Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt mal nur vom rein sexuellen her ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretyl, 29 März 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ich hoffe ich stoße hier nicht auf allzu großes Unverständnis. Ich war mit meiner Freundin 15 Monate zusammen und sie sah/sieht schon ziemlich umwerfend aus .. Traummaße um das mal so zu sagen.

    Seit 2 Monaten bin ich nichtmehr mit ihr zusammen, weil wir charakterlich nicht zusammen passen. Aber ich mach mir irgendwie Sorgen dass ich nie wieder jemanden finde der so gut aussieht und sexuell auch so offen ist .. ich weiß dass das bescheuert und schwanzgesteuert klingt .. aber mach mir halt trotzdem nen riesen schädel.

    Sie hat meine Wünsche und Phantasien verstanden und wir konnten viel drüber reden und hams teilweise dann auch gemacht.

    Einmal hab ich seit der Trennung mit ihr geschlafen und das hat meine Angst nur vergrößert (ich habe sie nicht ausgenutzt, nur um das mal klar zu stellen).

    Freu mich auf eure Antworten,

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 29 März 2007
  2. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Was ist jetzt deine Frage? Ob du jemals wieder so ein "geiles Weib" finden wirst?

    Du wirst den Vergleich mit der Zeit, bestimmt schon mit der "nächsten" sicher recht schnell verlieren.
     
    #2
    Marienkaefer, 29 März 2007
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    ja im grunde mein ich es so .. wobei es wirklich nicht so ist, dass ich nur wegen Sex mit ihr zusammen war .. ich hab sie wirklich geliebt und ich habe immer noch Gefühle für sie.

    Ich hab nur Angst dass ich nie wieder ein Mädl finde, das sexuell so aufgeschlossen ist. Die wie meine Exfreundin einfach manchmal so ne verführerische seite auflegt dass sich mein hirn komplett ausschaltet. Die auf mich zukommt und meine vorstellungen versteht. Und die auch so gut aussieht ..
     
    #3
    Gretyl, 29 März 2007
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das nennt man prozess des "drüber hinwegkommens".
    is natürlich nach einer trennung.
    wenn du das hinter dir hast wirst du sehn dass nicht nur deine ex..

     
    #4
    sweet_dream, 29 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke, die Angst brauchst du nicht haben. Ich glaube schon, dass viele Frauen sehr aufgeschlossen sind. Was hat sie denn, deiner Meinung nach, gemacht was andere normalerweise nicht tun?

    Wenn du denn mal eine Frau kennenlernst, wirst du sicher merken, dass es auch auf andere kriterien ankommt :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 29 März 2007
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hallo danke für die Antworten! :smile:

    Ich weiß dass es darauf nicht nur ankommt, deswegen hab ich den Thread ja so genannt :smile: .

    Sie hat mich halt einfach manchmal so gemacht und auch genau das gemacht was ich mir wünsche .. was vll nicht im alltäglichen Sexleben passiert.

    Und da bin ich mir nicht sicher ob das andere auch so tun wie sie das tat .. ich hab keinen Vergleich .. ich hab nur mit ihr geschlafen, ich kann mir nicht vorstellen dass Sex mit einer anderen genauso, oder noch schöner sein kann, versteht ihr?

    Gretyl
     
    #6
    Gretyl, 30 März 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich weiß schon was du meinst, würde es aber gut finden wenn du mal genauer auf den sex eingehen würdest :schuechte was hat sie denn so besonders gemacht: bestimmte techniken, bestimmtes ausprobiert oder was meinst du denn genau?
     
    #7
    User 37284, 30 März 2007
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im prinzip macht er sich gedanken über ein problem welches sich mit der zeit auflösen wird. (was er aber im mom logischerweise nicht sieht)
    das is dasselbe wenn du von wem gefragt wirst: wie is das so mit dem küssen? wie stell ich mich an?
    du sagst- kA das kannst du nur auf dich zukommen lassen.
    was genau seine ex da jez gemacht hat ist meines erachtens nebensächlich. er hat sie geliebt (und tut es evtl immer noch...?) und er wird sehen dass wenn ein neues mädchen/ eine neue frau in sein leben tritt, er über die ex hinweg ist, gar nicht mehr über so etwas nachdenken wird.
     
    #8
    sweet_dream, 30 März 2007
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Sie war sehr offen.. Meine Neigungen wie einem Footjob ( :schuechte ) ist sie eingegangen und hat mich halt auch mit ihren Füßen (meine Neigung) verrückt gemacht .. ohne scham zu zeigen oder so. Und das fand ich sehr sehr toll ..

    Ja irgendwie liebe ich sie auch noch .. ich glaube auch dass ich sie zurückhaben könnte, da sie schon oft gesagt hat sie wäre gerne mit mir zusammen. Aber ich weiß dass die Charaktereigenschaften mir zu schaffen gemacht haben .. sie meinte wenn wir es nochmal probieren wird sie das ändern, weil sie selbst gemerkt hat wie bescheurt das eigentlich war ..
     
    #9
    Gretyl, 30 März 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch beide noch liebt, wo ist dann eigentlich das Problem?
    Liebe kann so ziemlich alle Differenzen minimieren, wenn man sich nur anstrengt, die Probleme am Schopf packt und etwas ändern will.
     
    #10
    khaotique, 30 März 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ooch ... Gretyl, Du bist erst 16 - die Möglichkeit, dass Du eine neue Freundin findest, die Dir entspricht und auch Deine Neigungen akzeptiert oder teilt, ist sehr gross :smile:
     
    #11
    User 34625, 30 März 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du richtig verliebt bist, ist sie für dich ohnehin die schönste Frau auf der Welt.
    Ob sie dann die gleiche Figur wie deine Ex hat, ist dir dann total egal.
    Was den Sex angeht, spricht mit deiner nächsten Partnerin einfach offen darüber was du magst. Dem Partner muss nicht immer alles Spaß machen, was einem selbst Spaß macht, aber man findet eigentlich immer etwas, das beiden gefällt und wenn du sie liebst wird dir das, was euch beiden Spaß macht, auch gefallen ;-).
     
    #12
    happy&sad, 30 März 2007
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hey,

    das ist echt lieb von euch :jaa:

    Ich werd jetzt mal schaun wie sich das entwickelt mit meiner Exfreundin. Dass wir wieder zusammenkommen schließ ich garnicht mal mehr aus .. ich muss mir nur erst klar drüber werden!

    Danke :smile:


    lg Gretyl
     
    #13
    Gretyl, 31 März 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich glaube übrigens auch, dass du diese Angst nur hast, weil du noch was für sie empfindest :smile:

    Früher dachte ich (als ich mit meinem Exfreund grad Schluss gemacht hatte), dass es wohl nie wieder einen Mann geben würde, der allgemein so sehr auf mich eingeht und auf mich Rücksicht nimmt.
    Da hatte ich ihn noch sehr lieb :zwinker: Mittlerweile weiß ich gar nicht, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass er in dieser Hinsischt besonders toll ist :-D
     
    #14
    User 15848, 31 März 2007
  15. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Das freut mich .. irgendwie weiß ich ja dass es unlogisch wär wenn keine Frau mehr so drauf eingehen würde und mich so lieben würd, aber man denkt dann halt doch auch schmarrn *g*

    Danke :smile:
     
    #15
    Gretyl, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal nur rein
Grinsebacke87
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2008
2 Antworten
candyshop
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2007
14 Antworten
candyshop
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2007
12 Antworten