Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt noch diese Tasche kaufen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 11 September 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Seit ich diese Tasche das erste mal gesehen habe, will ich sie haben, war mir aber immer zu teuer. Jetzt hab ich einen Gutschein, außerdem ist sie nun um die Hälfte reduziert.

Ich finde sie immer noch toll, allerdings ist das ja eher eine Sommertasche!? Ich frag mich, wie häufig ich sie dieses Jahr wohl noch tragen kann...

Was meint ihr? Kaufen oder lassen?

http://www.douglas.de/DGDProduct.process?ID=306045

Chocolate, 11 September 2007
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wieso denn nur eine Sommertasche? Solange es nicht schneit... :grin:

Die Kaufentscheidung nehme ich dir aber nicht ab. :zwinker:

(Für mich persönlich wäre sie nicht so mein Fall und viiiiiel zu teuer. :eek:)

User 34605, 11 September 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Finde auch, dass die Tasche eher sommerlich aussieht.. Und irgendwie so "normal". Dafür wäre sie mir viiiiiel zu teuer.

Mein Fazit: Nicht kaufen!

*Cara*, 11 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde gar nicht, dass es eine sommertasche ist. Passt doch bestimmt gut zu nem mantel, gerade diese herbstliche farben... also wenn sie dir gefällt, greif zu!

Für mich wäre sie nix :tongue:

User 37284, 11 September 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find sie schön.du sie anscheinend auch.
    kauf sie dir! wenn die scho um 50% reduziert ist und du sie die ganze zeit haben wolltest ist jezze die beste zeit dafür.
    sonst wirst du dich irgendwann noch ärgern,wenn es sie nimma gibt!

Vickie, 11 September 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nix was man nicht in nem anderem Laden für 30Euro oder gar weniger :ratlos: bekommt..

also: nicht kaufen!

vana

[sAtAnIc]vana, 11 September 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Kauf sie. Wenn du sie immer schon wolltest und jetzt idealerweise Gutschein & Reduzierung zusammen fallen...das muss ein Zeichen sein :-D. Und ich finde nicht dass das eine reine Sommertasche ist. Die Farben sind doch eher herbstlich, und ich denke/hoffe nicht, dass wir ab morgen nur noch Regen und Sturm und Schnee haben. Und solange das nicht der Fall ist kannst du sie ja auch noch tragen :smile:.

*PennyLane*, 11 September 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Aber vielleicht nicht für die Qualität!?

Also die kostet jetzt bei uns im Douglas nur noch 34 Euro...

Chocolate, 11 September 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn sie Dir gefällt und finanziell in Deinem Rahmen liegt, kauf sie. :smile:
    Ich find nicht, dass sie nach Sommertasche aussieht (na gut, ich wußte nichtmal, dass es Sommer- und Wintertaschen gibt...)...

Auricularia, 11 September 2007
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 September 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    "Praktisch" ist irgendwie das schlimmste Attribut, das man Kleidung und Accessoires zuschreiben kann :grin:.

*PennyLane*, 11 September 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Du sagst es! :jaa: :-D

Chocolate, 12 September 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Mal davon abgesehen, dass ich diese Tasche jetzt nicht wirklich schön finde... scheint sie mir ein wenig unpraktisch zu sein.
    Gut, liegt vielleicht daran, dass ich Umhängetaschen bevorzuge^^.
    Im Winter kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Tasche bei Schnee und Regen doch recht schnell dreckig wird. Auch kann man im Winter so eine Tasche nicht um die Schulter hängen,..., zumindest bei vielen Jacken oder Mänteln sieht das eher *naja* aus.
    Aber da es ja noch nicht Winter ist und der Herbst sicherlich noch einige schöne Sommertage hat und du die Tasche schon immer wolltest: Warum nicht? Nächsten Frühling/Sommer kannst du sie ja weiterhin tragen :smile:

C++, 12 September 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Naja, auf Attribute wie "praktisch", "über die Schulter zu hängen", "zu allem passend" achte ich eher nicht, da ich noch ca. 30 andere Taschen besitze und je nach Wetter und Kleidung auch auf eine andere zurückgreifen würde.

Chocolate, 12 September 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also was das Aussehen der Tasche betrifft, finde ich, dass es ganz und gar keine Sommertasche ist. Sogar eher eine Herbst- und Wintertasche, weil die Farben eher neutral bzw. herbstlich sind. Also jahreszeitlich gesehen kannst du sie sicherlich noch kaufen.

Mir persönlich gefällt sie nicht bzw. ich find sie unpraktisch wegen der kurzen Henkel. Ich brauch immer Taschen, die man über der Schulter tragen kann. :grin:
    Aber wenn sie dir gefällt und du sie dir leisten möchtest, dann kauf sie dir. :smile:

krava, 12 September 2007
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    für die tasche würd ich keinen euro bezahlen. :engel:

aber wenn du sie shcon lange willst dann kauf sie dir doch jetzt! :zwinker: vorallem mit dem gutschein und noch reduziert.

finde nicht das dies eine sommertasche ist. sieht eher nach herbst aus mit dem braun und weiss. :zwinker:

tragen kannst du die eigentlich immer... nicht?
    also ich ahbe keine sesonalen taschen ich habe nur eine ganz jahres tasche :grin:...

Sheilyn, 12 September 2007
  17. velvet paws
    0
    mir gefaellt die tasche. finde aber auch, dass es eine sommertasche ist. farben und stil sind klassisch, damit kann man auch fuer den naechsten sommer nichts falschmachen. fuer den groessten teil deines USA urlaubs waere sie ja auch geeignet.

was mich eher stoeren wuerde: wenn was bei douglas verkauft wird, haben es viel zu viele andere auch. und wie die qualitaet ist, kann man nur vom bild auch nicht beurteilen, aber ich nehme mal an, du wirst sie dir schon persoenlich angeschaut haben.

wenn sie dir wirklich gefaellt und du dich damit abfinden kannst, jetzt geld fuer etwas auszugeben, das du den winter ueber wenig tragen wirst, kauf sie.

velvet paws, 12 September 2007
  18. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja klar, also für 34 € würd ich sie mir definitiv kaufen, wenn du sie eh schon lange haben wolltest.
    Ich wünschte meine momentane Traumtasche würde 34€ kosten, dann würd ich gar nicht mehr überlegen :smile:

EmilyKlagemacht, 12 September 2007
  19. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie kaufen.
    Bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt ne Sommertasche ist. Ich finde sie schön! Und 34 Euro ist ja auch nicht sooo viel.
    Habe bisher auch nichts über schlechte Qualität bei Douglas gehört! (Oder liege ich da falsch?)
    Greif zu!!! :smile:

regen_bogen, 12 September 2007
  20. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich bin selbst stolze Besitzerin dieser Tasche und kann sie definitiv nur weiterempfehlen. Und für den Preis ist sie echt ein Schnäppchen... Ich würde dir also spontan dazu raten, einfach zuzugreifen (auch wenn ich damit hier in der absoluten Minderheit bin :zwinker:). Allerdings gehst du ja jetzt auch in die USA und gerade Hilfiger ist da so billig wie nirgens sonst (gehts du nach NY???). Eine schwere Entscheidung also...

NikeGirl, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...