Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jetzt reichts!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 10 Juni 2004.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme jetzt mal schnell bezug auf einen vor kurzen gestarteten Threat von mir, nämlich diesen Hilfe.....total verwirrt - 7438933
    Im groben gehts darum, das meine Ex gemeint hat sie will wieder mit mir zusammen sein und sie halt meine große Liebe ist. Naja, schön, hab mich jetzt 3 Tage gefreut.
    Könnte sie leider nicht gleich treffen, weil ich beim Bund bin.
    Am ersten Tag nachdem sies mir gesagt hat hab ichs dann irgendwie immer noch nicht glauben können.Hab ihr dann ne sms geschrieben und sie hat gemeint: "Ich hab dir nur die Wahrheit erzählt" Nen Tag drauf meinte sie dann: Du, aber ich will ehrlich sein, ich will nix überstürzen. Ok, als ich dann gestern nachhause gekommen bin, war sie halt irgendwann auch mal wieder im icq und hat gemeint: "Du ich muss dir was sagen........eigentlich will ich doch nimmer mit dir zusammen sein. Hab manchmal voll die Gefühlsschwankungen, kennst mich ja!

    BITTE? GEFÜHLSSCHWANKUNGEN?
    Super geil Mädel, ich war wieder mal fast über dich hinweg nach 4 Monaten (waren zwar schon seit 8 Monaten nicht mehr zusammen, aber haben zwischendurch mal rumgemacht). Dann bringst du mich wieder dazu, dass ich dich ohne Ende liebe und reißt mir mein Herz raus.

    Ich wünscht nur ich könnte sie dafür HASSEN. Aber ich kann es leider nicht :cry:
     
    #1
    Haster, 10 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Brech den Kontakt zu ihr ab. Alles andere wär Selbstquälerei.

    evi ohne Worte.
     
    #2
    evi, 10 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir raten ihr ganz klar zu sagen, dass sie das nicht mit dir machen kann. Entweder sie lässt solche Äußerungen sein, oder du redest nicht mehr mit ihr. Ich meine versteht sie denn nicht, dass sie dich damit völlig fertig macht?

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Juni 2004
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schlimme ist halt, ich weiß sie macht es nicht mit Absicht. Sie ist halt in der Hinsicht voll der schwierige Mensch......nur hilft mir das leider nicht viel weiter.
     
    #4
    Haster, 10 Juni 2004
  5. sag sie soll sich über ihre gefühle im klaren werden und dann bei dir melden, du verkraftest das hin und her nicht!
     
    #5
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja, das kenne ich (aus ihrer Sicht). Habe auch solche Schwankungen (hoffentlich: gehabt). Mein Fastfreund musste 3 Monate sowas ertragen... Mal wollte ich ihn sehen (jedes WE warich bei ihm), dann nervte mich alles und ich ließ ihn doof dastehen... Er wollte es auch nicht beenden, weil ichihm guttue, wenn ich meine positiven Phasen habe, mit den negativen muss er halte leben... Seit 3 Wochen bin ich mir nun sicher, dass ich mit ihm zusammensein will. Stell sie vor die Wahl! Entweder sie entscheidet sich oder du brichst besser den Kontakt ab!

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 10 Juni 2004
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber den Kontakt abbrechen is halt das schwierige........ich liebe sie halt ohne ende.Jetzt zumindest wieder :traurig:
     
    #7
    Haster, 10 Juni 2004
  8. Nellie
    Gast
    0
    Das mit dem Kontakt abbrechen ist schwierig, das weiß ich...

    Wie wäre es, wenn du dich nochmal mit ihr triffst und mit ihr redest? Sag ihr, dass sie sich entscheiden muss, weil es dir mit der jetzigen Situation total schlecht geht und du unter ihren Stimmungsschwankungen leidest.

    ~NELLIE~
     
    #8
    Nellie, 10 Juni 2004
  9. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das wäre die Lösung überhaupt, wenn ich mit ihr wirklich über was reden könnte. Aber ich glaub eher nicht, dass sie sich mit mir treffen und reden will....könnten ja möglicherweise Gefühle aufkommen.

    Ach, die Frau ist echt furchtbar. Ok, sie macht in letzter Zeit viel mit (wird nach der Lehre ned übernommen, Eltern hassen sich, Abschlussprüfung.....)
    Aber nicht jeder hat so unendlich viel Geduld mit ihr wie ich und mit ihren (ehemaligen) 2 besten Freundinnen hat sie es sich mit ihrer unberechenbaren Art in letzter Zeit auch schon verscherzt.
     
    #9
    Haster, 10 Juni 2004
  10. dann bleibt lieber einfach freunde...
     
    #10
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich evi eigentlich nur anschließen... klar, es fällt schwer aber dieses ewige hin und her macht dich noch mehr fertig als einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen...

    wenn du es nicht einfach so durchziehen willst, dann red nochmal mit ihr und erklär ihr warum das die beste Lösung ist... ihr werdet beide bei diesem hin und her nicht glücklich... :hmm:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also den konatkt abbrechen wäre wirklich das beste und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du auch, dass es letztendlich die beste lösung ist um endgültig von ihr loszukommen...es wird nur noch schwerer, wenn sie weiterhin sowas mit dir macht und du jedesmal wieder hoffnung hast, es könnte wieder was draus werden...
     
    #12
    Lena-Engelchen, 10 Juni 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    tut mir leid für dich. ich gehe solch schwierigen menschen generell aus dem weg, weil ich mich nicht mit ihnen belasten will. das solltest du auch machen!

    es ist keine entschuldigung dass sie schwierig ist. unterm strich zählt nur das verhalten dir gegenüber, und wenn das nicht stimmt hat sie eben pech gehabt. du solltest konsequent sein und nichts mehr mit ihr anfangen, ist auch besser für dein selbstwertgefühl. zeig ihr was sache ist.
     
    #13
    banklimit, 10 Juni 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    außerdem finde ich, dass deine threadüberschrift "Jetzt reicht's" schon recht viel aussagt... du hast die Nase voll und es macht dich fertig...

    so hart es klingt, versuch sie zu vergessen, sonst wirst du nie glücklich, wenn sie immer wieder mit ihren Spielchen anfängt...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reichts
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
19 Antworten
Biene87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
10 Antworten
dabu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
3 Antworten
Test