Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt Pause machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunny-89, 6 Mai 2005.

  1. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI
    hab heute mit schrecken festgestellt das ich gestern abend meine Pille vergessen hatte. Nun war das die 20. Pille vom streifen. soll ich da noch heute die Pille nehmen oder lieber die Pause vorziehen?
    Bis jetzt haben meine Tage noch nicht angefangen was, hätte ich die Pille normal genommen, am Mittag nach der letzten einnahme der Fall gewesen wäre.
    Eigentlich war für mich jetzt klar die Pause vorzuziehen, nun hab ich aber hier gelesen wenn man die Pause vorzieht ist das ziemlich anstrengend für den Körper, die Tage werden stärker, usw... und ich krieg meine Tage eh schon immer so doll :frown:

    Ach ja ich hatte gestern abend noch Sex mit meinem Freund gegen 20 Uhr die Pille nehm ich sonst immer um cirka 23:30
    Besteht die Gefahr schwanger zu werden?
    Lg Sunny

    und danke schon mal für die Antworten
     
    #1
    Sunny-89, 6 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol also um ein oder zwei pillen macht man sich keine gedanken, um die tage ziehst die pause vor, fängst dann aber wie sonst auch immer nach den normalen 7 tagen wieder an die Pille zu nehmen. der schutz is dann auch die ganze zeit gegeben.
     
    #2
    darksilvergirl, 6 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Pause vorziehen, man muss noch mind 14 Pillen genommen haben, damit der Schutz da ist - zieh die Pause einfach vor, aber halt die normale Dauer dieser ein (bloß nicht verlängern, sonst geht der Schutz flöten)! :zwinker:
     
    #3
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm*

    und da du nur nur 2 pillen weg lässt, brauchst du dir keine sorgen machen, dass deine tage stärker sein könnten...

    wenn du wie gesagt jetzt die 7 tägige pause machst, ist der schutz die ganze zeit vorhanden und du brauchst dir wegen einer schwangerschaft keine sorgen machen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 6 Mai 2005
  5. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann fang ich die Pause jetzt an,
    bin ich froh das der schutz auf jeden fal gegeben ist
    die sorge schwanger zu werden ist doch irgendwie immer da
    Danke für die schnellen antworten
    Sunny
     
    #5
    Sunny-89, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten