Also, sei ehrlich. Ist nicht leicht, kann dazu führen, dass sie dich nicht mehr so sehr mag, aber wenigstens brauchst du dir nix überlegen. Und einige Frauen durchschauen Lügen ziemlich schnell. Und schließlich willst du ja dann nicht noch das Diskutieren beginnen von wegen: "Du lügst ... was ist los mit dir? WAS DENKST DU?" :zwinker:

    Naja, nach einer Woche fänd ich das auch sehr sehr heftig. Wie alt ist sie? Hatte sie schon viele Freunde? Wie ist sie so als Typ? Das könnte drauf hindeuten, warum sie so "rangeht" in der Family-Sache.

    Grüße,
    matthes
     
    #7
    matthes, 22 März 2004
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ähm..ich weiß ja nicht, aber das kommt total auf die Familie an. Ich bin zwar "schon" 18 aber ich würde meine Freundin (soblad sie denn meine ist) meinen Eltern so ziemlich als erstes vorstellen. Wie ich meinen alten aber kenne werden die schon hellhörig, wenn ich 2x mit dem selben Mädel weggeh und da ich noch im selben Haus wohne würden sich Begegnungen eh nicht vermeiden lassen. Was ist denn so schlimm drann. Natürlich würde ich nicht hinghene, wenn du sie eh abservieren willst.
    *Ironie an*
    Oh mein Gott, nach einer!!!!!!!!!!!1 (hat das auch jeder mibekommen) Woche und mehrern Übernachtungen mit etwas mehr als nur Händchenhalten will sie schon wissen, ob ich ne Beziehung will. *Ironie Aus*
    Also das ist doch Selbstverständlich. Was hast du denn erwartet. Dass du sie so 1 Monat nagelst und dann: Tja, ich hab kein Bock mehr...ich mach mich..bye!
     
    #8
    Mic, 22 März 2004
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    gib ihr doch einfach diesen charmanten thread hier zu lesen, dann bist du sie garantiert los...

    nein, mal im ernst.
    weißt du eigentlich genau, was du nun willst?
    wenn du frisch mit jemandem zusammen bist, heißt das doch nicht, dass du ihn sofort der familie vorstellen musst.
    und wenn du verliebt bist und es doch tust, wieso soll das dann krank sein?
    aber du bist nicht verliebt. was wiederum die frage aufwirft, wieso du dann überlegst mit ihr eine beziehung einzugehen...?
    es geht als weder um liebe noch um sex (wie du selber gesagt hast).
    also um was geht es denn dann?
    fragen über fragen...
     
    #9
    klärchen, 23 März 2004
  10. blueEyes80
    Gast
    0
    also ich hab ja keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich war noch nie in meinem leben von jetzt auf gleich verliebt ... hin und weg schon, aber viel mehr auch nicht. Und, wenn das dann so los geht ...dann vergeht mir die Lust relativ schnell.
    Ach und noch was, sie scheint den thread noch nicht gelesen zu haben :smile:
     
    #10
    blueEyes80, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal andersrum
DailySecret
Flirt & Dating Forum
22 November 2009
7 Antworten
largerthan...
Flirt & Dating Forum
3 September 2005
20 Antworten