Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt muss ich mich mal ausheulen ;(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chefchen, 25 April 2004.

  1. chefchen
    Gast
    0
    Das Thema gab es schon bestimmt 100mal, trotzdem:

    Wir (Kumpel, Bekannte und ich ) waren heute in Disco haben schön getanzt wie immer. Da sehe ich diese wunderschöne Frau auf der Tanzfläche, ich gleich zu ihr sie schön antanzen :grin: haben lange Blickkontakt gehabt und angelächelt aber keine hat was gesagt :schuechte Das ging so fast eine halbe Stunde immer dieses Spiel "schauen, lächeln, wegsehen". Muss sagen bin von Natur aus eher schüchterner Typ :schuechte
    Habe sie schon früher gesehen sie ist mir aber nie so aufgefallen wie heute, als sie getantz hat :gluecklic
    Das macht mich jetzt etwas fertig. Immer dieses "was währe wenn..."
    Aber ich bin positiv sehe sie bestimmt noch mal :gluecklic
    Nur wie soll ich sie ansprechen und jetzt bitte nicht sagen "Sprich sie doch einfach an!" Könnte ich das würde ich hier nicht fragen. :zwinker: Ich meine über was soll ich mich mit ihr unterhalten nicht nur der erste Augenblick sonder bischen länger.
     
    #1
    chefchen, 25 April 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also, da sie ja zumindest nicht ganz abgeneigt von Dir zu sein schien, lad sie doch das nächste Mal einfach auf ein Getränk ein. Das wirkt immer nett und Ihr könnt Euch vielleicht in einer ruhigeren Ecke ein wenig unterhalten.
    Tja, worüber? Du könntest ihr z. B. sagen, dass Du sie schon ein paar Mal gesehen hast, dass sie Dir durch ihr tolles Tanzen aufgefallen ist, etc. Soooo viel falsches sagen kannst Du eigentlich nicht, denn wenn sie gar kein Interesse an Dir hätte, würde sie sich gar nicht erst auf einen Drink mit Dir einlassen!
    Und das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass sie eben "nein" sagt. Ist dann zwar blöd, aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Außerdem muss man eine Absage ja nicht immer persönlich nehmen; habe auch chon welche ablitzen lassen, weil ich halt vergeben bin (und sie noch dazu nicht mein Typ gewesen wären). Die waren aber auch selbst Schuld. Habe ja auch schließlich vorher nicht durch Blickkontakt Interesse signalisiert.
     
    #2
    Kathi1980, 25 April 2004
  3. chefchen
    Gast
    0

    Hallo, und genau das hatten wir und zwar sehr intensiv :gluecklic
    Sie zu einem Getränk einladen wollte ich auch schon, bloss hat sie die ganze Zeit getanzt ich kann sie dann schlecht von der Tanzfläche ziehen oder ich sollte es mal versuchen :zwinker: Was mir am meisten Kopf macht ist eine Absage, da weiß ich nie wie ich reagieren soll :schuechte
     
    #3
    chefchen, 25 April 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    hey da kann ich nur sagen: Bleib am Ball! :zwinker:
    Tanze sie das nächste mal wieder an und frag sie wie sie heißt und ob sie lust hat ne pause zu machen um was mit dir zu trinken, denn tanzen macht durstig! Ja und wenn sie gesprächig ist und Interesse zeigt kommt das Gespräch ganz von allein ins rollen, ich mein ihr kennt euch noch nicht und wisst ja eigentlich noch gar nix voneinander, da gibts doch so einige themen: Alter, Wohnort, Beruf/Schule, Hobbys...hoffe eure Disco hat ne Lounge od einen ruhigeren Bereich in dem ihr euch unterhalten könnt, denn es gibt nix schlimmeres als seinen gesprächspartner die ganze zeit anzuschreien und ständig "was?" od "wie bitte, was hast du gesagt?" zu fragen weil die Musik zu laut ist :grin:
    Also viel Glück!!!!

    ach und noch was: zeig möglichst viel Interesse an ihrem Leben, höre ihr zu und stelle Fragen, rede nicht die ganze zeit von dir, so etwas mußte ich leider schon öfters erlebt und ich hab nur gedacht "Scotti, beam mich ab" :zwinker:
     
    #4
    anna_19, 25 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tanz doch ganz nah zu ihr hin, so dass Du da mit ihr reden kannst, und dann fragst sie, ob ihrs nicht auch heiß wäre und ob sie nicht Lust hätte, mal bei nem Drink ne Pause zu machen. Wenn das mit dem Blickkontakt so intensiv war, sagt sie DANN sicher auch nicht nein!

    Und wenn doch... Frag halt, warum (ohne aufdringlich zu erscheinen, sag doch einfach, Du willst ja nur was trinken gehen, nicht mehr, und wenn sie nicht will, kannst sie ruhig nach dem Warum fragen, dann weißt wenigstens Bescheid). Wenn sie sagt, sie hat nen Freund, dann meinst, dass es Dir Leid tut, dass Du nicht aufdringlich wirken wolltest und gehst wieder. Fertig. Mach Dir da nicht so nen Kopf drum, sowas regelt sich meistens von alleine!
     
    #5
    SottoVoce, 25 April 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wie Anna-19 schon sagte..frag sie erst mal ob sie nicht Lust was zu trinken, denn tanzen macht durstig. Dann kannste sie erstmal fragen was sie so trinken mag, bestell was für sie und für dich...und dann hast du schon mal zwei bestimmte Punkte mit denen du ein Gespräch beginnen kannst. Die Getränke...das mag ich auch...oder nicht...ich finde das gut,und jenes nicht..was ist das was du da trinkst usw....

    zum zweiten die Disco in der ihr euch trefft...wie lange kommst du schon hierher..ich bin schon so und so lange und oft hier....die Musik gefällt mir...usw..

    Bist du alleine hier oder mit Freunden...erzähl ihr mit wem du da bist...wer deine Freunde sind...Schulbekannte oder Arbeitskollegen(hab jetzt dein Alter nicht merh im Kopf).

    So hast du auch gleich weitere Punkte an die man anknüpfen kann...Schule Arbeit...dann weiter zu den Hobbys , wenn es sich ergibt.

    Ich glaube das reicht für das erste Gespräch. *g*[​IMG]
     
    #6
    Cora, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mich mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test