Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt merkt er erst,dass er einen fehler gemacht hat (sie will ihn nichtmehr)!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMoon, 23 August 2005.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wer den letzten beitrag von mir gelesen hat,weiß ja,dass mich mein ex-besterfreund total verletzt hat,weil er als ich ihm meine liebe gestanden hab,mich geküsst hat und mich dann eiskalt sitzen gelassen hat,weil er dann doch lieber eine andere wollte...(diese sache ist ja jetzt schon so ca. 2 monate her).
    Seitdem hat er den kontakt mit mir abgebrochen......mein toller bester freund,dem ich kurz vor dieser sache noch alles sagen konnte,der sich bei mirausgeweint hat,den ich in den arm genommen hab als es ihm schlecht ging und der mir das zurückgegeben hat!
    Und das schlimmste war ja noch,dass er mich hat 2 wochen auf seine entscheidung welche er von uns beiden will warten lassen!
    -----
    Naja die sache ist jetzt aus und vorbei!
    Doch gestern abend hat er mit meiner besten freundin gechattet und jetzt ist rausgekommen,dass er nichtmehr mit deranderen zusammen ist,weil sie ihn dann doch nichtmehr so wollte....und jetzt fällt ihm plötzlich ein...haltet euch fest,dass er einen großen fehler in seiner entscheidung gemacht hat und doch lieber mich genommen hätte das arschloch!
    -------
    Morgen seh ich ihn auf einer party,da geh ich auch hin und da will er mit mir über alles reden hat er zu meiner besten freundin gesagt!Aber über was will der überhaupt noch reden!
    Nur jemand,den ich so geliebt hab konnte mich auch so verletzten und das hat er ja damals schamlos augenutzt!Denk er er könnte mich jetzt einfach zurück haben?
    Was soll ich machen?
    Soll ich überhaupt mit ihm reden?
    Mich nochmal auf ihn einlassen?

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!Es ist so schrecklich!Bitte helft mir!
     
    #1
    SweetMoon, 23 August 2005
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stell dir doch ganz einfach diese eine Frage: Willst du jemanden an deiner Seite haben, bei dem du in jedem Moment damit rechnen musst, dass er dich wieder für ne andere fallen lässt, weil plötzlich ne gute Gelegenheit kommt?

    NATÜRLICH war es der Fehler seines Lebens. Genauso wars der Fehler seines Lebens, dass er beim Lotto nicht die Zahlen angekreuzt hat, die Samstag gezogen wurden. Tatsache ist, dass er das erst hinterher bemerkt hat, und damit ist es eindeutig ZU SPÄT. Wenns ihm (in diesem Beispiel) Freitag schon aufgefallen wäre, dass andere Zahlen besser wären, dann hätte er schnell noch nen neuen Schein ausfüllen können und hätte Glück gehabt. Aber Samstag abend nachdem die Lottozahlen bekannt sind zu sagen "Achja klar, ich habs doch gewusst, war ein Fehler, ich nehm doch lieber die Zahlen, die gewonnen haben. Kriege ich jetzt das Geld?" ist ZIEMLICH bescheuert und sollte nicht belohnt werden. Wer weiß, wie er später mit dir umspringt.
     
    #2
    Flowerlady, 23 August 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich danach an, als ob er dich jetzt nur will weil die andere ihn verlassen hat. So nach dem Motto „Hauptsache ich habe ne Freundin!“
    Ist doch schon eigenartig das er erst jetzt (nachdem sie Schluss gemacht hat) merkt, das du ihm doch mehr bedeutest...hach, was für ein Zufall!! :grrr:
    Ich an deiner Stelle würde ihn jetzt mal gehörig schmoren lassen. Vielleicht merkt er dann mal das er sich das hätte früher überlegen müssen.
    Denn wer weiß ob er (falls ihr doch zusammenkommt) nicht doch mit dir Schluss macht, weil er „eine bessere“ gefunden hat?!?
     
    #3
    XZauberinX, 23 August 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    das find ich aber auch ziemlich bescheuert von ihm. an deiner stelle würd ich mich nicht darauf einlassen.
    kannst ja nochmal mit ihm reden wenn er unbedingt will, ihm aber dann erklären, dass du nicht seine zweite wahl sein willst.
    wie die anderen schon gesagt haben, würde er dich dann bestimmt wieder schnell ersetzen, wenn ihm eine andere besser gefallen würde.
     
    #4
    Schätzchen84, 24 August 2005
  5. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Ja, wo man (frau) dann so richtig merkt, dass sie für ihn nur zweite Wahl war, weil die Erste-Wahl-Frau schlauer war als er...
    Ist doch ne traumhafte Vorstellung. Als Kerl erst "nein danke" sagen, und das noch nicht mal liebevoll und vorsichtig, wie sich das für gute Freunde gehört, nein auch noch verletztend.
    Und dann klappt es mit der anderen Tussi nicht, ok, kommt er halt zurück.


    Netter Vergleich, trifft aber den Nagel auf den Kopf.
    Ich würde sagen:
    - Du hast festgestellt, der der Mensch als Freund und als Freund nichts taugt. Sozusagen ein "Taugenichts" ist.
    - Er hat festgestellt, dass seine Höhenflüge so nicht funktionieren.

    Besser jetzt als, nie oder?

    Ich würde wahrscheinlich in einem ziemlich sarkastischen Ton mit ihm reden. Je nachdem, wie sehr Du Dich verletzt fühlst würde ich ihn das spüren lassen.
    Je nachdem, wie Du Dich fühlst wäre er alles von "irgendjemand da draussen" bis maximal "Bekannter aber kein Freund". Auf eine Beziehung einlassen? Bitte, warum? Er hat doch bewiesen das er unzuverlässig ist!

    Brauchst Du das wirklich, das sowas nochmal passiert? Würdest Du Dich da nicht wie ein "Lückenfüller" fühlen? Da solltest Du Dir mehr wert sein, ehrlich.

    ;-) Es gibt bestimmt genug nette Kerle da draussen, die glücklich wären, Dich kennenlernen zu dürfen OHNE Dich zu verarschen. Also halte einfach die Augen offen.
    Liebe Grüße
     
    #5
    kleinerschuft, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt erst fehler
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
13 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2006
5 Antworten