Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt mal umgekehrt- An die einsamen Herren, die sich von der Frauen verarscht fühlen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shadow999, 27 November 2007.

  1. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.223
    348
    2.184
    Single
    Auch wenn ich noch nie laut rumgejammert habe und das auch sicher nicht machen werde, gehöre ich durchaus zu den netten, eher unscheinbaren und ziemlich schüchternen Männern, die noch nie eine Freundin hatten...

    Ich kann ziemlich genau sagen, welche Frauen mir persönlich nicht gefallen:
    - dicke Frauen (gegen eine etwas üppigere Figur mit ausgeprägten weibliche Rundungen hab ich aber absolut nichts)
    - total aufgetakelte, stark geschminkte Frauen in den neuesten Designerklamotten und mit viel Schmuck :wuerg: - Da weiß ich gleich: Die Frau passt niemals zu mir!
    - extrem dünne Frauen (also nur Haut und Knochen... gegen schlanke Frauen ohne große Rundungen habe ich auch überhaupt nichts)
    - Frauen, die ihr Äußeres durch viele Piercings, Tätowierungen, etc. oder eine extreme Frisur (Glatze / teilweise Glatze / extreme Haarfarbe etc.) verunstaltet haben (ein einzelnes Piercing, eine kleine, unauffällige Tätowierung oder eine etwas extravagante Frisur stören mich aber nicht)

    Bei allen anderen Frauen (es bleibt ja noch eine ziemlich große Bandbreite übrig) muss es einfach passen :grin:
    Da gefallen mir dann manche "Mauerblümchen", die meinen Kumpels überhaupt nicht auffallen, aber auch manche Frauen, bei denen wohl fast jeder Mann so glotzt
    Was ich auf jeden Fall sehr schön finde, ist eine ausgeprägte Mimik... wenn ich so drüber nachdenke, ist das wohl einer der wichtigsten Attraktivitätsfaktoren bei mir...
    Tolle, ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke (nicht nur Lachen, sondern auch ernste Blicke, etc.) zusammen mit einem schönen Gesicht ist einfach was ganz besonderes!:drool:

    Auch sonst finde ich, dass viele Frauen erst dann interessant werden, wenn sie sich bewegen (im Gegensatz zum Anblick auf einem Foto)...
    Bewegt sie sich elegant und anmutig, gefällt mir das.
    Bewegt sie sich aber "eingebildet", gefällt mir das nicht.

    Vom Aussehen her habe ich also wohl kaum ein Problem, eine passende Frau zu finden... da habe ich eher andere Probleme:
    - Ich traue mich nicht, fremde Frauen anzusprechen
    - In meinem Bekanntenkreis gibt es relativ wenige Frauen (Studiengang mit kleinem Frauenanteil)
    - Ich kann mir bei den wenigsten Frauen aus meinem Bekanntenkreis mehr, als eine (platonische) Freundschaft vorstellen
    - Die Frauen, bei denen ich mir mehr vorstellen kann, sind entweder vergeben, oder ich schaffe es einfach nicht, mich ihnen anzunähern (und wenn, dann läuft es immer auf die Freundschaftsschiene raus :ratlos:) oder ich weiß, dass sie mit Sicherheit nichts von mir wollen (außer evtl. platonische Freundschaft)
     
    #21
    User 44981, 28 November 2007
  2. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Man sollte seine Ansprüche nie aus Verzweiflung runterschrauben.
    Dann lieber solo bleiben :tongue:
     
    #22
    Balbo, 28 November 2007
  3. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich zähl mich jetzt auch mal zu denen. :smile:

    Ja, ich habe optische Ansprüche, aber ich finde diese im Vergleich zu anderen nicht hoch. Sie muss mir einfach gefallen und für das braucht es eigentlich nicht viel. Ob sie sich schminkt oder nicht ist egal (Gibts Frauen die sich niemals schminken? XD). Es kann ja beides schön sein. Tattoos finde ich geil. :drool: Aber bitte nicht zu viele... Ob sie modisch ist oder nicht ist auch egal. Sie muss eine schöne Figur und ein schönes Gesicht haben. Also es muss mir gefallen.


    Ich stehe total auf musisch talentierte Frauen! :drool: Aber da geht es wohl nur um die Optik. xD
     
    #23
    Luc, 28 November 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hohe Ansprüche ist Geschmackssache, ich würde sagen ich habe kleine Ansprüche, ich steh eher auf kleinere Frauen :tongue:

    Spass beseite: Die die mich am meisten verarscht hat war anfangs ein unscheinbares Mädel, schüchtern, zu gutmütig, mollig. Jetzt bin ich froh dass ich sie los bin, dank mir bekam sie selbstvertrauen, log mich an und verarschte mich bis zum geht nicht mehr.

    Ein aufgemoztes Weib hat mich auch vor kurzem mies abgeschoben, ob nun eine Nett ist oder nicht, hat meiner Erfahrung nach nicht ganz so viel mit dem Aussehen zu tun.
     
    #24
    lost Romance, 28 November 2007
  5. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Nöööööööööööööööööööööö !

    Ich habs schon mit gutaussehenden und relativ hässlichen versucht.

    Die Hübschen war genauso geil oder geiler auf mich als die Hässlichen.

    Die Hässlichen haben mich genauso abgeschoben wie die Hübschen.
     
    #25
    carbo84, 28 November 2007
  6. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ansprüche sollte man schon haben. Wenn jemand nicht auf sein Äußeres achtet, dann ist es wirklich schade. Wenn wir mal Rentner sind, dann können wir so rumlaufen, wie wir sind. Aber wenn man jung ist, dann sollte man schon versuchen, sich hübsch zu machen. Das hat für mich nichts damit zu tun, wie man geboren ist. Jeder kann zu einem guten Frisör gehen oder ein wenig auf seine Klamotten achten, die nicht unbedingt teuer sein müssen. Auch etwas mollige Frauen können hübsch aussehen und auch etwas an ihrer Ausstrahlung tun. Bei mir haben häßliche Frauen keine Chance.
     
    #26
    sonnenbrille, 29 November 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei mir war's ähnlich. Alle meine Exen waren unscheinbare graue Mäuse, hatten mich aber trotzdem bis zum Gehtnichtmehr verarscht und ausgenutzt. Von daher bin ich der Meinung, dass es keine Rolle spielt, ob eine Frau toll oder unscheinbar ist.
    Letztendlich ist meine jetzige Frau, die mich eigentlich als einzige bisher wirklich liebt und respektiert, auch die beste Ausstrahlung von allen hat. Was ihre Herzlichkeit angeht, können nur die wenigsten Frauen mithalten, und mögen sie auch noch so gut aussehen.

    Ein wahres Wort! Nur musste ich erst einige Male auf die Schnauze fallen, um das zu kapieren:flennen:
     
    #27
    User 48403, 29 November 2007
  8. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Ja wäre es 100%, wenn er sich genauso verhalten hätte. Mit so einem niedrigen Selbstbewusstsein, dass er ihr drinks kauft um sich ihre Zeit zu "erkaufen" blitzt man überall ab.

    Merk dir eines:
    Was für die Frauen der Charakter am Mann ausmacht, ist für die Männer das Aussehen bei der Frau.
    In einem ca 30/70 Verhältnis der Wichtigkeit

    Fazit: Frau hat Probleme bei einem Kerl zu landen wenn sie hässlich aussieht, Mann hat Probleme bei einer Frau zu landen wenn er nicht selbstbewusst ist (oder GROTTENhässlich), das ist evolutionär so festgelegt.

    Andererseits kommt Mann selbstbewusster rüber, wenn er eine hässlichere anspricht, da hier nicht der Gedankengang "Die ist so schön, hab ich die überhaupt verdient" das Verhalten des Mannes beeinflusst.
     
    #28
    forumgeist, 29 November 2007
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hey, ich bin glaube ich so einer, dabei habe ich noch nichtmal eine Brille, habe auch keine Akne und bin auch nicht mollig.
    Ein "Normalo" halt...

    Und ja, ich habe Probleme, selbst bei unscheinbaren Mädels. An zu hohen Ansprüchen meinerseits liegt es sicher nicht.

    Es gibt wohl hier und da ein paar Mädels, die nicht wissen, daß man in einer Partnerschaft hin und wieder mal einen Kompromiss eingehen muß. Wahrscheinlich suche ich mir immer nur genau diese Gruppe Mädels aus.
    Die suchen dann solange, bis sie wirklich jemanden gefunden haben, der alles hat.

    Also ich möchte schon ich selbst bleiben, bin aber bereit, Kompromisse einzugehen. Tja...
     
    #29
    blacksheep24, 29 November 2007
  10. Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ich bin mit 22 noch Jungfrau und ich gebe zu, dass ich an Frauen, deren Aussehen mich nicht anspricht, nicht im geringsten interessiert bin. Übergewicht ist für mein ein k.o. Kriterium, außerdem habe ich ein Faible für gepflegte lange Haare. Aber das wars eigentlich schon an Kriterien. Blond, Brünett, Augenfarbe, Größe ist mir relativ egal (solange nicht größer als ich, aber das kommt nicht allzu oft vor).

    Aber ob diese Einstellung jetzt so verwerflich ist?
    Frauen machen es auch nicht anders.

    Ich bin sogar so selbstkritisch und sage, dass ich mit Frauen aus "meiner Liga" nie was anfangen würde. Ich habe derzeit noch Übergewicht und ich finde mich deswegen selbst abstoßend. Und ich werde jetzt sicherlich nicht auf eine "Hässliche" zugehen und dabei hoffen, dass sie dann eine Beziehung mit mir eingeht, damit ich dann auch ja eine Freundin habe. Das wäre erstens nicht ihr fair gegenüber, zweitens würde das meine Versagensgefühle eher noch verstärken. Im Sinne von "Nur bei einer unattraktiven Frau konnte ich landen, es interessiert sich sonst keine andere für mich".

    Aber dazu noch eine andere Erfahrung, die ich gemacht habe:
    Gerade der Charakter von gut aussehenden Frauen hat mich auch wirklich angesprochen. Wenn ich daran zurückdenke, mit welchen Frauen ich absolut auf einer Wellenlänge lag, welche intelligent waren und dazu auch bescheiden, dann waren das eher die Frauen, wonach sich jeder Mann umdreht. Leider.
    "Graue Mäuse" im klassischen Sinne wären mir selbst wahrscheinlich zu langweilig, weil ich mich selbst auch nicht für einen langweiligen Menschen halte. Vor allem traue ich solchen Frauen auch nicht zu, dass sie sexuell aufgeschlossen sind, was mir in einer Partnerschaft aber schon wichtig wäre.

    Nun ja, aber da diese Ansprüche wohl schon zu hoch sind, werde ich wohl nie eine Partnerin finden.
     
    #30
    Himmelswolf, 29 November 2007
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Stille Wasser sind tief....:grin:
    aber mich würde echt mal interessieren was "sexuell aufgeschlossen" für dich bedeutet....
     
    #31
    Gazalia, 29 November 2007
  12. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich mag eher den natürlichen Typ Frau.
    Also eher unauffällig.
    Ich hasse zu dünne Frauen,mag gern auch mal etwas zum anfassen haben.
    Und ich hasse rgoße Brüste .

    Aber, auch ich bekomme keine, denke ich .
    Ich bin jetzt nicht dierekt auf der Suche, aber ich schaue mich schon um.


    Was ich für ein Typ Mann bin...?
    Gute Frage, das kann jemand anderes viel besser beschreiben, denke ich .
    Es gibt hier nur eine Person, der ich zutraue mich wirklich zu beschreiben.

    Vielleicht haben wir ja "Glück" und sie liest diesen Beitrag, und antwortet auch noch.

    Was ich sagen will ist, das ich eher ganz normal bin, und auch eine ganz normale Frau finden möchte.
    Aber auch das klappt nicht
     
    #32
    Phoenix1974, 29 November 2007
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #33
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 November 2007
  14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    he he he:grin:
     
    #34
    Gazalia, 1 Dezember 2007
  15. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    560
    103
    0
    nicht angegeben
    höhöhö

    @topic: Wer hohe Ansprüche hat, muss was dafür tun. Egal ob der schnmächtige kleine Typ mit Brille dafür zwei Jahre in die Kraftkammer gehen und auf Kontaktlinsen umsteigen oder die unscheinbare Mollige Sport betreiben und endlich einen Modesinn entwickeln muss.

    Bevor ich meine Ansprüche runterschraub, schraub ich meine attraktiven Eigenschaften nach oben.

    Aber stimmt leider. Viele Männer bleiben Single, weil sie ihren Ansprüchen selbst nicht gerecht werden oder sich einreden, dass sie bei hübschen Frauen sowieso keine Chance haben und nehmen dann das "dicke seltsame Anhängsel".
     
    #35
    Jamiro, 1 Dezember 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber darauf muss ich mal eingehen:

    Tust du denn was gegen dein Übergewicht bzw. heißt das "noch", dass u etwas dagegen machst? Denn sich selbst "abstoßend" zu finden wird über die non-verbale Ebene sicherlich irgendwie übermittelt und - wer will schon jemanden, der sich selbst abstoßend findet und mit sich nicht klar kommt, aber nichts dagegen tut?
    Das halte ich persönlich für Zufall. Ich kenn genug Mädels, in die man sich wohl erst auf dem 2. oder 3. Blick verliebt, die aber sympathisch, abufgeschlossen und klug sind.
    Vielleicht bist du auf den Frauentyp fixiert?

    Wer sagt denn, dass die graue Maus zwangsläufig langweilig sein muss? Es geht doch eher darum, mal Frauen anzusprechen, die einem nicht auf den ersten Blick auffallen. Kannst du am Aussehen festmachen, ob jemand langweilig ist? Da biste dann ja vielen weit voraus :grin:
    Auch das ist super oberflächlich und überhaupt nicht erkennbar, wenn man jemanden nicht näher kennt. Im Übrigen finde ich es....naja, etwas anmaßend(?), von einer potentiellen Freundin sexuelle Aufgeschlossenheit zu verlangen, wo du selbst doch noch echt ein frisches Küken bist und noch gar keine sexuelle Erfahrung hast. Meinst nicht, dass man sowas langsam angehen kann?
     
    #36
    SexySellerie, 1 Dezember 2007
  17. Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ist ok.

    Ja, ich geh 5 Mal die Woche in ein Fitnessstudio und habe komplett meine Ernährung umgestellt. Habe auch schon gut abgenommen, es gehen ca. 2-3kg im Monat weg, aber fett bin ich derzeit eben immer noch. Das braucht noch eine Weile.
    Ich glaube aber nicht, dass ich schüchtern rüberkomme, im Gegenteil. Die meisten Menschen halten mich sehr wohl für selbstbewusst.

    Solche Gedanken macht man sich natürlich.
    Aber wenn ich mir "meine" Frauen anschaue, die ich interessant fand, dann waren die schon sehr verschieden vom Aussehen her und es war auch eine dabei, die etwas pummeliger war.

    Wenn eine Frau weggeht und sich dann überhaupt nicht schminkt, weite Pullis anzieht, damit man ja nicht auf ihre Figur schließen kann, und ihre langen Haare in alle Richtungen fliegen, dann kommt das nun mal nicht so sehr offen rüber. Und wenn ich dann in einem evtl. Gespräch merke, dass fast nur ich erzähle und sie auf meine Fragen nur knappe Antworten gibt, dann gebe ich mir da auch nicht lange Mühe.

    Und was ist denn schon "auffallen". Ich spreche nicht immer die hübscheste Blondine mit dem tiefsten Dekollette an, sondern auch Frauen, die wirklich ganz normal ausschauen. Normales Gesicht, normal geschminkt, normale Kleidung, einfach normal. Aber jetzt weiß ich nicht, ob man hier meint, dass ich auch da noch meine Ansprüche runterschrauben sollte und es mit dicken Frauen versuchen soll (?).

    Blablub.
    Nur weil ich keine sexuelle Erfahrung habe solltest Du mir nicht absprechen, dass ich neugierig und aufgeschlossen bin. So wie Du es beschreibst wäre es ja gerade ein Worst-Case-Szenario: Eine erste Freundin, die wenig Lust auf Sex hat und alle zwei Wochen das Programm Blümchensex absolvieren will. Vom Regen in die Traufe.

    Ansonsten schau dir falls Interesse besteht meinen Thread im Kummerkasten an (Männlich, 22, Jungfrau...), da gibts mehr Infos zu meiner Situation...
     
    #37
    Himmelswolf, 1 Dezember 2007
  18. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Also ich hatte mit 26 noch nie eine Freundin, aber das liegt nicht daran, dass die Frauen "so böse" zu mir sind. Auch meine Ansprüche sind sehr gering, genauer, ich habe keine, außer dass...
    1) Ich sie lieben muss bzw. ich mich in sie verlieben kann
    2) Sie mich liebt und ich das spüre.

    Da ich aber mittlerweile selber an mir zweifel was Frauen angeht, glaube ich nicht, dass ich die oben genannte noch finde.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht der große Weggeher bin und die Frauenwelt gar nicht weiß, dass ich existiere.
     
    #38
    IamAllAloneHere, 1 Dezember 2007
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #39
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Dezember 2007
  20. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    ja, aber Schätzeken, wenn du doch nunmal unattraktiv BIST und schöne Frauen nichts von dir wollen, du im Gegenzug keine willst, die genauso aussieht wie du, dann bleibt dir eben nur die Einsamkeit übrig.

    Wenn ich hässlich wäre und gutaussehende Männer mich keines Blickes würdigen würden, würde ich mir einfach einen suchen, der auch ein bisschen hässlich ist, statt rumzujammern und einsam den zu hoch hängenden Trauben nachzusabbern. An Schönheit gewöhnt man sich schnell, es kommt in einer Beziehung auf anderes an und ich glaube definitiv, dass Liebe auf den zweiten Blick möglich ist.

    Aber etliche Männer sind ja so verdammt fixiert auf`s Aussehen, das find ich manchmal schon ein bisschen lächerlich.:ratlos: Übrigens tun das auch manche Frauen, ich kenne zwei sehr dicke Mädels die Sachen sagen wie: "Ich will nur einen schlanken Partner, ein Moppelchen in der Beziehung reicht." oder "Darf ich keinen schönen, schlanken Mann haben, nur weil ich selber dick bin?" (Nein, Hasi, dürfen darfst du schon, aber es will dich nunmal keiner. Deal with it. Mir wäre das Leben und die Jugendzeit jedenfalls zu kostbar, um sie aufgrund von Ansprüchen die sich nicht erfüllen einsam und allein zu verbringen)
     
    #40
    Piratin, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal umgekehrt einsamen
leon1
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2006
3 Antworten
beso
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2005
4 Antworten
DrBingo
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2005
38 Antworten