Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt mal ehrlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mukifuk, 18 August 2003.

1. mukifuk
    Gast
    0
    Hey leute!
    Also ich hab hier mal ne frage an die Mädels (natürlich kann sich auch das männliche geschlecht dran beteiligen...)
    Also mich würde interessieren, ob ihr den Penis eures Freundes, oder auch im allgemeinen, echt erotisch und schön findet und es euch spass macht, daran herumzuspielen, oder ob ihr es eher mit widerwillen tut und ein bisschen, naja, sagen wir "komisch" findet? Ich meine ich weiss, gewöhnen kann man sich an alles, und irgendwann machts auf jeden fall spass... aber so im ersten augenblick als ihr mal ein männliches geschlechtsteil gesehen habt, was habt ihr gedacht???
    Bin gespannt auf antwort.

mukifuk, 18 August 2003
  2. mauzyhazy
    Gast
    0
    Also ich sag mal so*g* das männliche Geschlecht ist nicht besonders "hübsch", es soll ja nu mal nicht super aussehen sondern der Fortpflanzung dienen :smile2: Wenn ich jetzt irgendwo ein Penis sehe finde ich das nu nicht besonders, aber bei meinem Freund ist des eigentlich nicht so, also nicht das ich mich davor ekeln tue. Ich denk Männern geht da was ganz anderes ab wenn sie umgekehrt eine nackte Frau sehen, aber das sind eben Männer *g*
    Insgesamt hatte ich kein Problem als ich "ihn" das erste mal gesehen hab- es ist ja MEIN Freund gewesen und man hat ja auch eine grobe Vorstellung wie es da so aussieht :smile2:

mauzyhazy, 18 August 2003
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    also ich finde absolut nix komisch dran...ist extrem interessantes teil :zwinker:...rumspielen dran macht auch spass...! und grade weils mein freund is find ich da eh nix ekliges/seltsames oder whatever dran

und was ich gedacht hab als ich meinen ersten penis in "echt" gesehn hab weiss ich nimmer...ich fand die glaub immer ganz ok :zwinker:

Ice Queen, 18 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt der Penis von meinem Freund, nicht dass ich ihn mir stundenlang anguck oder so *g*, aber ich find da gar nichts ekliges dran und ich berühre ihn total gerne und spiel öfters auch einfach so dran rum.

Yana, 18 August 2003
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, ich finde den weiblichen körper an sich schon erotischer, als den männlichen. allerdings turnt mein freund mich schon an, wenn er sich vor mir auszieht...

der penis ist genauso schön oder unschön wie eine vagina! :grin:

früher mocht ich ungern an einem schwanz rumspielen, mittlerweile könnt ich es stundenlang tun - mit wachsender begeisterung! *sfg*

the_Mistress, 18 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    also ich find den Penis von meinem Freund weder eklig, komisch noch sonst was.. ganz im Gegenteil, eigentlich find ich ihn ganz "schön".
    Früher hab ich mich damit ned so gern befasst :smile: aber inzwischen ist des ganz anders und beschäftige mich gerne mit ihm, vorallem wenn ich dann seh, wie meinem Freund des dann gefällt :smile:
    Erotisch mh ja also ich find das sowohl n weiblicher als auch n männer Körper erotisch sein kann, aber nur der Penis allein? würd ich jetz für mich nicht unbedingt sagen :smile:

supergirl_007, 18 August 2003
  7. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

was soll man als kerl dazu groß sagen? man gewöhnt sich halt dran und kanns nicht ändern so wie es ist...meine freundin hat sich noch nicht beschwert und ekel oder so hab ich auch noch nicht mitbekommen.

DD1LAR

DD1LAR, 18 August 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Wie ich ihn das erste mal gesehen hab dachte ich nur : "shit - warum is das mittlere Bein länger wie die anderen?" :clown:

naja - ernst beiseite ... was soll ich groß dazu sagen ... er war schon immer da und war mir von anfang sympatisch der kerl :smile:

W0m847, 18 August 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich hab schon als kleines Kind meinem Vater beim duschen zugeschaut.. also von daher..

Von meinem Freund hm.. *g *schwärm.-. bei meinem vorrigen fand ich ihn irgend wie echt eklig.. der war so weich.. *bäh *g

Aber von meinem jetzigen.. einfach goil.. egal ob anguckn.. rumspieln oder ablutschn *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 18 August 2003
  10. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den Schwanz meines Freundes eigentlich gar nicht oft genug anfassen, vorallem wenn dieser steif ist. Er liegt dann einfach gut in der Hand :drool: und es macht mich einfach unheimlich an, seine "starke Männlichkeit" zu spüren. Und unästhetisch find ich ihn egal in welchem Zustand auch ganz 7und gar nicht, weil er einfach zu seinem Körper passt. Aber ich glaub, dass hängt wirklich vom entsprechenden Mann ab, welche Beziehung man zu diesem hat, ob er eben zum Rest desjenigen passt usw. . So viele "Anschauungsobjekte" hatte ich bisher auch noch nicht, zumindest nicht in Natura.:grin: Aber es gibt ganz bestimmt auch ziemlich unästhetische Vertreter. Müsst euch mal diesen Link ansehen http://www.wie-ist-mein-schwanz.de[/URL]. Kaum zu glauben, aber so ne Seiten gibts wirklich. :kopfschue Und da gibts nicht nur die ansehnlichen Vertreter! Ich würd sagen, ich bin mit meinem Freund wirklich gut bedient.

mangoice84, 19 August 2003
  11. little indian
    0
    *g* will ja jetz nich prahlen, aber wenn ich mir den link so anschaue, dann denk ich, bin ich mit meinem auch recht gut bediehnt...

der kleine indianer

little indian, 19 August 2003
  12. suva
    Gast
    0
    Also, ich wollte sowieso schon antworten, dass ich den Schwanz von meinem Freund liebe und ihn sehr erotisch finde. Und ich spiele gern mit ihm. :drool: :drool: :drool:
    Aber diese Website .... ne ne, da gefällt mir keiner

suva, 19 August 2003
  13. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist schlicht weg dein Problem. Du musst nichts sagen:
    "kann"

Oh man, da hab ich ja jetzt unterm Tisch gelegen vor lachen ..... ..... ..... Vielleicht solltest du dir vor solchen Aussagen überlegen, was du schreibst:
    KK

Um mich auch mal im Topic selbst zu Wort zu melden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein Mann diesen Teil seines Körpers psychisch "abstößt" bzw. nicht akzeptiert und generell nicht mag...

Twix playing Iced Earth - Dark Saga

Twix, 19 August 2003
  14. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    sag mal, hast du ein gestörtes verhältnis zu deinem geschlecht oder warum diese unqualifizierten ausdrücke hier???
    da waren die posts deiner vorgänger schon echt kreativer!

the_Mistress, 19 August 2003
  15. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht. Juckt mich nicht.

Welche Ausdrücke meinst du denn????

Twix, 19 August 2003
  16. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Meine Freundin findet es interressant und auch schön! sie spielt studenlang damit und redet auch mit ihm! macht halt total verrückte dinge mit ihm!

Moonlight21, 19 August 2003
  17. mukifuk
    Gast
    0
    Ok, sind ja interessante antworten.
    Ich meinte, was der mann zum weiblichen geschlecht sagt, nicht zu sich selber!! :kopfschue
    Also, nach dem angucken dieses links (JA ich habe es auch getan :eek: ) Bin ich dann doch auch auf alle fälle mit meinem schatz zufrieden! :grin:

mukifuk, 19 August 2003
  18. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin liebt meinen Schwanz...und das ist auch gut so

Evil, 19 August 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    den penis meines freundes find ich schön und äußerst anregend. :smile: und ich beschäftig mich natürlich mit ihm, weil es mir spaß macht und weil ich es demnach gern tu. es gibt fast nix schöneres als mich mit seinem penis zu beschäftigen - sehr abendfüllend. *gg*

succubi, 19 August 2003
  20. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin im Moment mehr als zufrieden. Ich habe aber auch schon andere "Exemplare" zu Gesicht bekommen, die mich nicht so angesprochen haben, aber trotzdem habe ich noch keinen gesehen, den ich als eklig oder abstoßend bezeichnen würde.

:engel:

Pueppi, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...