Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt mal ne Frage an die Jungs:Wurdet ihr schon mal anal verwöhnt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von skydiver, 30 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. skydiver
    Gast
    0
    Ich habe da mal ne Frage an die Jungs:Wer von euch wurde denn schon mal anal verwöhnt?Hatte das Erlebnis auf ner ganz wilden Party.Wir waren zum Schluß noch 4 Paare.Irgendwann wurde es ganz wild und wir hatten alle kaum noch was an.Es kam wie es kommen mußte.Zwar nicht jeder gegen jeden aber gut verteilt.Irgendwann spürte ich das sich ein Mädel das mich gerade oral verwöhnte anal das gleiche tat.Wer hat schon ähnliches erlebt?

skydiver, 30 Dezember 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bis jetzt hab ich sowas noch nicht erlebt. Bei fremden leuten würd ich das nicht machen, weiß ja nicht, wie gut die sich "abgeputzt" haben :grin:

muenti, 30 Dezember 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Meine

Frau verwöhnt mich des öfteren schon mal Anal mit dem Finger oder auch mit der Zunge.

Bärchen10, 31 Dezember 2003
  4. skydiver
    Gast
    0
    Sauberkeit ist eigentlich bei so etwas und überhaupt Grundvoraussetzung.Ich kann aber soviel sagen das es eine geile Sache ist.

skydiver, 31 Dezember 2003
  5. skydiver
    Gast
    0
    Und hast Du Spaß dabei oder ist es Dir unangenehm?

6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Früher mal (so mit knapp 15) von 2 Jungen. Die spinnten, ich hätte das nie gemacht. Aber irgendwie klappte es und ich fand es ABSOLUT SCHÖN. Nachher schämte ich mich und jetzt mache ich es selber. Meine Freundin steht nicht darauf und ich verstehe das.

Übrigens, bin ich der erste der auf ist heute? Aber es ist Silvester und da bin ich 1x im Jahr nicht der Letzte der aufsteht.

simon1986, 31 Dezember 2003
  7. Billy Boy 83
    0
    meine freundin und ich haben uns schon des öfteren anal gefingert, für mich ein geiles gefühl, sie konnte dem nicht so viel abgewinnen. wir haben uns dabei immer arzt-handschuhe angezogen (fliegen in meinem zimmer immer rum, nicht extra gekauft) und viel Gleitgel benutzt, das ist dann sehr sauber und ein bißchen wie doktor-spielen :zwinker:
    wir kamen drauf, weil sie mal meinen damm mit bodylotion massierte und mir das so gut gefiel, vor allem, wenn sie tiefer ging. ich streckte ihr meinen anus entgegen und sie steckte langsam ihren finger rein, echt wunderschön, dieses gefühl, hmmmmmmm
    demnächst wollen wir auch richtigen av praktizieren, mal sehen, wie's wird...

Billy Boy 83, 31 Dezember 2003
  8. skydiver
    Gast
    0
    @billyboy83

Du bist ja echt zu beneiden.Da hast Du eine echt tolle Freundin.Ich wäre froh gewesen wenn meine Letzte so eine Massage nur VERSUCHT hätte.Viel Spaß weiterhin.Wenn ihr da noch ein bißchen was zu hören wollt,schickt mir ne mail.

LG
    Jochen

9. pushhead
    Gast
    0
    anal bei jungs...

naja, meine frühere freundin hats mir manchmal mit dem finger so gemacht, aber nur wenn sie mir einen geblasen hat....das war schon ok...

aber meine neue freundin will ich nicght fragen, ob sie es machen würde, da ich sie echt liebe... :hman:

pushhead, 1 Januar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Gerade dann solltest du sie doch fragen können und ihr deine Wünsche erzählen...

Ich mache das gerne bei meinem Freund.....und ihm gefällt es auch.... :smile:

evi, 1 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich habe schon oft gehört, dass Männer auf sowas stehen.

Meinem Partner würde es aber nicht gefallen. Ich hab ihn mal gefragt.

Hexe25, 2 Januar 2004
  12. v69m
    Gast
    0
    Ich wurde noch nicht verwöhnt, auch nicht anal. Aber ich habe es schon selber gemacht (Prostatamassage, innen), und wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann ist es nicht nur geil oder supergeil, sondern *mind blowing*.

v69m, 3 Januar 2004
  13. nein das vergnügen hatte ich noch nicht, wird auch nicht so schnell passieren und ich weiß nicht ob mir das gefallen würde!

Wohl$tandskind, 3 Januar 2004
  14. klene
    Gast
    0
    ich machs bei meinem freund häufiger mal mit dem finger.. und ihm gefällt es sehr gut... auch wenn er sich am anfang geweigert hatte es auszuprobieren :frown: zum glück ist jeder mensch lernfähig *lach*

klene, 3 Januar 2004
  15. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte sowas auch noch nicht! Kann mir vielleicht einer das Gefühl beschreiben oder so änlich?!

bumbum, 3 Januar 2004
  16. MSBE
    Gast
    0
    Also mein Freund fand es am geilsten als er auf dem Rücken an der Kante vom Sofa lag. I
    ch habe mich im Stehen rückwärts auf ihn gesetzt also in mir rein *gg* und meinen Finger hab ich ich ihn hinten reingesteckt....ich sag euch der ist mir vielleicht abgegangen und er erzählt noch davon

MSBE, 5 Januar 2004
  17. LonelyBoy85
    0
    Also von jemand anderem anal verwöhnt wurde ich leider noch nicht und wenn dann soll mir sowieso nur eine Frau das Vergnügen geben. Hoffentlich wirds genau so schön wie wenn man selbst Hand anlegt. :link: :zwinker:

LonelyBoy85, 5 Januar 2004
  18. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin geht manchmal auch mit dem Finger dran, weil ich damit angefangen habe. Allerdings so richtig haben wir uns noch nicht getraut.
    Hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun und ob der andere sich auch ordentlch wäscht. Ich hätt auch kein Problem meine Freundin in der "Gegend" zu lecken, aber ob sie drauf steht... Keine Ahnung??
    Meint ihr ich sollte mal Fragen? :hmm:

Rubba, 5 Januar 2004
  19. MSBE
    Gast
    0
    Ja frag doch einfach...tut ja nicht weh und dann weisst du bescheid ;-)

MSBE, 5 Januar 2004
  20. werweiss
    Gast
    0
    Bei mir ist sie einfach mal ohne Vorankündigung rein und seit dem immer öfter.

werweiss, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...