Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt reicht es mir :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leiya, 11 August 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    So langsam hab ich keinen Bock mehr auf die Männer es reicht!
    Mein (Freund) hat sich gestern Abend nur kurz gemeldet ... so dann haben wir ausgemacht wenn er nachtsvon seinem Kumpel käme solle ich zu ihm... bei ihm schlafen.... einfach nur bei ihm sein...
    Ok...
    so als dann um halb vier ne sms kam " bin zuhause lieg im bett" hab ich mich gefreut und meinte " gut soll ich noch kommen?"
    und wie solls anders sein... ES KAM NIX!

    Meine Güte wenn er nicht mit mir zusammen sein will... soll er es sagen.
    Hab ihm heut morgen ne sms geschrieben weil ans Handy geht er nicht das ich 5 Minuten von seiner Zeit will... ich will Klartext.

    Bisher kam wieder nix er hat heut frei.. denk er schläft..
    Nun übereg ich einfach zu ihm zu fahren und das ein für alle mal zu klären...
    was denkt ihr?
     
    #1
    Leiya, 11 August 2008
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, villeicht ist alles nur ein Missverständnis, und er ist gestern einfach direkt eingeschlafen, weil er erst so spät nach Hause gekommen ist. Oder er wollte einfach nur seine Ruhe, und hatte Angst dir das so zu sagen, weil er wusste dass du dich aufregst...
    Ich würd ihn mal ausschlafen lassen und mal abwarten. Wenn er sich gar nicht meldet kannst du dann immer noch sauer sein :zwinker:
     
    #2
    Filou, 11 August 2008
  3. gibts dazu ne vorgeschichte oder ist das schon alles?
    verstehe das problem nämlich nicht. er hat sich wie abgesprochen gemeldet und ist dann wohl, verständlicherweise, eingeschlafen weils ja auch schon spät war. und dass er jetzt noch schläft ist auch kein wunder...
     
    #3
    hero in a dream, 11 August 2008
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich würd erst mal gar nichts klären, sondern mich zurückziehen und mit anderen sachen beschäftigen.

    warum steht da bei dir single im beziehungsstatus?
     
    #4
    Amian, 11 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vllt. ist er ja direkt eingeschlafen, nachdem er dir eine SMS geschickt hat ? Aber wenn ihr bereits ausgemacht hattet, dass du bei ihm pennst, wieso hast du dann noch mal nachgefragt ? Da hättest du einfach hinfahren sollen. Ich bin am Zweifeln, ob es jetzt okay wäre einfach hinzufahren, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, nicht das er das Gefühl bekommt, dass du dich aufdrängst … ?!

    Bei deinem Threadtitel dachte ich erst, dass es wieder eine dieser geschichten ist, wo eine Frau zum 3x hintereinander hintergangen und betrogen worden ist und keinen Bock mehr hat sich auf Männer einzulassen. Glaub mir, es gibt weitaus schlimmere Männerexemplare und Probleme als diejenigen, mit denen du dich zur Zeit herumschlägst. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 11 August 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    könnte es nicht einfach nur sein, dass er heute nacht eingeschlafen ist und immer noch schläft? :confused:

    wieso wolltest du denn nachts um halb 4 noch zu ihm?
    hast du etwa die ganze zeit auf eine sms von ihm gewartet??? :ratlos:
     
    #6
    User 67627, 11 August 2008
  7. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Klingt ganz danach, als wäre er mit seinem Handy in der Hand einegschlafen... Ist mir auch schonmal passiert. Du solltest das jetzt nicht persönlich nehmen, immerhin hat er sich ja gemeldet!

    Klar, du hast dich drauf gefreut und alles - aber ihm jetzt eine Szene deswegen zu machen würde ich als übertrieben empfinden. Er wird sich sicherlich heute Nachmittag melden, wenn er wieder wach ist.
     
    #7
    malista, 11 August 2008
  8. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ja es gibt ne vorgeschichte im anderen Thread.
    Wir sind seid 1,5 wochen zusammen ca. ich mag ihn echt gern und bis vor 3 Tagen war alles super.
    Plötzlich ne sms " ich will nur freundschaft" er hat sich 1,5 Tage nicht gemeldet. Vorgestern war ich abends bei ihm hab gefragt was er damit sagen will und er meinte nut " keine Ahnung... weiß ich selbst nicht" und er hat mir alles von seiner ex erzählt die ihn übel verarscht hat und er hat wohl vor 3 Tagen ne Einladung zu ihrer Hochzeit bekommen.
    naja und irgendwie meint ich zu ihm er soll uns ne chance geben da er sonst immer sehr sehr süß war ( ich freu mich neben dir einzuschlafen..... ich will mit dir zusammen sein... ich kann ohne dich nicht schlafen muss immerzu an dich denken) all das kommt seid 3 Tagen nicht mehr.
    Auf die Frage ob er uns ne chance gibt hat er nicht geantwortet aber ich war bis nachts da und es war echt toll... also dachte ich es hat sich erledigt. Naja tschüss gesagt hat er dann nicht.
    Und gestern.... war er bei nem Kumpel halt und ich fragte ob ich bei ihm sein darf nachts und er meinte " ja aber wenn da will ich schlafen bin sau müde"
    Ok alles halb so wild... dann kam eben das von vorhin und ich weiß nun einfach nicht mehr woran ich bin allen Beziehungsfragen geht er aus dem Weg dabei bin ich kein Unmensch wenn er mit mir nicht zusammen will soll er es sagen....

    Na mehr oder weniger hab geschlafen und gewartet so halb... wäre halt die erste Nacht gewesen bei ihm und wir beiden hätten heute frei.

    Weils ein ewiges hin und her ist und er mir einfach nicht sagen kann woran ich bin!
     
    #8
    Leiya, 11 August 2008
  9. du solltest nach folgendem motto handeln:

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.
    Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
    Wenn nicht, hat es dir nie gehört!

    halte dich etwas zurück, drängeln nicht so und guck, was er macht. nur so wirst du erfahren, wie ernst ihm die sache ist. und die geschichte von heute nacht ist meiner meinung nach pippifax. ich bin auch sehr anhänglich und so, aber das ist einfach eine überreaktion von dir!
     
    #9
    hero in a dream, 11 August 2008
  10. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen dass er einfach kaputt war und sich nicht mehr melden konnte, und nach gerade mal anderthalb wochen nach sonem scherz ne szene zu machen würd ich auch nicht empfehlen.
    meiner meinung bist du eher am überreagieren, war es nicht shcon abgemacht dass du zu ihm fährst?

    lg
     
    #10
    zephir1990, 11 August 2008
  11. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange kennt ihr euch denn schon? Ich glaube, du baust eine gehörige Portion Druck auf, mit deiner Ungeduld, die du da an den Tag legst.
     
    #11
    malista, 11 August 2008
  12. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    ja ihr habt wohl recht. :frown: ich sollte einfach abwarten.... ich hab nur so angst ... wegen meiner letzten Beziehung....
    Ich glaub ich erdrücke ihn... ich werd gleich shoppen fahren und mich ablenken und warten... er muss sich spätestens Freitag melden da ich dann umziehe und noch sachen bei ihm hab.
     
    #12
    Leiya, 11 August 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    das ist gut so. hero in a dream hat schon recht. weniger ist manchmal mehr, lass ihm die gelegenheiten, auf dich zuzukommen. vielleicht ist er verwirrt durch die hochzeit seiner ex. lass ihm zeit, sich gedanken zu machen. warte einfach mal ab.
     
    #13
    Amian, 11 August 2008
  14. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also ich hoffe doch für ihn, dass er sich schon vor Freitag meldet. Denn wenn ihr wirklich zusammen seit, finde ich schon dass er sich heute oder spätestens morgen melden sollte. Das wär doch nur normal, oder nicht?!
    Aber lass ihn erst mal ausschlafen :sleep: .
     
    #14
    Filou, 11 August 2008
  15. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Danke euch ^^.
    Dann werd ich mal duschen und ab in die Stadt.
    :cool1:
     
    #15
    Leiya, 11 August 2008
  16. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Shoppen hat wirklich gut getan :grin: aber jez denk ich wieder an ihn und gemeldet hat er sich auch noch nicht
     
    #16
    Leiya, 11 August 2008
  17. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd da keine all zu große Scene machen, vl is er nur eingeschlafen oder es war einfach ein Versehen,.. Würde ihn mal nett drauf ansprechen, was denn los war.. :engel:
     
    #17
    Evelyn.S, 11 August 2008
  18. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass ihn! Du hast ja geschrieben, dass er sich am Freitag ohnehin melden müsste (bzw. du dich bei ihm).
     
    #18
    malista, 11 August 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke auch, dass er gestern einfach eingeschlafen ist. Kann man ihm ja nicht wirklich übel nehmen, auch wenns für dich natürlich ärgerlich war.
    Allerdings find ichs komisch, dass er sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat. Ich an seiner Stelle hätte gleich nach dem Aufwachen geschrieben, dass das gestern ein Versehen war oder so.
    Könnte aber auch sein, dass er mehr Abstand braucht. Deshalb find ichs auch ne gute Idee, wenn du dich erstmal zurückziehst, bis er sich von allein bei dir meldet.
     
    #19
    Schätzchen84, 11 August 2008
  20. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    es ist vorbei!
    Und irgendwie gehts mir jez gut mit der Situation!
    Es war nie ernst für ihn er hatte neben mir ne andere tZZzz er hat zwar Zuhause geschlafen war sonst bei ihr bis nachts...
    heute bis jez keine Rückmeldung am Telefon mich weggedrückt morgen geh ich ohne worte zu ihm... hol meine sachen und das wars.
    Evt. bleibt ne Freundschaft :grin:
    keine Ahnung
    ich bin gerade nichtmal wütend auf den .. wieso keine Ahnung!
    und woher ich das weiß meine beste Freundin hat mich vorhin angeurfen hat ihn knutschend mit ner anderen gesehen!
     
    #20
    Leiya, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reicht mir
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
19 Antworten
Biene87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
10 Antworten
dabu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
3 Antworten
Test