Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt mal ehrlich: Schon mal Nackfotos eines Partners gezeigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 23 Oktober 2009.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Diejneigen, die Nacktfotos von sich machen, sagen ja immer, dass sie absolutes Vertrauen haben, dass ihr Partner damit (auch nach einer Trennung) keinen Mist macht. Diejenigen, die keine machen, sagen häufig, dass sie genau aus Angst vor sowas keine Nacktfotos von sich wollen bzw. ihrem Partner geben würden.

Mich würde deshalb mal interessieren, wer schon mal ein Nackt-Bild/Video eines Partners/Ex-Partners einem/einer anderen gezeigt hat.
    Gehe mal davon aus, dass niemand sich hier im Thread selbst "outen" wird, daher votet am besten anonym. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche "Opfer", deren Bilder gezeigt wurden und die es irgendwie mitbekommen haben.

EDIT: Die beiden letzten Antwortmöglichkeiten sollen natürlich für "w" und nicht für "m" sein.

i_need_sunshine, 23 Oktober 2009
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe noch nie Nacktfotos eines Ex-Freundes jemandem anderes gezeigt. Einfach auch deshalb, weil ich nicht glaube, dass das ÜBERHAUPT irgendwen interessieren würde... Also, mein Mann jedenfalls würde die Fotos definitiv nicht sehen wollen, er weiß, dass welche existieren, aber mehr auch nicht. Er scheint da auch kein Interesse zu haben, mehr darüber zu wissen...

SottoVoce, 23 Oktober 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Nacktfotos eines Expartners. Ich zeig aber nicht mal die normalen Fotos rum. *g*
    Mir wäre das aber auch für mich selbst peinlich, wenn ich Nacktfotos rumzeigen würde... ich glaube, meine Freundinnen würden mich da auch eher für kritisieren als das witzig finden.

User 88899, 23 Oktober 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt keine Fotos aus früheren Beziehungen.
    Und von der derzeitigen Beziehung hoffe ich doch, dass sie noch eine Weile hält.
    Sollte das nicht der Fall sein, würden die vernichtet und nie gezeigt werden.

Ohne "Wenn" und "ABER".......:smile:

donmartin, 23 Oktober 2009
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn ihr Nacktbilder habt und die Beziehung endet, werden die dann eigentlich "archiviert", vernichtet oder zurückgegeben?

i_need_sunshine, 23 Oktober 2009
  6. aiks
    Gast
    0
    Ich hab schon Nacktfotos hergezeigt, aber die hat er sowieso öffentlich zugänglich gehabt ^^

aiks, 23 Oktober 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nein noch nie.
    Und ich behalte alle bilder von Ex Partnern.
    lösche doch keine Bilder und da ist es egal welche Art fotos es sind.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 23 Oktober 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich behalte alle Bilder und ich habe noch nie ein Bild hergezeigt, dass mir anvertraut wurde!

Ausnahme ist eine Ex, die hat ihre Bilder allerdings auch öffentlich gehabt.

Subway, 23 Oktober 2009
  9. Summergirl91
    0
    Nein, hab ich noch nicht gemacht (hab allerdings auch kein Nackt- oder Erotikbild) und werde es auch nicht tun. Ich würde das auch nicht wollen und erwarten, dass das Bild geheim bleibt und dementsprechend würde ich auch ahndeln.

Summergirl91, 23 Oktober 2009
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Nee, nur von mir selbst.

Shiny Flame, 23 Oktober 2009
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nun, mein jetziger Partner hat Nackt- oder auch Hardcorebilder von meinem Ex gesehen. So dramatisch finde ich das jetzt nicht. Ist ja nicht so, dass ich damit eine Litfaßsäule tapeziere.

User 38570, 23 Oktober 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Nein, aber auch nur, weil ich von meinen Ex-(Sex)-Partnern keine Nacktbilder habe und auch keine komplett Nackt-Bilder von meiner jetzigen Partnerin. :grin:

MsThreepwood, 23 Oktober 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich behalte alle Fotos, sind doch schöne Erinnerungen.
    Nein, Nacktfotos zeige ich keinem, das oben-ohne-Foto von meinem Freund kennen aber einige und da hat er nix gegen, im Schwimmbad würde man ihn auch sehen (und er is stolz auf seinen Körper,ich auch:grin:)

User 46728, 23 Oktober 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie Nacktbilder von einem Ex, würde sie aber sicher nicht rumzeigen, ist einfach nicht meine Art.
    Off-Topic:

Allerdings kursierte mal das Gerücht, mein Ex würde Nacktbilder von mir rumzeigen: eine Wildfremde sprach mich auf einer Party drauf an, aber ich konnte nur lachen, da er gar keine Nacktbilder von mir hat. :grin:

User 12900, 23 Oktober 2009
  15. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Mein Exfreund hatte ein nicht-ganz-nackt bild von mir als Desktop. Hat er immer noch... Haben sicher auch einige Leute gesehen, aber die wenigsten wissen, dass ich es bin. War aber okay... Ich muss sagen, mein Vertrauen war nie so "absolut", dass er alle möglichen Bilder hätte haben dürfen. Die alle Bilder, die er hat, sehen schön aber nicht geschmacklos aus und man erkennt mich nicht. Wenn er sie rumzeigt, auch unter meinem Namen, hätte ich damit ehrlich gesagt kein Problem, aber ich weiß dass er selbst sich dabei schäbig vorkäm.

Ich selbst hatte nie Nacktbilder von ihm. Also nur solche in Badeshorts. Und die zeig ich nicht rum, nein, aber ich verheimliche sie auch nicht.

Aber ich hab von einem Freund erotische Bilder von seiner Ex bekommen (sie war zu dem Zeitpunkt schon ex, glaube nicht, dass ers sonst gemacht hätte). Sind allerdings auch schön und sowohl Brüste als auch Scham bedeckt. Trotzdem hätte sie sicher nicht gewollt, dass ich diese Bilder habe. Sie kennt mich ja kaum und war immer eifersüchtig auf mich.

sommerregen89, 23 Oktober 2009
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab überhaupt keine Nacktbilder von Expartner bzw. von meinem Freund, hab da also nichts zu zeigen :ratlos:

Jolle, 23 Oktober 2009
  17. Lily87
    Gast
    0
    Nein, ich zeige schließlich nicht mal mich selbst her. :zwinker:

Lily87, 23 Oktober 2009
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie vernichtet. An der Archivierung hatte ich kein Interesse, ihr wollte ich sie allerdings auch nicht geben. Also war das der beste Weg.

metamorphosen, 23 Oktober 2009
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich habe ein Nacktbild von meinem Exfreund, wo er nur ein Feigenblatt vor dem Gemächt hat, dass habe ich unter meinen normalen Jugendfotos und das hat sowohl mein zweiter Exfreund, als auch mein Mann schon gesehen, er kennt ihn eh und findet da nix dabei.
    Aber das sind eben Papierfotos, die hat man in der Hand, die Negative vergilben und sie wandern nicht durch die halbe Welt, wenn man sie mal herzeigt.
    DAS ist schon was anderes.

Ich habe auch schonmal Bilder von Sexpartnern gezeigt (mit deren Wissen und Erlaubnis), z.B. Freundinnen. Aber da sind die Männer nicht zwingend darauf zu erkennen, dass wäre aber wiederum nix, was ich meinem Mann zeigen würde.:grin::tongue:

Die Nacktfotos die ich ansonsten von mir habe, zeige ich durchaus selber her, bzw. sind auf der Seite des Fotografen ausgestellt (aber kein Mensch käme darauf, dass ich das bin:grin:), aber ich wüsste jetzt nicht, das mein Partner überhaupt eines von mir hätte, die meisten kennt er gar nicht.
    Sexpartner haben wohl auch noch welche von mir, gehe aber eher mal davon aus, dass sie bei ihnen in guten Händen sind. Alles andere wäre Pech, würde mich aber auch nicht umbringen.

Meine Freundin hat mal meine Nacktfotos und Negative verbrannt, als sie danach mit meiner Sexbeziehung zusammen war und sie die bei ihm gefunden hat, nicht aus Eifersucht, sondern weil sie fand das ich auf den Fotos extrem unvorteilhaft aussehen würde, war mir also ganz recht so.:grin:

User 71335, 23 Oktober 2009
  20. Natürlich habe ich, aber das weil ich die explizite Erlaubnis hatte.

Ansonsten würde ich es nicht tun und habe es bis jetzt auch nie getan.

Chosylämmchen, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...