Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jetzt reicht es mir ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BloodAngel, 5 Juni 2003.

  1. BloodAngel
    Gast
    0
    Ich brauche Tipps...ich will es mal richtig schön mit meinem Freund haben event.ind en nächsten tagen bei einem Picknick,das ich ihm noch schulde :smile:

    Was gibt es denn so für sachen,wie könnte ich ihn verführen?bitte jetzt nicht die idde mit strippen-ich stell mich bestimmt nicht mitten ins feld und fange damit an :grin:
    nein und noch dazu:ich bin extrem schüchtern,und er auch.also es muss was sein,wo ich mich gut überwinden kann(na gut,wenn wir da eh sekt trinken und ich angeheitert bin,dann ist es meistens eh nicht mehr so schlimm mit dem überwinden :zwinker: )

    wäre echt dankbar für tipps,denn unser sexleben brauch mal was neues,immer nur-rein-raus,da hab ich keinen bock mehr drauf

    und..achso...oralsex gibts bei uns auch net :ashamed:
     
    #1
    BloodAngel, 5 Juni 2003
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Warum gibts keinen Oralsex? Nur so aus Interesse.

    Ansonsten wie wäre es mit:

    *Stellungen erfinden -abwechselnd werden Stellungen erfunden, wem keine mehr einfällt hat verloren.

    *Rollenspiel - was weiß ich, er Verbrecher du Gefängniswärterin oder so was.

    *Du verbindest ihm die Augen - müsste vor allem wenn du schüchtern bist Vorteile bieten, da er ja nicht sieht was du machst.

    *Den Rest auch verbinden - dann kann er sich nicht wehren! :grin:

    *Stripuno - dazu musst dich nicht ins Feld stellen...

    *Du benutzt ihn als Unterlage fürs Picknick oder er darf von dir naschen...

    Das ist alles, was mir momentan einfällt.
     
    #2
    Mithrandir, 5 Juni 2003
  3. BloodAngel
    Gast
    0
    danke danke.hört sich ja schon ganz gut an.. :smile: das mit dem verbinden wollte ich auch schon ma machen..na mal schaun :cool:

    warum haben wir keinen oralsex..also erstmal mag ich es irgendwie nicht besonders und ich bin die erste freundin,bei der mein freund oral mal gemacht.er hat es halt 2 mal bei mir gemacht,abe rich finds einfach nicht schön...
    ich habe ihm ab-und zu mal einen geblasen,aber bei mir ist das denn so,dass ich extrem angst habe,das e sihm nicht gefällt :rolleyes2
     
    #3
    BloodAngel, 5 Juni 2003
  4. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    das hab ich im forum gefunden... hört sich doch süß an!
     
    #4
    eyesee, 5 Juni 2003
  5. BloodAngel
    Gast
    0
    hört sich wirklich gut an...hmm jam...oh je,ich bekomme gearde richtig lust auf meinen freund :drool:
     
    #5
    BloodAngel, 5 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    kauf Erdbeeren fürs Picknick und verteil sie alle schön mit nen mit nen glitzekleinen sprizer sahne drauf und iss se ihm langsam genüsslich runter wetten das wird er ziemlich verfüherisch finden?:grin:
     
    #6
    Miezerl, 5 Juni 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Gefällt es dir denn? Ich glaube kaum, dass man da viel falsch machen kann, solange man nicht reinbeißt!
     
    #7
    Mithrandir, 5 Juni 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    blasen ....

    .... ich denke auch, wenn DU da kein Problem mit hast, dein Freund hat ziemlich sicher keins :grin: Wie kommst du denn zu der Annahme, dass es ihm keinen Spaß gemacht hat ? Vielleicht ist es bei ihm die Schüchternheit, also, dass es ihm schon Spaß macht, es sich aber nicht traut es dir zu zeigen, bzw. es ihm unangenehm ist, wenn du ihm einen bläst, weil der meint, dass es für dich unangenehm sein könnte. Red einfach nochmal mit ihm da drüber, oder probiers einfach nochmal aus, ich denke, du wirst ihm das schon ansehen, wenn er Spaß dran hat :grin:
    Und zu dem Picknick, ich fänd das super erregend, wenn mein Schatz schönen Unterwäsche anhätte, und nen kurzen Rock dazu. Kann ja mal passieren, dass man sich etwas unachsam hinsetzt, und der Partner nen etwas tieferen Einblick erhascht :zwinker:
    Uns ansonsten sind die Vorschläge mit dem Obst und dem Augenverbinden halt die Klassiker schelcht hin :drool:

    Und noch nen Tipp, falls einer von euch Heuschnupfen hat, solltet ihr gucken, dass ihr Augentropfen und Tabletten o.ä. dabei habt, sonst wird das ganz sehr schnell zu Ende sein, ich sprech da leider aus Erfahrung :angryfire

    Viel Spaß, und ein ruhiges Plätzchen :grin:
     
    #8
    Marsupilami, 6 Juni 2003
  9. BloodAngel
    Gast
    0
    Naja,ich denke es liegt allgemein an mir,hab immer angst was falsches zu machen oder was falsches zu sagen... liegt an meinen Störungen :zwinker:

    (is eigentlich ncith witzig,bin aba gerad gut drauf,hab meinen realschulabschluss geschafft:zwinker: )

    Er ist halt auch nur so schüchtern das es auch lange gedauert hatte,bis wir überhaupt mal über sex reden konnten :-/



    Tja,mein Freund hat Heuschnupfen*grmpf* aber mal schaun..

    danke für eure antworten,mein Freund holt mich nachher ab,ich berichte dann wenn wir unser picknick hatten und wie e slief :grin:
     
    #9
    BloodAngel, 6 Juni 2003
  10. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Du kannst ihn ja die Augen verbinden und dann mit Erdbeeren füttern , oder ein bissi Schlag auf seinen Bauch sprühen und ablecken...
     
    #10
    kleiner stern, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reicht mir
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2015
9 Antworten
hotthing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2015
19 Antworten
Test