Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    4 März 2007
    #1

    Jetzt plötzlich doch Interesse?!

    Hallo Ihr....

    Möchte erstmal etwas über meine seelische Verfassung sagen: Bin zur zeit total unglücklich verliebt, d.h. ICH will, ER nicht!

    Nun zu einem anderen problem:Hab vor ca. 1 1/2 Jahren einen typ kennengelernt...haben uns ab und zu getroffen...wie das bei mir immer ist, gab ich mich in ihn verliebt , aber Er sich nicht in mich

    Hatten aber trotzdem noch Kontakt ( SMS, ICQ)....Hab mir trotzdem weiterhin Hoffnungen gemacht, bis ich dann mal ZUFÄLLIG erfahren habe, dass er seit 1 172 Jhren eine Freundin hat...Er hat mir nichts davon gesagt, ein Freund von ihm hat mir das erzählt...

    Für mich brach dann erstmal eine Wet zusammen und ich kam mir verdammt verarscht vor...weil wir euch einmal im Bett gelandet sind...aber gut, ich war ja auch mit selbst daran schuld, mich auf ihn einzulassen...aber ich war damals echt verliebt i ihn...

    Hatten dann nach der sache kaum kontakt...letztes Jahr kurz vor weihnachten, haben wir dann mal wieder über icq gechattet

    Und dann erzählt er mir plötzlich dass er die ganze zeit nur hinter mir her war und er sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte...

    Ich hab ihm natürlich anfangs nicht geglaubt...und das einfach ignoriert...aber wir haben dann trotzdem ab und zu mal telefoniert usw...und er hat mir sachen wie, Hallo meine Süße, Kuss usw. geschrieben

    Letzten donnerstag haben wir uns getroffen, waren etwas trinken...Haben uns richtig nett unterhalten ( seine Freundin hat er nicht mehr)...Aber ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich mir keine beziehung zu ihm vorstellen könnte, meine gefühle sind nicht mehr da ( hab ihm aber nicht gesagt dass ich unglücklcih verliebt bin)

    Er hat mich dann zum Abschied geküsst, obwohl ich das nicht wollte...

    Irgendwie würde ich schon ganz gern was mit ihm anfangen, weil ich damals echt i´n ihn verliebt war, aber irgendwie ist da kein Vertrauen mehr!

    Ich versteh das nicht, warum er jetzt plötzlich interesse an mir hat
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    4 März 2007
    #2
    ich denke es ist berechtigt dass du dir jetz sorgen machst bzw. dem ganzen misstrauisch gegenüber stehst. schließlich hat er dich ja belogen und somit dein vertrauen missbraucht.
    wenn du dir etwas mit ihm vorstellen könntest, dann würd ich auf jeden fall ncoh ne ganze weile warten, die er dazu nutzen sollte da wieder ein vertrauensbasis zu schaffen.
    wenn er das durchzieht, denke ich ,hat er vielleicht noch ne chance verdient. aber dann solltest du auch in deinen gefühlen für ihn sicher sein, sonst hat das auch keinen sinn.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #3
    Evtl. will er jetzt ja wieder was von dir, weil es mit seiner alten Beziehung zu ende is. Soll jetzt keine unterstellung sein aber viell. denkt er ja auch besser als allein zu sein. KA währen halt möglichkeiten.
     
  • coughee
    coughee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    4 März 2007
    #4
    Ja denke auch so etwas in der Art. Warum meldet er sich gerade jetzt wo er seine alte Freundin nicht mehr hat? Lass dich nicht verarschen. Der liebt dich nicht sonst hätte er dich früher nicht so behandelt. Außerdem hätte er sich auch schon viel eher wieder bei Dir gemeldet wenns nicht so wäre.
    Um genauer zu werden...der brauch einfach jemanden für...na Du weißt schon was.
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #5
    OHOHOH!:eek: Ehrlich gesagt kenn ich die Geschichte schon! Und zwar von mir!!! Ich rate dir lieber nichts mit den Kerl anzufangen!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 März 2007
    #6
    Der will dich sicher nur, weil er jetzt keine Freundin mehr hat. Ich denke wenn du dich auf ihn einlässt, nutzt er dich nur aus und lässt dich irgendwann fallen wie eine heiße Kartoffel.

    Alles Liebe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste